Wo bleibt mein geld??

  • Wo bleibt mein geld??

    Moin, bin Thore und 17 Jahre alt. Habe mir CNC geholt, bzw. Unterstüzt, weil ich seit ls 08 diese Spiele spiele, und in meiner Freizeit auch viel mit Landwirtschaft zu tun habe.
    Ich habe 44€ gespendet, die early Access heruntergeladen usw. Gespielt.... Auf den niedrigsten Einstellungen laggt es... Obwohl mein PC relativ gut ist... Da war ich so angepisst das ich die Spende zurück gezogen habe... Das ist nun knapp 2 Wochen her... Und ich habe immernoch nicht mein Geld wieder... Was kann ich machen? Per Email meldet sich der Support nicht. Ich bin ziemlich angepisst. X(

    LG Thore
  • @FarmerTH

    Du schreibst im englischen Forenbereich, hier wirst Du mit einer deutschen Überschrift kaum Hilfe bekommen!
    Dir ist schon klar worauf Du dich bei einer Kickstarter Kampanie eingelassen hast?

    Und Du hast auch nicht die EA runtergeladen, sondern eine im Alphazustand befindliche TechDemo.
    Die Optimierungen kommen später. Das Spiel ist in TechDemo und EA Phase logischer Weise mit Bugs und Performanceprobleme belastet.
    Das Spiel stand nicht als fertig im Laden!!!! Es war klar und eindeutig als Alpha betitelt, und es wurde auf evtl auftretenden
    Terminverschiebungen hingewiesen.

    Wenn Du dich vor der Teilnahme an der Kickstarter Kampanie informiert hättest, hättest Du mit diesen Problemen gerechnet.
    Und hättest erkannt, das der Hauptgrund deiner jetzigen Wut, deine mangelnde Informationslage ist! ;)

    Klar ist es alles andere als Rund, was in der TechDemo steckt. Aber genau das ist bei Alphacontent zu erwarten!

    Support ist problematisch, da Memphis völlig überlastet ist, da kann das wirklich mal etwas dauern!
    Und Kontaktaufnahmen per PN mag Memphis auch nicht.

    Drück Dir mal die Daumen! Aber empfehlen würde ich eigentlich das Du den Entwicklern einfach mal Zeit lässt!
    Ich bin kein Member von MBB, aber ich würde 10-12 Monate Rechnen bis Goldstatus erreicht wird. (evtl mehr)
    Also, ein Zustand der eines im Laden kaufbaren Spieles entspricht.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Nun Thore, mit 17 Jahren solltest du eigentlich wissen, dass du in diesem Fall mit deinem Obulus eine Kickstarter-Kampange unterstützt hast und i.d.R. eigentlich weiter keinen Einfluss auf eine Game-Entwicklung nehmen kannst. D.h. doch, das Game XYZ wird irgendwann veröffentlicht oder verschwindet einfach im Nirvana (natürlich mit deinem Geld). - So it is.

    Wenn MBB die Gamer mit in die weitere Entwicklung von CnC einbindet, dann ist das ein tolles Entgegenkommen. Und das zeigt doch, dass wir ernst genommen werden! Mag die Entwicklung von CnC auch nicht im geraden Weg sondern über Umwege, Sackgassen (u.a. mehr Zeit erforderlich!) zum ersehnten Erfolg führen.

    By the way, du hast irgendwie wenig Ahnung bezüglich einer komplexen Game-Entwicklung mit Höhen und Tiefen in derselben, oder?
    CnC, wat sonst :whistling:
    Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.