Account "Probleme"

  • Account "Probleme"

    Hi,
    Ich habe ein "kleineres" Problem...
    Und zwar habe ich für mich einen "Early Farming with Friends (4x Bundle) (99 €)" Kickstarter über Kreditkarte geholt,und zusätzlich für nen paar andere Kumpels das selbe nochmal über die Webseite via Paypal..
    Dummerweise beide über dieselbe E-Mail Adresse.....
    Gibt das eine Möglichkeit,beide Packs mit der selben E-Mail zu aktivieren,ie Accounts zu erstellen?

    mfg

    Roady
  • Roady wrote:

    Hi,
    Ich habe ein "kleineres" Problem...
    Und zwar habe ich für mich einen "Early Farming with Friends (4x Bundle) (99 €)" Kickstarter über Kreditkarte geholt,und zusätzlich für nen paar andere Kumpels das selbe nochmal über die Webseite via Paypal..
    Dummerweise beide über dieselbe E-Mail Adresse.....
    Gibt das eine Möglichkeit,beide Packs mit der selben E-Mail zu aktivieren,ie Accounts zu erstellen?

    mfg

    Roady
    An deiner stelle würde ich MBB(Masterbrain Byte) Eine Private E-Mail schreiebn, auch wen es ungefähr oder besser gesagt evtl. 2 Wochen dauern könnte, aber es kommt ja noch Febuar.
  • Hallo Roady,


    Du solltest von uns zwei Bestätigungsmails bekommen haben, jede sollte einen Link zu einem 4x Bundle enthalten.

    Du kannst natürlich beide Packs aktivieren, benötigst aber für jeden Spieler eine eigene Emailadresse. Am besten lässt du dir die Adressen deiner Freunde geben und trägst diese ein dann bekommen sie auch gleich selbst die Zugangsdaten.

    Ansonsten könnte folgender Trick helfen:

    Bei einigen Mailanbietern z.B. bei Google-Mail kann man die Emailadresse mit einem "+" erweitern
    meine.mail+test@googlemail.com meine.mail+cattle@googlemail.com meine.mail+etwasanderes@googlemail.com werden alle an meine.mail@googlemail.com gesendet.