[Feedback] Launcher - Login Daten speichern

  • [Feedback] Launcher - Login Daten speichern

    Hey,

    wie der Titel schon verrät würde ich gern mein Feedback zum launcher in rev 0.0.9 geben.

    Vorweg: ich habe keinerlei Probleme mit der Funktionalität des Launchers feststellen können.

    Meine Frage: Ist geplant die Logindaten im Launcher speichern lassen zu können?

    Ich weiß das ist nur eine Kleinigkeit, aber für viele die das Spiel über den Launcher starten und damit auf Nummer sicher gehen, was Updates angeht, eine Beschleunigung der Arbeitsabläufe.

    Kleine Anmerkung: Ist gewollt, dass das Spiel keinen Desktopshortcut erstellt? Eine Aufforderung dazu kam bei der Installation nicht.(Ja ist mit 2 Handgriffen selbst schnell gemacht aber trotzdem^^)

    Ansonsten saubere Arbeit, weiter so Jungs!
    :thumbsup: für die Mini-log

    Grüße


    Eddy
    System seit 01.10.14:
    MB: ASUS M5A97 R2.0
    CPU: AMD FX 8350 @ 4,0 GHz
    CPU-Kühlung: BeQuiet! Dark Rock Pro 3
    RAM: Kingston Beast Hyper X 2x8GB DDR3- 2133MHz
    GraKa: Sapphire R9-280 X 3GB GDDR5
    Speicher: Samsung 850Pro (128GB), 850 Evo (250GB), WD HDD (1TB,2TB,3TB)
    Netzteil: BeQuiet! Pure Power 630W
    Gehäuse: Sharkoon T9 Value mit 2x Silent wings 2 und 1x Shadow wings von BeQuiet!
    Maus: Sharkoon Drakonia
    Tastatur: Sharkoon Skiller Pro
  • Ich muss mich nicht immer einloggen und bin deshalb davon ausgegangen, dass die Anmeldedaten gespeichert werden.
    Des Öfteren kann sich der Launcher nicht mit dem Server verbinden, da logge ich mich dann immer nochmal ein, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt nötig wäre, da er die Verbindung doch nicht schafft.
    Ich muss den Launcher dann erst ein paar Mal schließen und wieder öffnen.