Bug Report 0.0.8.1

  • Bug Report 0.0.8.1

    Hallo,

    ich habe mal ein bisschen die aktuelle Version getestet und möchte gerne meine Bugs/Optische Fehler melden.
    Zu aller erst einmal, ich weiß, dass es sich um Spiel handelt und das wir noch sehr am Anfang der EA stehen.

    - bei mir ist am Traktor die "Dreckanimation" immer aktiv, egal auf welchem Untergrund ich mich bewege
    - außerdem ist diese "Dreckanimation" ziemlich stark bzw. sehr hoch geraten, gerade da man ja jetzt nicht mehr so schnell grubbern kann und der Dreck trotzdem noch bis an das Dach fliegt
    - ich konnte das Feld der ersten Mission nicht am Rand grubbern, blieb immer ein schmaler Streifen unbearbeitet
    - wenn man den grubber aushebt, drehen sich die Walzen noch sehr lange bis diese ausgedreht sind
    - bei der Spielfigur fehlt der Schatten, dieses lässt die Spielfigur nicht als Teil der virtuellen Welt wirken
    - Rückwärtslaufen der Spielfigur ist sehr schnell, sieht wie ein Moonwalk aus
    - beim Vorwärtslaufen passt meiner Meinung nach die Animation auch nicht ganz mit der Geschwindigkeit zusammen

    Wunsch:
    - das man sich während des laufens mit der Spielfigur, mit gedrückter "alt-Taste", umsehen kann
  • Erstmal Dank an MBB für das Update.....

    Hier mein Feedback zum Update 0.0.8.1

    Wenn man den Treckermotor per IC ausschaltet, kann man ihn nicht wieder einschalten über IC. Und wenn man ihn automatisch einschaltet indem man Gas gibt, bleibt das Display aus wie es auch schon in der alten Version der Fall war.
    Wie schon von STRIK3 genannt ist die Dreckanimation überall vorhanden, selbst auf Teerstraßen oder wenn man vom Hof fährt. Außerdem fliegt der Dreck echt extrem hoch finde ich.

    In dem Video sieht man das der Dreck sofort hochfliegt sobald man Gas gibt, egal ob überhaupt Dreck auf dem Boden ist oder nicht (Bei den Felgen sieht man den Dreck!) Ich spiele auf ULTRA Grafiksettings!




    Laut Changelog wurde der Sound verbessert!? Dazu hier mal ein Video. Hört es euch selber an ob ihr meint das es nun besser klingt :/


    PS:
    Ich habe auf dem Feld die ganze Zeit Vollgas gegeben, also das stottern des Sound kommt nicht davon weil ich z. B. nicht durchweg Gas gegeben habe!
    CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
    RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133
  • Hi,

    da Strik3 zweimal das Thema mit der Geschwindigkeit angesprochen hat.

    STRIK3 wrote:


    - Rückwärtslaufen der Spielfigur ist sehr schnell, sieht wie ein Moonwalk aus
    - beim Vorwärtslaufen passt meiner Meinung nach die Animation auch nicht ganz mit der Geschwindigkeit zusammen
    Möcht ich hier gerne mal einhaken.

    Habt ihr auch teils das Gefühl das die Geschwindigkeit vom kleinen "Grünen" nicht so ganz zum Umfeld passt?

    Ich find alles was man so bis max. 8 km/h macht total super, also im Bereich der Schrittgeschwindigkeit , besonders macht jetzt das Arbeiten durch das Update richtig viel Spaß. Aber wenn man im Vergleich mit ca. 10-12 km/h mit dem Trecker übers Feld ackert, kommt es mir einfach verdammt schnell vor. Dafür das der Kleine eigentlich doch gut was zu tun hat.
    Oder ist es mir einfach zu "aalglatt" mir fehlt bisher ein wenig das kernige, dass man merkt da passiert was..dem Trecker wird was abverlangt, er muss was leisten, der Motor läuft unter Last usw. . Es fühlt sich halt so nach nichts an und vielleicht trügt genau das ja mein geschwindigkeitsempfinden und es ist doch gar nicht so schlimm ;)

    Wie Seht ihr das denn?

    Ansonsten kann ich Strik3 seinen genannten Punkte nur zustimmen!