Crowdfunding - Aktuelle Summe

  • erst wenn bestätigt
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Naja nen bissl müssen wir wohl noch warten. @masterbrain hat bisher auch immer ein paar Tage gebraucht :P
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Die von @masterbrain lesen hier sicherlich mit. Ich habe auch auf ihren Profil nachgeschaut und da steht: "Zuletzt online vor 25Minuten".

    Also sollten die sich mal hier melden und Auskunft darüber geben, ob der Claas Xerion Saddle Track für alle Spieler umsonst gibt.

    ...Wahrscheinlich hat der Chef von @masterbrain bei Erreichen der 350.000 € Marke alle Mitarbeiter für heute frei gegeben und dann haben sie zusammen eine Kneipe aufgesucht, um diese Zahl zu feiern :D :D :D :D :D :D :D ...
  • Hm dann hätten sie aber vlt auch die 3€ = 1Bieroption angeboten?^^
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Claas wrote:

    Die von @masterbrain lesen hier sicherlich mit. Ich habe auch auf ihren Profil nachgeschaut und da steht: "Zuletzt online vor 25Minuten".

    Also sollten die sich mal hier melden und Auskunft darüber geben, ob der Claas Xerion Saddle Track für alle Spieler umsonst gibt.

    ...Wahrscheinlich hat der Chef von @masterbrain bei Erreichen der 350.000 € Marke alle Mitarbeiter für heute frei gegeben und dann haben sie zusammen eine Kneipe aufgesucht, um diese Zahl zu feiern :D :D :D :D :D :D :D ...
    Nix da, die müssen malochen, damit wir Ende März die EA haben :D
  • Ich hab auch den Seasonpass und ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn MBB das Claas-DLC für alle kostenlos Freigibt durch das Goal, den der Seasonpass wird aus meiner Sicht dadurch nicht entwertet.

    Aber genauso wurde das Goal auch erst nach der Kampagnie erreicht und ich würde MBB sehr gut verstehen, wenn sie das DLC nur den Seasonpassinhabern kostenlos zur Verfügung stellen.

    Letzten endes ist es die Entscheidung von MBB und sie werden es schon richtig machen. Aber auf alle Fälle freue ich mich schon auf ein großartiges Spiel.
    LG
    Julia

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
  • @Arvid:

    Arvid wrote:

    1. Der Spendenmarathon läuft weiter und das ist gut so. Nach Kickstarter-Ende ist mit Supporter- Bronze- Silver usw.- werden nix mehr. Der Zug ist abgefahren.
    Falsch! Diese Ränge sind im KS als Badges aufgezeichnet die sich aus der investierten Summe definieren.
    Diese Ränge sind jedoch lediglich auf dem Forum sichtbar und in keiner Weise mit KS verknüpft sondern nur mit deinem CNC Account.

    Ich habe ja auch über PP gekauft, nix mit KS, aber trotzdem mein Badge ;)

    MBB kann sogar soweit gehn und jedem im Forum ein x beliebiges Badge zuteilen ;) Das mit den Badges wurde im WBB Admincenter einfach so eingetragen, eine einfache Sache ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Aglaia wrote:

    Ich hab auch den Seasonpass und ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn MBB das Claas-DLC für alle kostenlos Freigibt durch das Goal, den der Seasonpass wird aus meiner Sicht dadurch nicht entwertet.
    Das hängt ja letztendlich davon ab, wie viel DLCs im ersten Jahr noch erscheinen. Bei der Konkurenz kommen 2 DLCs pro Jahr, der halbe 1 Jahres-Season Pass wäre also geschenkt., wenn neben dem Sattle-Trac ein weiterer DLC erscheinen würde.

    Nehmen wir mal an, der Sattle-Trac DLC wird doch noch kostenlos, dann müssen mindestens 2 weitere DLCs erscheinen, um den 1-Jahres Season-Pass überhaupt zu rechtfertigen. Das wäre ein Haufen Arbeit neben den Bugfixes, die im ersten Jahr höher sind als später.

    Es geht mir nicht einmal um das Geld bei der Sache, ich würde allen den Sattle-Trac-DLC gönnen. Aber ich will nur nicht, dass jemand hinterher bereut den 1-Jahres-Season-Pass gewählt zu haben, obwohl es ihm anfangs die Sache wert war mehr als die ohne Season-Pass zu spenden.
  • oh man glaub mir bis der pass anfängt vergeht eh erstmal die Zeit bis zum Release der 1.0 ;) dann erst kann was kommen, und was weißt du was die jungs nicht vlt schon in der Hinterhand haben? wird dann sowieso denke ich fahrzeug packs und da kann man schnell was raushauen, va variationen ;)

    nochwas bei dem forensupport glaube ich nicht, das du enttäuscht werden wirst ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • Die Stretchgoals bezogen sich nur auf die Kickstarter-Kampagne. Da das dritte Stretch Goal nur haarscharf verfehlt wurde, haben wir uns entschlossen es noch mit in die laufende Entwicklung aufzunehmen.

    Wie bereits in der Kickstarter-Kampagne angekündigt, wird es in der Zukunft aber auch kostenlose DLCs geben über die sich alle freuen dürfen.
  • Ah ok, vielen Dank @masterbrain das ist ein klares Statement.

    Ich kann eure Entscheidung als Folgerichtig anerkennen/damit leben, dann sehen wir halt die KS/CF Kampagne als beendet an.

    Auf jedenfall kann ich sagen ich hab kein Problem für mich, jetzt ist die Sache auf jedenfall mal klar.

    Dann habe ich trotzdem nen Vorschlag, packt doch ein Paket auf die Liste der Optionen wo man das Xerionpaket als Addon bekommt, aber noch keinen Seasonpass, also irgendwas zwischen dem ohne und dem mit seasonpass ;)
    Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

    PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
  • @masterbrain
    Ich finde es von euch super, dass Ihr das 3. Stretch Goal noch alls erreicht akzeptiert habt obwohl es knapp verfehlt wurde.
    Das ist nicht selbstverständlich, dass 3. Stretch Goal war mein persönlicher Favorit. Da ich mich riesig auf die Anhänger Physik usw... freue.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

    Schöne Grüße aus Südhessen
    Fendt Fan (Chris)
    Ich freue mich schon sehr darauf die BGA mit den erweiterten Funktionen in Betrieb zunehmen. :thumbsup: <3