Neuinstallation-/Update Problem

  • Neuinstallation-/Update Problem

    Servus,
    ich habe vorkurzem meinen selbst gebauten PC fertiggestellt und möchte dort jz Cattle and Crops installieren. Ich hab mit einem USB-Stick den Installter von meinem Laptop auf meinem PC gezogen. Damit dann den Launcher geladen, mich eingeloggt und dann versucht das Update zu laden. Leider wird nur bis zur Version 0.9.8.5 (vom 2.July) als neuste geladen. Hab schon mit Repair und Reinstall probiert aber halt alles nichts gebracht. Das Spiel funktioniert einwandfrei nur kann ich nicht auf die neuste Version updaten.
    Kann mir da wer helfen?
    Hab schon länger nicht mehr gespielt, da der Laptop nicht mehr ausreichend was um Cattle and Crops zu spielen.
  • Zum erstellen des Steamkey gibt es auch eine Anleitung falls du diese noch nicht gesehen hast. Ich häng sie einfach mal an.

    Cattle and Crops Steam Key generieren und Aktvieren
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole