Einstellungen

  • Einstellungen

    Nun habe ich jetzt erst Zeit gehabt mich um das Problem zu kümmern das ich Launcher nicht öffnen kann. Das geht nun zum Glück.
    Habe mich nun schon sehr gefreut und wollte gleich mal lost testen. Na ja was soll ich sagen. Es ist für mich super schwierig, da alles auf Englisch und nichts auf Deutsch :cursing: . Denn das Umstellen geht nicht. Ich kann das gerne auf Deutsch einstellen und das bleibt auch so stehen und das wars eben. Das gleiche mit Kontrollern, werden beide angezeigt und ich kann alle Einstellung und Anpassungen machen. Dabei reagiert alles super und dann im Spiel selber ist kein Kontroller mehr da :thumbdown: . Ich habe zb.: das Drivin Force gt Lenkrad und dann noch von Saitek die Konsole.

    Das nervt schon sehr. Nun versuche ich die Gelbe Markierung zu aktivieren in dem ich darauf fahre, was sonnst auch immer gut ging, und sie bleibt am leuchten.
  • Lieber Lenkradgreifer, es ist nunmal eine Alpha, da braucht man nicht genervt zu sein, wenn solche Dinge auftreten.
    Dazu ist dieses Prozedere da, um eben solche Fehler zu melden.
    Diese Version ist nicht zum eigentlichen "Spielen" gedacht, sondern eine Testsoftware zum melden von Fehlern.

    Will heißen, wenn dich das annervt, wie du schreibst, dass in dieser Version Fehler enthalten sind, deinstalliere diese Version und komme wieder, wenn die Version 1.0 erschienen ist...dann kannst du spielen.
    Wenn nicht, dann unterstütze die Entwickler, in dem du fleißig die gefundenen Fehler meldest, dann können wir alle um so schneller dieses tolle Spiel genießen. 8)
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • @Lenkkradgreifer

    Teilweise war es so das Du das auf Deutsch umstellen und speichern musstest und dann noch das Spiel neu starten.
    Kannst ja mal testen! Ob es nun bei Dir hilft??? Drück Dir die Daumen!


    Und immer schön ruhig sein! Wir sind noch wohl entfernter von V.1 als eigentlich gedacht wurde, aber das MBB Team ist klein und jung!
    Lass denen etwas Zeit. Auch ich sehe die Fehler, aber .... ich kann jederzeit andere Sachen machen oder andere Spiele spielen.
    Da werde ich mich nicht nerven lasssen. ;)
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • So ich lieben.

    Mit Spucke und Geduld habe ich beide Kontroller am laufen.

    Ich habe ja erst einmal alle Dateien kopiert und siehe da ich habe den Launcher zum laufen bekommen. Das wir ja nich am testen sind ist ja auch klar. Wenn es dann doch sooo negativ angekommen ist, war nicht meine Absicht.

    Nun läuft es auf deutsch und auch alles anderes habe ich hinbekommen. Nur das ich doch sehr oft die richtigen Tasten suche.
    Das geht aber sicherlich nicht nur mir so.

    @ DannyA4


    Du hast das von mir wohl doch etwas falsch aufgefasst. Das es sich nicht um das richtige Spiel handelt weiß ich. Aber zum Testen muss man ja aber auch erst einmal alles soweit haben das mann alles was möglich auch nutzen kann. Ich meine Ohne Kontroller, wenn der schon erkannt wird ist ja auch blöd. Oder? Aber wie schon geschrieben geht ja nun alles und ich kann fröhlich los testen.

    Ich bin mal gespannt wie das so weiter geht.