Cattle and Crops Alpha Tech-Demo Patch v0.0.8.1

    • @DannyA4

      Wo steckt auf dem Board deine Grafikkarte? Oben oder unten?

      Und...warst ja fast schon gnädig mit der CPU! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Joa, ich sag mal so...eigentlich brauche ich die 4Ghz noch nicht.
      Wollte nur mal sehen, wo ich Temperaturtechnisch stehe nach dem köpfen der CPU+4Ghz.

      Die Grafikkarte steckt im oberen Slot.

      Was ich vielleicht noch erzählen sollte...

      Ich hatte genau das gleiche Phänomen mit dem Treiber beim Spiel World of Tanks!
      Mit dem, zu dem Zeitpunkt, aktuellen Treiber stürzte das Spiel nach einer Weile ab.
      Musste dann immer mit dem älteren Treiber(wieder der 16.11.5) vorlieb nehmen, was mir so gar nicht gefiel, da ich immer gern alles auf dem neuesten Stand habe.
      Aber so lief das Spiel stabil!

      Irgendwann brachte Wargaming dann ein Update zum Spiel heraus und siehe da...auch mit dem aktuellen Treiber lief es von dort an stabil!
      Im Forum wurde bis dahin immer auf AMD geschimpft(ich schließe mich da auch nicht aus), der Spielehersteller hielt sich aber bedeckt...nach dem Update war dann klar, an wen es lag...
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 2 times, last by DannyA4 ().

    • Akitaboy wrote:

      Kann jemand mir Helfen?
      Das steht in meiner Log Datei. Hab Windows 10 64 Bit mit 8 GB Ram , einen Intel I5 2450M Prozessor und einer Nvidia Geforce GT 630m



      2017-06-22 21:58:13,413 [Launchpad.Launcher.Program | INFO]: ----------------
      2017-06-22 21:58:13,429 [Launchpad.Launcher.Program | INFO]: Launchpad v0.3.2.27047 starting...
      2017-06-22 21:58:13,429 [Launchpad.Launcher.Program | INFO]: Current platform: Win64 (x64)
      2017-06-22 21:58:13,429 [Launchpad.Launcher.Program | INFO]: Initializing UI...
      2017-06-22 21:58:13,955 [Launchpad.Launcher.Handlers.Protocols.Manifest.HTTPProtocolHandler | INFO]: Pinging remote patching server to determine if we can connect to it.
      2017-06-22 21:58:15,754 [Launchpad.Launcher.Interface.MainWindow | INFO]: The launcher is outdated.
      Local version: 0.3.2.27047
      2017-06-22 21:58:34,550 [Launchpad.Launcher.Program | FATAL]: ----------------
      2017-06-22 21:58:34,550 [Launchpad.Launcher.Program | FATAL]: FATAL UNHANDLED EXCEPTION!
      2017-06-22 21:58:34,550 [Launchpad.Launcher.Program | FATAL]: Something has gone terribly, terribly wrong during runtime.
      2017-06-22 21:58:34,550 [Launchpad.Launcher.Program | FATAL]: The following is what information could be gathered by the program before crashing.
      2017-06-22 21:58:34,550 [Launchpad.Launcher.Program | FATAL]: Please report this to <support@masterbrain-bytes.com>. Include the full log and a description of what you were doing when it happened.
      2017-06-22 21:58:34,550 [Launchpad.Launcher.Program | FATAL]: Exception type: System.Reflection.TargetInvocationException
      2017-06-22 21:58:34,550 [Launchpad.Launcher.Program | FATAL]: Exception Message: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
      2017-06-22 21:58:34,550 [Launchpad.Launcher.Program | FATAL]: Exception Stacktrace: bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
      bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
      bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
      bei GLib.Signal.ClosureInvokedCB(Object o, ClosureInvokedArgs args)
      bei GLib.SignalClosure.Invoke(ClosureInvokedArgs args)
      bei GLib.SignalClosure.MarshalCallback(IntPtr raw_closure, Value* return_val, UInt32 n_param_vals, Value* param_values, IntPtr invocation_hint, IntPtr marshal_data)
      Ja ich hab schon die Log an die Angegebene E-Mail Adressse gesendet.
    • HerrRechtsanwalt wrote:

      Schaut mal hier!!!
      Fällt euch was auf an der Stadt!!!
      Zu Celle fällt mir spontan nur ein, dass die MIG Map aus dem LS 13/15 ja auch in der Region Celle spielt. Und da Bullgore ja auch im Team ist, könnte es ja sein, dass die neue Map an die MIG Map angelehnt ist oder vielleicht später eine überarbeitete Version der MIG Map mit ins Spiel kommt.

      Ansonsten fällt mir noch auf, dass der TÜV im Juli 2017 fällig wird. Könnte das vielleicht ein Zeichen dafür sein, dass die EA im Juli losgeht?
      System
      Display Spoiler

      Intel Core i5 7500
      Asrock B250M-HDV
      2 x 8GB DDR4 RAM 2400MHz
      Sapphire Radeon RX 470 Nitro+ 8GB
      Windows 10 Pro 1909 64bit
    • Mir fällt auf das die Plakette selber falsch sein müsste!

      Die dicken Elemente weisen auf 5 (Mai Tüv fällig!), dann müsste auch die 5 oben sein.
      Hier ist die 7 oben, obwohl "Zeiger" auf 5! Die Monatszahlen falschrum??? ?(

      Müsste am eigenen Auto gucken, aber so stimmt es meine ich nicht.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Dienen die dicken Striche zwischen November und Januar nicht zur Orientierung, damit die Polizei schon von weitem erkenne kann, in welchem Monat der TÜV abläuft? So kann die Polizei an der Farbe das Jahr und an der Position der dicken Striche schon von weitem ungefähr erkennen, in welchem Monat des Jahres der TÜV abläuft.

      Beispiel:
      Farbe: Pink --> Jahr 2017
      Position der dicken Striche: Links --> Monat ca. Februar bis April

      Von daher müsste der TÜV Stempel schon richtig sein.
      System
      Display Spoiler

      Intel Core i5 7500
      Asrock B250M-HDV
      2 x 8GB DDR4 RAM 2400MHz
      Sapphire Radeon RX 470 Nitro+ 8GB
      Windows 10 Pro 1909 64bit
    • HerrRechtsanwalt wrote:

      DannyA4 wrote:

      Celle, ja und?

      Mir fällt auch auf, dass der Tüv fällig wird! :whistling:
      Schau mal hier : modhoster.de/mods/mig-map-madeingermany-region-celle--4 !!!
      Der Ersteller dieser Map arbeitet bei Masterbrain - Bytes
      Ahh, alles klar! :thumbup:
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • @TheVictor

      Die dicken ecken zeigen auf 5 Uhr, also im 5ten Monat ist der Tüv fällig!
      Normal sollte dann auch die Zahl 5 oben stehen (12Uhr Position), nicht 7!

      Erkennst ja auch daran das wenn der Tüv im Juni fällig ist, auch automatisch die 6 oben ist.
      Wenn die dicken Balken unten auf 6 Uhr zeigen. Darum sollte die Zahlenfolge falschrum sein!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ja, jetzt hab ich`s auch kapiert. Das war mir vorher gar nicht bewusst, dass die dicken Ecken quasi die Uhrzeit anzeigen sollen.

      Dann hast du natürlich Recht. Die Nummern auf dem TÜV Stempel müssten also gegen den Uhrzeigersinn nummeriert sein, und nicht wie auf dem Bild mit dem Uhrzeigersinn.
      System
      Display Spoiler

      Intel Core i5 7500
      Asrock B250M-HDV
      2 x 8GB DDR4 RAM 2400MHz
      Sapphire Radeon RX 470 Nitro+ 8GB
      Windows 10 Pro 1909 64bit
    • guten morgen,
      bei mir dieses mal leider nicht, der Helfer hat sich den Grubber vorne angehängt. Ist dann zum Feld gefahren, in Position Grubber vorne und hat sich dann hochgebockt. Vorderräder vom Trecker waren frei........ :)
      Lonigan.de
      TeamSpeak 3 Server
      kein Passwort
      24/7 Online
    • Also ich habe eben mal den Helfer probiert...geht gar nicht! Der Helfer ist m.M.n. in diesem Zustand nicht zu gebrauchen.

      Habe ihm zuerst die Aufgabe erteilt, Feld 4 zu grubbern.

      Er nimmt sich auch brav die zugeteilten Geräte und fährt zum Feld..alles gut.
      Dann aber bearbeitet er das Feld nicht Bahn für Bahn, sondern fährt das Feld immer entgegengesetzt der Uhrzeigerrichtung ab und grubbert es.
      Dann springt er manchmal aus dem Traktor, der Traktor fährt dann autonom weiter, nach ein paar Sekunden sitzt der Helfer dann wieder drin und stellt sich das Lenkrad wieder ein und fährt weiter.

      Das Feld wird dann irgendwann als fertig gemeldet, obwohl noch einige Bahnen fehlen, manche Bahnen wurden auch doppelt gegrubbert, wie ich sah.

      Ich dachte dann, dass es vielleicht an Feld 4 liegen würde...
      Habe dem Helfer danach die Aufgabe gegeben, Feld 5 zu grubbern

      Der Helfer schnappt sich den Traktor und fährt los...mitten übers frisch gegrubberte Feld 4 hin zu Feld 5! Kennt er noch keine Starßen?
      Feld 5 beginnt er dann, fährt eine Bahn, will zur nächsten ansetzen, legt den Rückwärtsgang ein und fährt Rückwärts über die ganze Map...

      Ich hab das Experiment dann abgebrochen!
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • WaldorferJung wrote:

      Ich kann ja auch warten bis es endlich kommt. Nicht nur eine mindere Qualität sonder auch das nicht halten der ständigen Ankündigungen schädigen Nachhaltig. Also von daher wäre es mir Recht wenn sie direkt sagen würden, "wir schaffen es leider nicht bis Juli es wird midestens ..."

      Was schädigt denn?
      Sogar Konzerne wie Apple, Microsoft, Audi & Co sind schon oft mit ihren Neuveröffentlichungen in Verzug gekommen (Teils sogar JAHRE), haben nicht das versprochene geleistet, Monatelange Patches, Updates oder Warenrückrufe .....

      Hier handelt es sich um eine TECH-Demo ... Die ist nicht zum Zocken in der Art gedacht sondern um Fehler zu finden.
      CnC macht das öffentlich und nicht wie viele anderen hinter verschloßenen Türen und das ist auch gut so.
      Mindere Qualität? Wurde denn schon irgendwo gesagt was in einer TECH-Demo drin sein muss? Dass man sie spielen können muss? Dass alles so geht wie es irgendwann sein soll?

      Viele Menschen setzen sich Ziele - Wenn ein Sportler sagt, dass er Olympiasiger werden will bis 2020 und er wird es ers bei der nächsten Olympiade, dann war das sein persönliches Ziel und keine Garantie für die Öffentlichkeit oder die Medien.

      MBB hat sich einen Zeitplan gesetzt um selbst ein Ziel vor Augen zu haben und nicht um User zu ärgern wenn es doch nicht klappt.
      Dafür wird aber das Endproduckt dann vermutlich die Ankündigungen übertreffen, denn ich denke nicht, dass MBB zu den Hochstaplern zählt.

      Die, die sich mit einer Programmierung auskennen, wissen, wie schnell sich ein kleines Problem sehr schnell über Wochen und Monate ziehen kann bis wirklich eine Sinnvolle Lösung da ist.

      Also bitte:
      Ruhig Blut bewahren .... abwarten .... und das trinken was dir schmeckt (muss ja nicht gerade Tee sein :P ).

      PS:

      Mir war es schon klar dass der Zeitablauf nicht so hinhauen wird wie damals veröffentlicht. Jeder kleine einzelne Verzug potenziert sich und schiebt die gesamte Planung immer weiter nach hinten. Eine Aktualisierung der Zeitplanung seitens MBB wäre also schön ....... aber wieder Zeitverschwendung die NICHT ins Spiel gesteckt wird und somit wieder eine Verschiebung nur weil wer gemosert hat :D .

      The post was edited 1 time, last by Ignis Pugnatur ().

    • Also der Vergleich mit einem Sportler hinkt gewaltig meines Erachtens. Ich weiß dass das jetzt eine Tech Demo ist, aber danke für den Hinweis.

      Aber wenn du schon so Käse Verweise auf Sportler von dir gibst. Wenn Handwerker eine halbe Stunde zu spät erscheinen wird sofort die Firma angerufen wo er bleibt.

      Bei MBB sind es schon Monate, und falls du es richtig verstanden hast was ich gerschrieben habe, es war keine wirkliche Kritik.


    • @WaldorferJung: beim Handwerker geht es aber wohl um ein Termingeschäft. Ebenso, wenn ich mir einen Anzug zur Hochzeit bestelle und der wird nicht rechtzeitig geliefert.
      Hier geht es um eine EA, und wir haben, so glaube ich, bereits ausreichend darüber diskutiert. Es wurde immer von "voraussichtlich" gesprochen/geschrieben. Das wohl aus gutem Grund.

      Also bitte, die Ruhe bewahren. Wer es nicht erwarten kann, sollte nicht bei EA-Titeln mitmachen. Ich frage mich manchmal, ob gewisse Menschen kein Privat- und/oder Berufsleben haben.
    • Servus.
      TECH-Demo ist der richtige weg,um Fehler zu finden und uns mit unsere Hilfe auch das im gutem Qualität zu Präsentieren. :thumbsup:
      MBB macht das für uns und ich bin mir ziemlich sicher,das wird ein erfolg sein.Das LS ist und wirt eine der beliebtesten Spielen sein.
      Ich werde alles dafür machen um die Jungs besser unterstützen zu können. Testen,Fehler suchen usw.
      LS ist für mich die Welt ohne Gewalt in der ich mich wohlfühle und auch mal so richtig ausleben kann :D .
      Freue mich auf den Tag wenn ich auch das Spielen kann,auch auf den Editor der mitkommt. ^^
      Bitte last die MBB Jungs machen und unterstützt sie,das ist doch einen guten Anfang, mit dem TECH-Demo können wir schon
      "reinschnuppern," ein Bild uns schaffen,Testen und Fehler melden.
      Ich wünsche mir mehr Zusammenarbeit und Unterstützung.Danke. :)
    • Die Ansicht von Fritz55 kann man bedenkenlos unterschreiben!
      Und der Avatar ist mal der Burner! :D :thumbsup:
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad