Wiese und Stall fassen nur 95 (100 mit transport B) Kühe

  • Wiese und Stall fassen nur 95 (100 mit transport B) Kühe

    mir ist seit lv8 mein ich aufgefallen das man zwar 100 tiere haben kann aber die 5 in der transportbox kein futter bekommen können durch helfer
    ob ich die dort füttern kann hab ich nicht getestet
    hab mir da schon gedacht das ich mit lv 9 wohl nicht mehr als 100 haben kann und so wars dann auch
    dachte das man dann ev die zweite wiese dazu bekommt aber zur zeit scheinbar noch nicht, wäre schön wenn man seine 150 tiere auch halten könnte wenn man die schon freischaltet.
  • Ich könnte mir vorstellen das es mit der hohen Anzahl an Tieren ( Level abhängig ) schon vorbereitet ist für die nächste(n) Tiere die dazu kommen werden. Ich denke auch dafür wird die zweite Weide da sein und dann ein Sinn bekommen. Weil jetzt macht es nur Sinn die Tiere im Stall zu füttern um schnell an Geld zu kommen, die Weide macht da auch nicht viel Sinn dauert zu lange.
  • Gtifahrer wrote:

    Ich könnte mir vorstellen das es mit der hohen Anzahl an Tieren ( Level abhängig ) schon vorbereitet ist für die nächste(n) Tiere die dazu kommen werden. Ich denke auch dafür wird die zweite Weide da sein und dann ein Sinn bekommen. Weil jetzt macht es nur Sinn die Tiere im Stall zu füttern um schnell an Geld zu kommen, die Weide macht da auch nicht viel Sinn dauert zu lange.

    So kann man es sagen. :thumbsup: