Stream Feedback

    • Stream Feedback

      Sehr schöner stream hat mir sehr gefallen!!
      Die Neuerungen sind auch sehr gut geworden. Macht das Spiel noch mal eine ganze ecke lebendiger.
      Vor allem die neuen Reifen. :thumbsup:

      Weiter so!!
      i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil
    • Ja, echt schön. Aber das mit den Felgenfarben find ich grauselig.
      So weit ich weiß haben alle Schlepper RAL Farben auf den Felgen,
      und keine metalisch wirkenden Lacke. Schon von wegen der Kosten
      der Mehrschichtlackierung.

      Bin da auch nicht beim LS der Fan von den Glitterschleppern. X/
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hallo,

      am besten gefallen mir echt die neuen Reifen mit Verformung und Dirttextur. Dennoch bin ich der Meinung, sie sollten sich mehr verformen, wenn Anhänger/ Drescher/Anbaugeräte gefüllt sind. Die Verformung beim 4t -Gewicht am Schlepper sah schon super aus.

      Auch die Möglichkeit des zubringers ist eine tolle Erweiterung. Wenn auch noch der schlauch und ein eigentliches Fass dazu noch fehlt. Aber das soll die Funktion nicht schmälern.

      Es wird einfach immer besser. Viele wissen halt nicht, was dahinter steckt.

      lg
    • New visual tires are finally in the game and thats a big addition, it makes machines more realistic, they have their own brand wheels. Unfortunately silo and actions with it like silage pushing looks pretty bad, is terribly numb and with too many bugs. As I like the game and whole differences between CnC and FS, this one is really not satisfying. I am not sure about quality for the upcoming update ?( .
    • Hat mir auch gut gefallen was da kommt. Das einzige was ich mir bei den Neuerungen wünschen würde wäre, dass die Zeit in der Werkstatt nicht automatisch vorspult, sobald man auf Start drückt. So kann man in dieser Zeit nichts anderes machen, da es zum Teil doch recht lang war.

      Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Traktor die Zeit über, in der er in der Werkstatt steht, blockiert ist und für keine Aufgabe zur Verfügung steht, sowie auch keine anderen Geräte in der Werkstatt repariert werden können. Es sei denn man nutzt den gesamten Raum... Somit müsste man gut planen, wann welche Geräte nicht zur Verfügung stehen, aber mein Mietgerät auf dem Feld verschwindet, weil ich das vergessen habe und nicht mehr verlängern konnte.

      In diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein, was wird wohl passieren, wenn man ein Mietgerät reparieren läßt und die Mietfrist innerhalb der Reparaturzeit ausläuft?

      Wie dem auch sei ich freue mich auf dieses Update und werde das alles dann mal testen.
      Saludos del Paraguay

      Pessimismus ist reine Zeitverschwendung

      Mein System:
      Display Spoiler
      Win 10 Pro 64
      Intel Core i7-6700HQ 2.60Ghz
      16Gb Ram
      NVIDIA GeForce GTX 965M Treiber: 465.89
    • Ich bin vom gestrigen Stream enttäuscht. Ich hatte auf ein Leben auf Englisch gehofft, das die meisten Spieler verstehen würden. Wie für das Update. Sie sind gut darin, neue Räder und den Schmutz, den sie bilden, freizugeben, aber was Sie am Mähdrescher sehen können, ist die Beugung. Die Räder sahen aus, als würden sie im Schlamm planschen, sie sollten leicht schmutzig und staubig sein. Aber zuerst ist es nicht schlecht. Was die Silage betrifft, wie @ReVO26 oben geschrieben hat es sieht nicht gut aus, aber ich denke auch, dass es verbessert werden kann. Ich bin total enttäuscht von Maschinen, keine Maschinen, das heißt. Die einzige Neuheit sind Silage-Bulldozer. Die restlichen Vorsätze und Sattelauflieger sind nichts anderes als alte Modelle mit zusätzlichen Abschnitten. Ich hatte bereits eine Vision von Lexion, als ich den Vario 1250 sah. Ich habe es einmal geschrieben, ich werde heute schreiben, was ist mit den Modellen, die bereits fertig sind, wie der Grubber Kockerling? Kein neues Skript erforderlich ... Wir hoffen auf eine Leistungssteigerung, wie im Update angekündigt. Schließlich kann hinzugefügt werden, dass das Auge mit der Physik der Reifen zufrieden ist.
    • Ja, Güllegrubber so wie es sich anhörte, ist nicht fertig geworden.

      Aber da das Joskin Modelle sein müssten, gehört da eben nicht nur ein Gerät zu.
      Angekündigt waren 2 Modelle und ein Unbekanntes Güllefass, was ich dann eben
      passent auch Joskin tippe. :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Mein kurzes Fazit zum Stream

      - Die neuen Reifen sind top,einzig die glänzenden Felgen stören das Gesamtbild vom Fahrzeug.
      Bin schon gespannt wie der 1400er MB mit ausgehobener Saatbeetkombination aussieht.

      - Wartung/Pflege macht Sinn,bei nicht gefallen kann man das immer noch abschalten.

      - Die neuen Schneidwerke finde ich auch gut,so ist von der Größe für jeden was dabei.

      - Silageschieben sah noch etwas buggy aus,aber es wird ja noch dran gearbeitet und jetzt kann man den Silo schon mal etwas planieren.
      Auch schön das es bei den Schilden unterschiedliche Größen gibt,nicht jeder braucht das 6 Meter Schild.

      - Zubringer ist genial einfach gelöst,mal sehen ob MBB den Bug noch bis zum Update gefixt bekommt.

      Am besten hat mir beim Stream die Ehrlichkeit gefallen,es wurden auch unbequeme Sachen angesprochen(z.B.Multiplayer) ohne um den heißen Brei zu reden.Allgemein gab es viele Infos die den Weg ins Forum nicht schaffen,unkompliziert und einfach.Gerne mehr davon.
      Sollte der Abfahrer nach dem Update die Schwad umfahren kenne ich den Grund ;)
    • Pushing silage in silos, I wouldn't say it will stay that way (it's probably in beta phase). Other features that are implemented show a different preview of how the game is changing. Let us remember that this year was not easy, it limited public traffic more, so the work was done at home. I just hope that the coming year will be more innovative and more functional. Besides, the new year is also very promising in terms of timelines, we'll see. Another novelty in the upcoming update will be the possibility of manual attachment of machines (overhead).

      Personally, I am happy with the Christmas update, because there is driving physics (tire pressure always does its job). Hope it's also included in trailers (was shown some time ago). The workshop that was added some time ago will not remain worthless, because you will have to take care of your own machines (I hope it will be developed).

      I am waiting for more curiosities from the world of development. :love:
    • PY-Rick wrote:

      Hat mir auch gut gefallen was da kommt. Das einzige was ich mir bei den Neuerungen wünschen würde wäre, dass die Zeit in der Werkstatt nicht automatisch vorspult, sobald man auf Start drückt. So kann man in dieser Zeit nichts anderes machen, da es zum Teil doch recht lang war.

      Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Traktor die Zeit über, in der er in der Werkstatt steht, blockiert ist und für keine Aufgabe zur Verfügung steht, sowie auch keine anderen Geräte in der Werkstatt repariert werden können. Es sei denn man nutzt den gesamten Raum...
      Genau das gefällt mir auch nicht, sollte zumindest wenn man einen Helfer und noch einen zweiten Traktor hat dann zwar nicht nutzbar sein aber selber könnte man noch was arbeiten.
      Dann die unterschiedlichen Schneidwerke gibt es den Tucano wirklich mit 12,30m? Da würde ja die Lexion Serie weniger Sinn ergeben ausser mehr PS aber das müsste ich googeln.
      Wenn das Silageschieben noch verbessert wird dann könnte das ja noch was werden. Erhofft hatte ich mir eigentlich auch etwas mehr für das Update und wäre es nur ein gebrauchter Drescher den man günstiger mieten könnte um etwas wirtschaftlicher arbeiten zu können als Anfangs kleiner Betrieb.
      Aber ja man war wenigstens ehrlich mit den Aussagen das finde ich auch schon mal sehr gut.
    • Die Reparatur-Funktion ist noch nicht final. Ich meine im gestrigen Live-Stream wurde auch kurz nebenbei erwähnt, dass man die Funktion weiter ausbaut und das später wahrscheinlich ein Helfer repariert oder die Werkstatt im Dorf genutzt werden kann.
      Allerdings wird das sicherlich erst irgendwann nach dem Weihnachtsupdate umgesetzt.
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT
    • Don't have a hope for improvements in silo. Stream showed us the version which will be the version called Christmas Update or the base with some fixes. The model of maize in the silo looks like we are driving on aasphalt, everything looks like we are pushing the stone. Back to first trailers, look at the grass, that was something.
    • Wenn man die Maschinen selber reparieren muss weil kein Helfer verfügbar ist, kann man in der Zeit halt nix machen☝
      Dennoch wäre es schön die Reparatur manuell unterbrechen zu können um eventuell andere Arbeiten erledigen zu können, in dieser Zeit ist die Maschine natürlich auch nicht nutzbar bis sie vollständig repariert wurde...wäre zum Beispiel eine Möglichkeit ^^
      Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
      AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale
    • Kurz reingeschaut, wenn auch ohne Ton.

      1. Reifen find ich toll. LEICHT Verbesserungswürdig finde ich allerdings das Verhalten beim driften um die Kurve mit hoher Geschwindigkeit auf matschigem Acker. Da dürften die Spuren dann nicht mehr ganz den Reifenspuren des Treckers entsprechen, aber das wäre dann auch schon ein sehr hohes Maß an Realismus. Es gibt sicher Wichtigeres.

      2. Werkstatt mit Zwangszeitvorspulen? Nicht so richtig sinnvoll. Schön natürlich, wenn es sich auf das Finanzsystem im Spiel auswirkt.

      3. Noch mehr Schneidwerke und Strohsammelwagen...hmm. Ich hätte die Prioritäten da vielleicht lieber woanders gesetzt. Z.B. wie schon erwähnt, irgndein "Einstiegsmähdrescher" oder sowas, um das Gameplay finanziell netter zu machen.

      4. Das Mais schieben...im Ansatz ganz nett, aber da ist noch viel Luft nach oben vom Realitätsgehalt her.

      Kann man inzwischen eigentlich für Ernteaufgaben eine zweite Abladestelle für "Fall wenn erste Voll" definieren?
    • Hat Herr Meise selber auch gesagt, aber wohl nicht in dem update.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Mir ist gerade noch was eingefallen.
      Vielleicht kann man für den Werkstatt Bereich noch was schönes einfügen. Später sollen die Geräte und Fahrzeuge ja schaden nehmen wenn sie die ganze zeit draußen stehen und nicht gepflegt werden. Vielleicht könnte man ja noch so was ähnliches wie das dirt system einbinden. Und zwar das sich Rostflecken bilden und abgeplatzter Lack zu sehen ist. Das könnte man vielleicht auch so ähnlich umsetzen... So für später mal... :D
      i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil
    • Dann vielleicht doch mal an Österreicher denken, die scheinen Kratzer ja auch zu dürfen.
      Also könnten Verschleißanzeichen evtl ja doch möglich sein. Vielleicht Verhandlungssache?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Eigentlich sollte es heute kommen. Sie wollten es vor Fr. raus bringen falls was gefixt werden muss, da alle nächste Woche im Urlaub sind. (Hatte ich zumindest so verstanden)
      Bin auf jeden fall mega gespannt, da sie noch an der Silage und den Reifendruck schrauben wollten. Mal echt gespannt wie viel man da noch in so wenig zeit raus holen kann. ^^
      Und vor allem, ob es eine gewisse Maschine vielleicht doch noch rein geschafft hat! :D
      i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil
    • ...scheint wohl doch was problematischer zu sein, bisher noch keine Ankündigung ‍♂️

      Vieleicht schaffen Sie es ja bis morgen mit dem Update :love:


      ...........................
      ICH NEHM ALLES ZURÜCK ^^
      Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
      AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale

      The post was edited 1 time, last by ScaniaWTW ().