Einstellung Sprache / Savegame

  • Einstellung Sprache / Savegame

    Hallo

    vom Gameplay ausgesehen klappt alles prima; Lenkrad funktioniert (Logitech G920 mit Saitek Seitenkonsole) und alles andere auch soweit i.O.

    Nur bei einigen Einstellungsfunktionen gibt es Schwierigkeiten.

    1.) Sprachumstellung
    mir ist es bisher nicht gelungen das Spiel auf Deutsch umzustellen trotz Restart der Map oder auch Neustart.

    2.) Anmeldung bzw Savegame
    nachdem ich alle Einstellungen gemacht habe habe ich ein Savegame erstellt und dann das Spiel verlassen. Bei einem Neustart des Spiels muss man einen neues Profil erstellen und somit kommt an das zuvor erstellte Profil nicht mehr dran.

    Ansonsten bin ich recht begeistert von dem was bisher zu sehen ist. Die Investition scheint scheint sich zu lohnen.

    Im Anhang ist noch ein LOG-File für die MBB-Leute (falls Ihr das hier lesen solltet) Vielleicht hilft Euch das weiter.

    M.S.
    Files
    • C4Log.txt

      (74.15 kB, downloaded 595 times, last: )
  • Savegame würde ich derzeit noch nicht erstellen, es gab hier nicht wenige, bei denen das Spiel danach nicht mehr funktionierte.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Das mit dem Savegame ist wirklich wie Glücksspiel, hab bis jetzt 3 Varianten gehabt;
    1. Spiel schmiert direkt ab. 2. Savegame wird geladen -> ich hab Besuch von wilden Autofahrern auf den Äckern und an Hof 3. Savegame wird geladen -> alles so wie es vorher war.

    Deutsch sollte eigentlich gehen zumindest hatte ich da keine Probleme, damals umgestellt, spiel Neugestartet und dann war alles auf Deutsch.