Was mir fehlt ?

  • Was mir fehlt ?

    Mir fehlt eine kurze aber präzise Anleitung zum vernünftigen Spielen. Es muss kein Handbuch sein, aber mehr als nur die Andeutungen zu den wenigen Tastenbelegungen!
    Ich freue mich über die gemachten Erfahrungen von Mitgamern, die uns hier mitgeteilt werden. Aber es wäre Aufgabe von MBB, eine stichwortartige Anleitung zu liefern.
    CnC, wat sonst :whistling:
    Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
  • Sowas wird am besten mit Tutorials gelöst und die werden wohl ziemlich als letztes gemacht, bevor das Spiel fertig ist, wahrscheinlich inform von den Missionen, wie wir sie bereits kennen. Also V1.0 vermutlich 2018. Vorher würde auch kaum Sinn machen, weil sich vieles ja noch ändern kann.
    Für eine Tech Demo kann man wirklich nicht erwarten, wie alles erklärt wird, abgesehen davon geben die Missionen Schritt für Schritt vor, wie man grubbert, pflügt und nun auch Gülle ausbringt.
    Rechts das Fenster mit den Knöpfen gibt dir außerdem ein wenig Kontrolle über die verschiedenen Funktionen des Traktors und der angehängten Maschine.