Allgemeines Feedback

  • Allgemeines Feedback

    Also hier mein Feedback
    Zunächst aber erst einmal mein Kompliment, alles sieht super aus und macht auch richtig spaß zu spielen.
    Leider ist mir doch einiges aufgefallen was noch verbesserungs würdig ist.

    1. Die Feuchtigkeit und Festigkeit der Felder
    Wenn man ins Feld fährt sinkt man normal nicht so stark ein, erst nachdem gegrubbert wurde. Das einsinken passt zwar zur dunklen Farbe eben durch die Feuchtigkeit aber niemand würde in echt da hinein fahren wenn er nicht muss. Beim Grubbern ist es meistens warm und trocken das heißt man sinkt nicht ein und danach hat man lauter kleine Erdbrocken. Im gegenteil zum Pflügen wo man danach meistens weil es feuchter ist genau die scharen zählen kann weil die Erden nicht zerbröselt sonder "fest" bleibt. Da sind die Texturen im Spiel zu ähnlich. Das bitte zu bedenken.

    2. Natürliche Grenzen
    Also Straße ist Straße, Erde ist Erde das heißt wenn es Regnet ist nicht nur die Erde bzw. das Feld aufgeweicht sondern auch der Feldweg und wie im Spiel die Wiese zwischen Straße und Feldrand. Das bedeudet wenn es Regnet sinkt man ein sobald man die befstigte Straße verlässt und in die "Natur" fährt.

    3. Politische Grenzen
    In echt erscheint keine Meldung vor mir die mir sagt dass mir das Feld nicht gehört. Wenn ich Nachbars Feld grubber dann grubber ich Nachbars Feld und wenn es sonst niemandem auffällt und ich auch nicht darauf komme wird es so bleiben. Wenn dann doch einer von uns drauf kommt muss man das eben klären (ich weiß das ist sicher schwer zu programmieren aber so ist es eben im echten Leben). Um realistisch zu sein muss man sich da was überlegen.

    Danke
  • Punkt 3 stimmt normal nicht, es wird angezeigt! Zwar sehr klein und rot, aber es kommt ne Meldung!

    Oder hast Du es in den Einstellungen verstellt?
    Es gibt nämlich die Einstellung das man nur seine Felder bearbeiten kann.
    Oder mal kann alle!

    Oder hab ich Dich falsch verstanden?
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Du hast ihn falsch verstanden, tgs.
    Er möchte eben KEINE Meldung auf dem Schirm, da sie in Echt ja auch nicht kommen würde.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • @DannyA4

    Dann müsste diese Option ihm eigentlich helfen, obwohl ich nicht getestet habe.
    Dann sollte es nicht angezeigt werden und er kann ackern wo er will. :)
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad