KI Häckseln mit Fehlern

  • KI Häckseln mit Fehlern

    Hallo,
    wenn ich eine Ernte Aufgabe erstelle für Feld 18 und dieses Feld nur mit Helfern ernten lasse, dann geschehen folgende Fehler mit diesem Gespann:
    2 x Claas Axion
    2 x Hawe Abschiebewagen
    1x Claas Häcksler

    Fehler:
    - Ein Claas fährt ohne Anhänger zum Feld (musste ich zurückfahren und selbst anhängen)
    - Stau an der Feldeinfahrt 18, der Häcksler kam zuletzt an in der Kolonne, deswegen begann auch nicht die Ernteaufgabe
    - Als ich dann den Häcksler manuell zur Feldeinfahrt gefahren habe hat der Häcksler begonnen aber die Claas Abfahrer sind stehen geblieben. (Wahrscheinlich weil ich den 1 zurückgefahren habe, manuell angehängt hatte, die Reihenfolge durcheinander war?)
    - egal welchen Abfahrer ich an den Häcksler gefahren hatte, die Ernte Aufgabe ist nicht begonnen worden.

    Grüße

    Ergänzung:
    Nach weiterem Versuch hat es wieder geklappt, Feld 18 wurde geerntet, als Ziel nach der Ernte wurde Feld 20 eingetragen. Aufgabe wird nach Erreichen des Häckslers an Feld 20 Süd-Ost nicht beendet.
    KI benutzt Allrad und Differenzial Sperre nicht, deswegen kommt sie leider mit Ladung den Hügel nicht hinauf.

    Noch ein Grafikfehler:


    Ergänzung:
    Aufgabe während der Ernte gelöscht, da Mitarbeiter entlassen wurde. Ich habe ihn allerdings einmal verlängert um eine Stunde. Dann kam keine zweite Leihfrist Meldung.
    Ki findet nach Abschleppstange auf dem Siloberg nicht wieder in die Aufgabe zurück. Erst nach dem ich manuell den Abfahrer nochmals leer über das Silo gefahren habe und etwas weiter in die Aufgaben Richtung gefahren hatte.

    The post was edited 3 times, last by Oberstlandwirt ().

  • Wo starten die Axion... Davon kommt das nicht anhängen sicherlich
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Mal ei' Screenshot vom Start zufügen
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S