Hänger Problem Bild Hinzugefügt:-)

  • Hänger Problem Bild Hinzugefügt:-)

    Moin und schönen Guten Tag zusammen,

    ich habe folgendes Problem uns zwar hatte ich gestern eine Log von Knapp 700KB was recht viel ist vermute ich mal, darauf hin habe ich mal alles Gelöscht und Neuinstalliert und noch mal neu Gestartet, leider habe ich immernoch fehler aber die Log Datei ist schon mal auf 36 bzw. 33KB gesunken, ist das normal auch mit den Fehlern die aufgelistet sind?
    Ich hänge euch mal die Log Datei hoch so wie den Link zur html Log mit weiteren Infos.

    file:///D:/Dokumente/My%20Games/Cattle%20and%20Crops/C4-Log.html

    Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn ich Fahrzeuge Berge Sie in die Scheune gestellt werden wo aber eigentlich schon andere Fahrzeuge stehen, ist das so gewollt?

    Würde mich über Hilfe Freuen sehr freuen, Achja einen Mod hatte ich bei Modhoster auch Runtergeladen aber wieder Entfernt seit den fehlern nun sind keine Mods drin dennoch habe ich fehler, weis also nicht ob es am Mod lag oder nicht:-(

    LG und noch einen schönen Tag:-)
    Files
    • Debug.log

      (33.29 kB, downloaded 232 times, last: )
  • Die log Datei füllt sich während du spielst mit allem möglichen was für die Entwickler nützlich sein könnte. Die Log datei wird allerdings bei jedem Spielstart automatisch wieder geleert. Bei den meisten Dingen in der log handelt es sich nicht direkt um Fehler. Die Einträge können eigentlich meistens ignoriert werden.
  • Ah okay vielen vielen lieben dank für die Info/Rückmeldung:-)
    Hab noch was drittes :) hab aber ausversehen das Bild dazu gelöscht:-( uns zwar habe ich das Problem das mit die Ladung im Hänger nicht angezeigt wird also was ich geladen habe wenn ich auf der Aussenansicht bin, und Links vom Hänger sieht man also würde ich ständig ausladen, ich mal mal bei nächster Gelegenheit ein Screenshot, ist das Normal?

    Edith: Jetzt mit Bild meines Aktuellen Problems:-(
    Images
    • cnc_20210112_122350_03.png

      3.51 MB, 1,920×1,080, viewed 222 times
    • cnc_20210112_122521_01.png

      2.8 MB, 1,920×1,080, viewed 205 times

    The post was edited 1 time, last by Hansa Stavanger ().