Wie habt ihr Cattle and Crops kennengelernt?

    • Ich hoffe, dass es hier bald eine vernünftige Moderation gibt, die diesem Treiben ein Ende setzt und Threads mit enthaltener Hetze gleich löschen. Eine Meinung kann jeder haben, ist okay! Aber die persönlichen Probleme, die manche hier miteinander haben, können sie unter sich ausmachen. Und über Leute herziehen, die sich nicht einmal wehren können, weil sie nicht in der Community sind, finde ich das schlimmste überhaupt, dass hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun und trägt keinem Meinungsaustausch bei!

      Und nun zum Thema, ich bin von einem Freund auf CnC aufmerksam gemacht worden, habe mir dann, wie soooo viele die Videos vom Gadarol angeschaut und verfolge es nun auf der Website weiter.
      Online-Landwirtin aus Leidenschaft


      Liebste Grüße
      Melanie
    • DonManfredo wrote:

      MBMax wrote:

      Ich habe über CNC durch die "Modder der ersten Stunde" erfahren. Leider wurde ich damals nicht eingeladen
      Hier heult selbst eine Pussy rum.
      Schwabenmodding hat bisher nur Mist fabriziert. Siehe oben. heult nur rum, hetzt gegen andere Menschen und vieles mehr.

      Und ohne GADAROL würde es C&C warscheinlich gar nicht geben. Das solltet IHR alle nicht vergessen. Vergessen solltet ihr allerdings MBmax, der sogar wegen seinen Namen hier rumgeheult hat, bis er endlich sein @ bekommen hat. Heulsuse kann ich da nur sagen.
      Zum Beispiel diesen Kommentar finde ich unschön formuliert. (,,Hier heult selbst eine Pussy rum." ,,...nur Mist fabriziert." ,,...heult nur rum,"
      ,,...wegen seinen Namen hier rumgeheult hat, bis er endlich sein @ bekommen hat. Heulsuse kann ich da nur sagen.")

      Ich wünsche mir hier im Forum auch eine vernünftige Moderation und schließe mich 'melli-ohz' an.

      The post was edited 3 times, last by funplayers ().

    • DonManfredo wrote:

      MBMax wrote:

      Ich habe über CNC durch die "Modder der ersten Stunde" erfahren. Leider wurde ich damals nicht eingeladen
      Hier heult selbst eine Pussy rum.
      Schwabenmodding hat bisher nur Mist fabriziert. Siehe oben. heult nur rum, hetzt gegen andere Menschen und vieles mehr.

      Und ohne GADAROL würde es C&C warscheinlich gar nicht geben. Das solltet IHR alle nicht vergessen. Vergessen solltet ihr allerdings MBmax, der sogar wegen seinen Namen hier rumgeheult hat, bis er endlich sein @ bekommen hat. Heulsuse kann ich da nur sagen.
      @DonManfredo: Einen Gruß and Gadarols Fan-Club...

      Nun ich weiß nicht aber dafür muss ich ins Offtoppic:

      1. Nein ich heule nicht rum
      2. Schwabenmodding im Forum ist Modelleichers Account und der hat genau 1 Post. Also werde nicht verallgemeinernd.
      2.1 dann schau dir mal an wieviel wirklich sinnvolle und gute Mods aus der LS Schwabenmodding-Com kommen!
      3. Ich hetze nicht gegen andere Menschen, ich stelle lediglich Tatsachen dar.
      4. CnC war nicht Gadarols Gedanke! Es war nicht Gadarols Arbeit! den einzigen Anteil daran haben seine Videos, mehr nicht. Wenn es einen Gäbe der einen Anteil daran hat das es CnC gibt, dann ist es Dural, mit der Umsetzung des MR-Mods im LS13.
      5. Kannst du aus Anstand meinen Namen korrekt ausschreiben, das mache ich bei deinem auch.
      6. Habe ich mich für alle Forennutzer eingesetzt, das es die Möglichkeit gibt, einen vielzeichen-Nick-name zu verwenden!

      Der einzige der rumheult und hetzt bist du selber.
      Wenn du Kritik anbringen willst dann ordentlich, andernfalls wäre Bordurlaub eine Option.
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • 1. heule ich nicht.
      2. ich bin kein fan von gadarol, ich mag ihn auch nicht besonders.
      3. ich mag es überhaupt nicht, wie du hier gegen einen anderen user stimmung machst.
      behalte deine meinung zu anderen usern einfach bei dir und ruhe ist.
      4. deine "tatsachen" will hier keiner lesen. das sind höchstens alternative fakten.
      5. bordurlaub wäre für dich angebracht.
      6. bist du weder mod hier noch sonst wer, der was zu bestimmen hat. merk dir das mbmax
      Display Spoiler

      Win 10 Pro 64 Bit
      MSI Z170 A Mainbord
      Intel Core i/ 6700K CPU 4,00 GHz
      Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
      32 GB RAM
    • Nunja der Fall ist für mich abgeschlossen.
      Ich habe mir nichts weiter vorzuwerfen, noch werde ich weiter auf derlei eingehen.

      Ich denke ansonten wieder btt, es ist schön das einige sich durch diverse Quellen für CNC begeistern haben lassen ;)
      Und es wäre klasse wenn diese Begeisterung auch in konstruktive Forenarbeit umgesetzt würde ;)

      in diesem Sinne,

      Gruß an alle Neuentdecker und Ankömmlinge
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Es passiert genau wie ich schon befürchtet habe, manche Leute können einfach in keinem Thread beim Thema bleiben. Wenn es hier darum geht wie die Leute auf C&C aufmerksam geworden sind dann bleibt doch auch beim Thema. Ich z.B. möchte wenn ich ein Thema anklicke das lesen was die Überschrift hergibt und nicht jedesmal die persönlichen Befindlichkeiten einzelner, meist die gleichen, User.
      Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl das es für einige Leute nur darum geht eine möglichst hohe Zahl an Beiträgen unter ihrem Namen stehen zu haben, wobei die Qualität der Kommentare doch teilweise sehr fragwürdig ist.

      Meine Bitte: Lasst das, damit dieses Forum nicht so ein Müllhaufen wird wie.., halt andere.
      System
      Display Spoiler

      Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
      Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
      CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
      WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
      GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
      Ram Corsair 64 GB
      SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
      Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
      LW: Asus BW 16x
      Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
    • Moin liebe Community.

      CnC kennengelernt ... ja wie eigentlich, ist schon ein wenig her.

      Über den ersten offizielen Map Sponsor im Let´s Play Video auf Youtube *grins*.
      Ich habe aber ehrlich gesagt zuerst gedacht, dass es ein sehr gut gemachtes Fakevideo ist. GOTTSEIDANK ist es nicht so !!!

      Wer es noch nicht kennt - googelt bitte mal -

      "Gadarol Cattle and Crops GAMEPLAY und EARLY ACCESS Zugang"

      <------- Ich sitze ganz hinten im Bus und genieße meine Brotzeit.

      Mit freundlichem Gruß an alle
      Sunny75.
      Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.
    • Hallo Community,
      von C&C habe ich erstmals in der Werbung bei Modhoster erfahren.
      Bei der Betrachtung der ersten Videoaufzeichnungen war ich begeistert, aber auch noch zurückhaltend / abwartend.
      Mit der Zeit bemerkte ich aber, dass viele Modder auch für C&C ihre Leistung zur Verfügung stellen.
      Das ist auch i. O., da viele Gamer nur noch mit Forderungen und mit schlechtem Verhalten (Respektlos) auf der Plattform aufgefallen sind.

      Ich überbrücke die Wartezeit, bis zum Erscheinen der EA, mit LS17.
      Bis dahin Holsteiner
    • Das ist mir fast schon peinlich, aber mein erster Berührungspunkt mit Cattle and Crops war auf Facebook. Es war ein gesponserter Beitrag, den ich mir sogleich durchgelese habe und wenige Minuten später habe ich die Entwickler auch schon unterstützt :D
      "Sorge Dich nicht um die Ernte,
      sondern um die richtige Bestellung Deiner Felder"

      Konfuzius