bin ja mal gespannt auf das güllefass
es müsste ja auch was kommen wo man die gülle abholen kann
schweine bga ? man weiß es nicht

FarmerJOE wrote:
Zu Phantasiemarken: sollte es soweit kommen, bin ich raus aus CnC.
Stevy wrote:
@ThiGa Erwerb des 666€ Pakets bzw. nachträgliches Upgrade, eigentlich Fehlt da noch das "Supporter of the first hour - Gold" - CnC Community Badge aber das wurde von Memphis wohl vergessen da es beim erwerb zu Komplikationen kam![]()
Hofhund wrote:
<Spaß>
PS: Wir könnten auch alle eine böse Email an Horsch schreiben und sie bitten wieder eine Lizenz zu vergeben.![]()
</Spaß>
Hallo zusammen,
ja schreiben wir Horsch eine bitterböse E-Mail.. die fallen eh nur lachend von einer Landmaschine.
Leider regiert auch in den Weiten der Lawi Simulation nur Geld und da muss sich ein startup wie MBB halt behaupten.
Tja, da Giants der einzig ernstzunehmende "Gegner" auf dem Gebiet des Genres ist, zieht Horsch wohl dahingehend ab.
Wie auch immer, der C&C Truppe, also uns "Geldgebern" und MBB bleibt nichts übrig als damit umzugehen.
Danke MBB für die Info, so wissen wir was Sache ist. Davon geht die Welt nicht unter, nach vorne schauen und wie einige schon Kund getan haben, in die Hände spucken, damit nicht evtl noch andere Markenträger abspringen. Der "Marktführer im LS-Sim-Gebiet wird keine Konkurrenz weiter dulden und bestimmt versuchen die nächsten abzuwerben...
Viele Grüße
Daniel
FarmerJOE wrote:
Wenn jetzt erst wieder ne neue Sämaschine gebaut werden muss, kann sich der weitere Verlauf ziemlich verzögern, was den EA angeht.
Zu Phantasiemarken: sollte es soweit kommen, bin ich raus aus CnC.
TheCoCe wrote:
Dass Modder Anfragen an die Hersteller schicken, wäre mir ehrlich gesagt neu.
KIAS wrote:
Gibts jetzt eigentlich Geld zurück, weil die Entwicklungsarbeit wird ja etwas weniger...?
DannyA4 wrote:
Schon seltsam, dass Vertäge einfach so gelöst werden ..was muss da passieren?
Stevy wrote:
Es ist zwar jetzt etwas weit hergeholt aber das mit den Lizenzen ist einfach, wenn eine Firma eine Lizenz erwirbt/bekommt, kann diese Exclusiv nur für diesen einen Entwickler sein.
Ein Beispiel mit der Marke Porsche in Rennspielen, diese Lizenz war seit 2000 bis ende 2016 Exclusiv nur für EA (Electronic Arts) Titel, andere Entwicklerstudius nannten Porsche dann RUF oder anders, erst seit ende 2016 ist Porsche für alle anderen Spielehersteller wieder Freigegeben.
Wie viele hier die letzten Wochen beim Konkurrenten von CnC mitbekommen haben war die Firma Horsch sehr Spendabel.
Aber es kann natürlich auch sein das MBB bis Dato nichts veröffentlicht hat, was Horsch zum Rückzug aufforderte.
Alles mögliche Geschehnisse, aber wie es wirklich ist weiß nur Horsch.
TheCoCe wrote:
Dass Modder Anfragen an die Hersteller schicken, wäre mir ehrlich gesagt neu.
The post was edited 2 times, last by DerMatze ().