Fruchtarten!

    • Fruchtarten!

      Guten Abend liebe Community! <3
      Nach ein wenig experimentieren konnte ich ein ein Paar der Fruchtsorten auf den Feldern pflanzen und habe mal ein Paar Screenshots gemacht.
      Zum Pflanzen habe ich:
      1. die Map geöffnet (hierzu "^" drücken, unten links linksklick auf das C4 Symbol und dann "Open World" auswählen),
      2. im Scene Graph unter AgroFields eines der vorhandenen Felder angewählt,
      3. links oben auf den Reiter "Earth",
      4. ganz unten eine Fruchtart ausgewählt,
      5. Fruit Growth Slider eingestellt und auf "apply to AgroField" gedrückt. (Nach dem Apply kurz die Perspective View updaten, sonst zeigt er keinen neuen Frame an!)
      Danach sollte die Fruchtart auf dem gewählten Feld erscheinen.

      ACHTUNG!
      Nicht alle Growth States sind schon belegt. Zudem scheinen einige der Texturen noch Work in Progress zu sein, aber das seht ihr an den Bildern unten.
      Ich hoffe, dass das schon mal ein wenig mehr Einblick auf das gewährt was noch so auf uns zu kommt! :thumbup:

      Gras:


      Mais (wahrscheinlich noch WIP):


      Weizen/Raps/Gerste, wohl noch WIP:


      Edit: Hier noch ein Album mit allen Bildern in voller Größe: imgur.com/a/19Dbc

      Beim Gras könnte ich mir zudem vorstellen, dass verschiedene Growth States gemischt werden um mehr Variation in die Wiese zu bringen.
      Im Auswahlfenster für Fruchtsorten gibt es zudem noch 3 "Fruchtsorten" die mit "Reserved_DO_NOT_USE" benannt sind. Evtl kommen hier noch zusätzliche Fruchtsorten?

      The post was edited 2 times, last by TheCoCe ().

    • TheCoCe wrote:

      Weizen/Raps/Gerste, wohl noch WIP:
      Das wird bestimmt ne gute Ernte. Die wachsen ja sogar schon in gelben Postkisten auf dem Feld fertig zum Versenden direkt zum Endverbraucher. Fehlt nur noch das Porto und dann weg damit zum Verbraucher :D

      Ne, mal im ernst. Das sieht doch schon sehr gut aus. Ist klar das viele noch WIP ist
      CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
      RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133
    • Hey, erstmal danke für deinen Forschergeist.
      Ich habe eine Frage: Im Editor sehe ich, dass sich die Felder verändern bzw der Bewuchs der Felder.
      Wenn ich aber dann ingame gehe sind die Felder alle wie vorher und nur mit Maisstoppeln bewachsen. Hast du eine Idee woran das liegen könnte?