Developer Livestream Mittwoch 27.01 ~19h

    • Developer Livestream Mittwoch 27.01 ~19h

      Hallo Leute,

      zunächst einmal von mir ganz offiziell: Ein Frohes Neues Jahr - ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

      Ich werde morgen ab 19h mal wieder einen kleinen Developer Livestream starten, ein paar Neuigkeiten verkünden, vielleicht ein paar Neuigkeiten aus den kommenden Versionen von Cattle and Crops starten und vor allem ein bisschen mit euch zocken.

      Der Stream findet zeitgleich auf den bekannten Plattformen statt:

      Youtube: youtube.com/cattleandcropsgame
      Twitch: twitch.tv/masterbrainbytes
      Facebook: facebook.com/cattleandcrops/
    • Um 19 bin ich doch am essen...
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

      :S
      My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
      :S
    • Immer diese schweren Entscheidungen!?!

      Essen oder Hunger nach Infos.
      MBB Stream gucken oder den vom Mars Rover der landen soll.
      ...
      ...
      ...
      ...

      Man ist das leben gemein.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Mit der Familie am Tisch wird's nicht möglich sein... :saint:
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

      :S
      My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
      :S
    • Vielen Dank an das MMB-Team für das erneute Ausspucken der nichtdeutschen Community. Ich freue mich sehr, dass Sie nicht ein Leben in einer Sprache organisieren, die praktisch jeder versteht. lese Englisch. Es ist wirklich so viel? Niemand erwartet von Ihnen ein gewisses Maß an diplomatischem Englisch, aber eine einfache Sprache. Es ist immer das gleiche und wird sich wahrscheinlich nie wieder ändern, wie Sie sehen können, sind sie gleichberechtigte Fans von Rindern und Pflanzen. Der einzige Kontakt, den ich habe, ist über den Google Übersetzer. Schöne Grüße Ich, die Community, die für die CNC-Serie weniger wichtig ist.
      X( :thumbdown: ;(
    • Mr_Grucha wrote:

      Vielen Dank an das MMB-Team für das erneute Ausspucken der nichtdeutschen Community. Ich freue mich sehr, dass Sie nicht ein Leben in ....
      Finde ich etwas übertrieben, und den Entwickler vorzuwerfen, sie würden die nicht deutsch sprechenden CaC Spieler als unwichtig betrachten, grundlegend falsch. Die Entwickler sind nun mal deutschssprachig und ein großer Teil der Zuschauer ebenso. Als nicht Muttersprachler der Englischen Sprache ist es nicht leicht diese fliessend zu sprechen. Außerdem ist es auch für viele, nicht englischsprachigen Zuschauer schwierig, in Echtzeit alles zu verstehen was man sonst nur liest und schreibt. Deine Aussage ist sehr vorwurfsvoll und klingt auch etwas beleidigt. Dies ist nur meine persönliche Meinung dazu. Selbstverständlich hast du jedes Recht auf deine Meinung und ich hoffe, daß du dies nicht als persönlichen Angriff siehst. Denn als solcher ist es nicht gedacht. Lediglich als Blick aus meiner Sicht.
      Mein PC:
      Display Spoiler
      CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.
    • Mr_Grucha wrote:

      Vielen Dank an das MMB-Team für das erneute Ausspucken der nichtdeutschen Community. Ich freue mich sehr, dass Sie nicht ein Leben in einer Sprache organisieren, die praktisch jeder versteht. lese Englisch. Es ist wirklich so viel? Niemand erwartet von Ihnen ein gewisses Maß an diplomatischem Englisch, aber eine einfache Sprache. Es ist immer das gleiche und wird sich wahrscheinlich nie wieder ändern, wie Sie sehen können, sind sie gleichberechtigte Fans von Rindern und Pflanzen. Der einzige Kontakt, den ich habe, ist über den Google Übersetzer. Schöne Grüße Ich, die Community, die für die CNC-Serie weniger wichtig ist.
      X( :thumbdown: ;(

      Entschuldigung, MBB ist ein neues und kleines Unternehmen, dass im Grunde noch im Aufbau ist. Wenn es eine große Software-Firma wäre, die schon lange existiert, würde ich eine recht hohe Erwartung verstehen, dass sie entsprechende Leute beschäftigen die es in englisch können. Das ist hier nun mal ein deutsches Unternehmen und man sollte es nicht jedem verübeln, das man vielleicht nicht so gut englisch kann, dass man damit so etwas vorführt. Ich denke mal, wäre das Unternehmen schon so bekannt, wie andere Hersteller in dem Bereich, würde ich eine Erwartung verstehen, das es auch in Englisch komplett gemacht wird, wenn auch als extra-Video. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ein Teil der Community unwichtiger wäre oder ähnliches. Es gibt auch genug englische Spielehersteller, die nur auf Englisch arbeiten und sorry, es lernen hier zwar viele englisch, aber einer der kaum ins ausland fährt oder kaum diese Sprache braucht kann mit dem rein englischsprachigem auch nur bedingt was anfangen, aber man muss es halt bei einer englischen Firma hinnehmen, das es halt auf englisch ist und nicht anders.