Weihnachts und Neujahrsgrüße
-
-
danke euch auch
-
Dasselbe wünsche ich auch allen hier im Forum und natürlich auch an das ganze Team von MBB. Ich muss leider ab morgen spät arbeiten und das jeden Feiertag bis zum 6 Januar.
-
Auch ich wünsche allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.
Dem Team von MBB wünsche ich viel Erholung von den letzten stressigen Wochen bzw. Monaten und ich freue mich auf hoffentlich viel neuen CnC-Inhalten. -
Etwas spät geworden aber auch von mir...
Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich dem ganze MBB Team und der besten community!
Geniest die Zeit und futtert nicht so viel.i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil -
Vielen Dank und wünsche ich auch allen.
-
-
Dem schließe ich mich an. Ich wünsche allen ein guten Rutsch und ein schöneres Jahr als dieses.
-
Auch von mir allen ein guten Rutsch!
Nur eben nicht mit Auto oder Füßen!System
Display Spoiler
Desktop
CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)
Laptop:
I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
Kühlpad
-
Guten Rutsch, treibt es nicht zu Wild!
-
Auch von mir einen Guten Rutsch an alle. Auch wenn das dolle feiern dieses mal wohl nicht stattfindet.
-
Kommt gut und gesund ins neue Jahr.
-
wünsche allen ein schönes 2021
-
Auch ich möchte euch allen ein gesundes neues Jahr 2021 wünschen!
Vor allem bleibt alle gesund
Mal schauen was uns das neue Jahr bringt, das alte Jahr war ja nicht so prickelnd.
Ich bin da voller Hoffnung das man wieder in den ganz normalen Alltag zurückkehren kann.
CnC hat mir doch so einige Stunden versüßt um mich ab und an mal abzulenken.
An die Macher MBB dieses Spiels noch mal ein herzliches Dankeschön, ihr seid richtig gutin dem was ihr da macht
Gruß
Rainer
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0