Cattle and Crops Alpha Tech-Demo Patch v0.0.8.1

    • @masterbrain

      Hallo!

      Und Großen Dank ans Team!
      Wenn das Spielupdate klappte, hat man dann auch den oben verlinkten neuen Launcher?
      Oder muss man den "manuell" selber updaten? ?(
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hallo!
      Kann schon jemand etwas dazu sagen, ob das Spiel jetzt mit AMD Karten mehr als die 10FPS bringt?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Hatte auch Problem mit dem Update. Daher habe ich die C&C Installation komplet entfernt und den neuen Launcher installiert.
      Keine Probleme soweit.

      Das es Probleme gibt und auch in der Zukunft diese nicht so schnell verschwinden, nun, es ist immer noch eine TechDemo. Da können wir hat Probleme erwarten. Diese sollen dann ja auch ins Forum kommen so das wir und MBB uns das mal anschauen

      Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Last uns doch bitte mal wieder auf unseren Umgangston achten. Sicher kommen Fragen hier im Forum wo der ein denken könnte ..., aber nicht alle im Forum haben das gleiche Know-how Level. Der eine mehr und der andere halt etwas weniger. Da sollten wir dann etwas mehr hilfreich sein und schauen was wir machen können. Oder was sagt ihr dazu?
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • Das ist der neue. (Siehe Anhang)
      Ich denke der muss noch manuell geupdatet werden.

      Leider hilft auch dein Tipp nicht @ 'tgs_wort'

      Ich probiere mal weiter. Aber schon mal vielen Dank an alle für die Lösungsvorschläge. :)
      Images
      • C&CLauncher.jpg

        110.12 kB, 1,152×648, viewed 505 times
      „Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!“
    • DannyA4 wrote:

      Hallo!
      Kann schon jemand etwas dazu sagen, ob das Spiel jetzt mit AMD Karten mehr als die 10FPS bringt?
      @DannyA4

      wir haben es auf einem PC mit einer ASUS Radeon R9 Fury (4GB) am laufen. Hatten eigenlich nicht die Probleme mit der Grafikkarte gehabt.
      Schon mal Treiber Update gemacht?
      Ich glaube das ich eine Polaris RX liegen habe. Werde mich mal nach der Arbeit hinsetzen und schauen ob ich das mal testen kann. Aber nur Grafikkarte, da alle meine CPU's grösser sind als was du hast. Melde mich dann wenn ich da was gefunden habe. Muss aber noch bis 23:00 im Büro sein - Call-center diese Woche.
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • Treiber habe ich den aktuellen drauf(17.6.2). Bin da immer sehr hinterher.

      Hatte zwischendurch mal einen älteren Treiber (16.11.5)probiert, mit dem es sehr gut lief.
      Leider meint Windows 10 dann immer diesen älteren Treiber aktualisieren zu müssen, damit ist dann wieder Ende im Gelände.

      Grafikkarte und CPU waren nie voll ausgelastet.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Sysmaster87 wrote:

      @DannyA4 kann man das bei windows nicht abstellen? Sodas keine automatischen Updates gemacht werden...
      Wenn, dann ist es unter Windows 10 nur sehr schwer möglich.
      Und eigentlich will ich die BS Updates ja auch machen.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • So etwas neues rausgefunden. :D

      Wenn ich im Spiel bin und in der Console "unload" eingebe sind alle Texturen weg, sprich der Bildschirm ist grau.
      Aber dafür komme ich dann ins Spielmenü mit "ESC".
      Was mich aber leider noch nicht weitergebracht hat. Grafik auf komplett "LOW" hat schon mal nicht geholfen. :)

      Wer weiß, ich stell mich wahrscheinlich einfach zu blöd an. :D
      „Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!“
    • So ich gebe dann auch mal meinen Senf ab;)
      Also erstmal ein riesen Lob an die Jungs (Mädels;-) evtl. ja auch ) !!!

      Also das Spiel läuft bei mir jetzt ohne Ruckler auf hoher Auflösung!! war vor dem Update nicht möglich

      -Lenkrad und Pedale funzen auch super ,wenn man calibriert hat.
      Eine Sache bekomme ich leider noch nicht hin , und das ist die Doppel- Belegung. Sprich vorwärts mit Gaspedal im Trecker geht aber muss dann leider auch mit dem Gaspedal laufen .Idee jemand?

      -Der Sound des Treckers finde ich nach dem update irgendwie sehr komisch, beim grubbern schwankt die Drehzahl auch hin und her und der Sound unter Last ist sehr hochtönig..

      -Der Dreck fliegt schon auf der Strasse hoch.

      -Wenn ich den Trecker mit angehangenen Grubber abstelle und mich zu Fuß in Richtung Anhängepunkte begebe wackelt der Arion hin und her,wenn man sich dann weg bewegt ,gehen die Unterlenker vom Gubber ab und gehen hoch.(Oberlenker bleibt angehangen)geht man dann wieder zwischen Arion und Grubber gehen die Unterlenker wieder runter und hängen sich wieder an.

      Das war nach kurzem Spiel ein paar Dinge die ich festgestellt habe.
    • Vielen Dank für das Update, funktioniert alles wie es soll!
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Rocco84 wrote:

      -Lenkrad und Pedale funzen auch super ,wenn man calibriert hat.

      Eine Sache bekomme ich leider noch nicht hin , und das ist die Doppel- Belegung. Sprich vorwärts mit Gaspedal im Trecker geht aber muss dann leider auch mit dem Gaspedal laufen .Idee jemand?
      Du darfst die WASD-Belegung nicht ersetzen sondern musst die Lenkradbelegung in der Spalte rechts daneben eintragen. Dann funktioniren sowohl WASD als auch das Lenkrad/Pedale.
    • Frames reagieren bei mir auf Veränderungen der Tesselationstufe.
      Dann gibt es zwei Einträge mit Render Distance (meine einer "vegatation render distance").
      Als ich die veränderte, merkte ich das drastisch!!!

      Vielleicht hilfts jemand?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hallo liebes Entwicklerteam,

      erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem bisherigen Ergebnis! Ich spiele seit Jahren einen anderen Landwirtschaftssimulator, wie vermutlich viele Unterstützer des Projektes hier auch. Ich vergleiche mit 2 Clients CnC mit dem anderen Spiel. Das aktuelle Ergebnis steht dem bereits in nichts nach und ist stellenweise bereits vorne! Hammer! Bei einer Tech Demo war das wirklich nicht zu erwarten gewesen! Respekt!

      Ich gebe daher mal ein Feedback, was "uns CnC Gemeinde" hier noch mehr von dem anderen Spiel unterscheiden müsste und in die nächsten Verbesserungen einfließen sollten:

      I. Traktor:

      • Der Blinker macht keine Relaisgeräusche - sollte geändert werden
      • Die Lichtsteuerung sollte auch als IC - ohne markante Punkte über STRG (stört im Bild) - per Klick auszuwählen sein, also einfach oben in der Kabine per Klick aktiviert oder deaktiviert werden können // das gilt auch für alle anderen Funktionen in den Landmaschinen, die noch kommen
      • Der Beifahrersitz sollte keine Zierde sein - per IC hochklappen und dann zukünftig im MP Modus von einem anderen Mitspieler benutzt werden können (stelle ich mir speziell bei einer LAN-Party spannend vor, wenn man selber mal Pause machen will) :)
      • Alle Fahrzeuge sollten die Möglichkeit haben zugelassen zu werden. Also ein individuelles KFZ-Kennzeichen zu erhalten
      • Motorhaube sollte der "Bauer" zur Kontrolle der Technik aufmachen können - ich kaufe ja keinen Traktor, wenn ich nicht unter die Haube gesehen habe :)
      • Die Spiegel im Traktor sollten individuell einstellbar sein - Richtig Traktor fahren und ein Feld bestellen setzt voraus, dass ich alles aus der Kabine tun kann und dafür muss ich die Spiegel dafür so einstellen können, dass ich alles sehen kann, was ich persönlich z.B. beim Rückwärtsfahren mit Gerät (z.B. Hänger) sehen will
      • Fernlicht muss extra anzusteuern sein - extra Tastenbelegung und im Cockpit muss die blaue Lampe angehen, wenn es ausgelöst wird
      • Der CnC Bauer im Fahrzeug sollte nicht unnötig "rumschalten und das Getriebe belästigen", das sollte nur dann passieren, wenn wir den Traktor auch fahren und dann auch so, dass das einen Sinn macht
      II. Verschmutzung
      • Dreck ist jetzt neu. Es muss aber die Bodenbeschaffenheit darstellen, also berücksichtigen, ob ich durch Matsch (Pfützen) oder durch trockenen Boden fahre
      • Das Schmutzmodell des Traktors muss angepasst werden - er bleibt bisher sauber (kommt ja noch, aber der frühe Vogel fängt den Wurm): Das Schmutzmodell muss realistisch sein. Eine Landmaschine wird z.B. nicht gleichmäßig - wie in dem anderen Spiel - schmutzig.
      • Schutzbleche dürfen nicht durchlässig für Schmutz sein (analog Regen bei Hallen, was ihr bereits gelöst habt)
      • Matsch ist Matsch und klebt... Super wenn das berücksichtigt würde
      III. Schadensmodell und Realität auf Feldern
      • Die Physik der Modelle sollte (an und abzuschalten im Menü!) Schaden nehmen
      • Wer kennt das nicht? Steine auf dem Feld und die Folgen für alle angehangenen Geräte
      • Bei Schäden auf dem Feld, sollte ein Helfer oder ein Dienstleister gerufen werden können, der den Schaden auf dem Feld beheben kommt (mit Zeitverlust und sichtbarer Ablauf - Anreise und Reparatur am defekten Gerät - das dann natürlich vereinfacht)
      • Baut auch gerne den TÜV ein... Wenn schon eine reale Simulation, dann aber richtig - Computerbild berichtete ja bereits, dass CnC das Potential hat an Landwirtschaftsschulen zum Einsatz kommen könnte - alles dann aber abschaltbar im Menü, um alle Zielgruppen für den Verkauf ansprechen zu können
      IV. KI-Tiere (hier nicht die Nutztiere gemeint!)
      • In Feldern verstecken sich bekanntlich Rehe und Co. Das sollte bei maximaler Realität auch berücksichtig werden (speziell beim Mähdreschen)
      • Dem Spieler muss aber vorher erklärt werden, wie man darauf achten muss, um Unfälle gerade mit Rehen vorbeugen kann und was ein echter Bauer leider ab und an erleben muss
      • Auf den Feldern sollten Maulwurfshügel berücksichtigt werden, die unseren Bauern teilweise ärgern :)
      • Alle anderen Tiere, die je nach Ernte so mal vorbei schauen (Raben, andere Vögel, Bremsen (Insekten), etc.) könnten auch der Realität und dem Entdecken der Tierwelt dienen
      • Vögel hört man in allen anderen Genres. Bei uns sollte man diese nicht nur hören, sondern ab und an auch mal in einem Baum oder fliegen sehen (der Himmel ist ja bereits mit viel Liebe gemacht)
      V. Umwelt
      • Der Verkehr ist bereits recht gut gemacht!
      • Am Anfang der DevMap mag ich es nur nicht überfahren zu werden :) Da müsste die Strecke für die KI nochmal angepasst werden
      • Die Autos sollten aber auch so nervig sein, wie das in real ist -> Hupen und eine Landmaschine mit realer Geschwindigkeit überholen
      • Auch in einem kleinen Ort gibt es eine öffentliche Infrastruktur: Nirgendwo habe ich bisher Taxen oder Busse gesehen (Frequenz sollte im Menü anpassbar und an die Größe der Karte (ha) angepasst werden
      • Richtig toll wäre eine Möglichkeit die Zeit, das Wetter und die Jahreszeit (Datum) an die eigenen Lokationsdaten synchronisieren zu können (ein und ausschalten im Menü)


      Das ist ein langer Post, der als weitere Anregung dienen soll. Ich bin bisher total überzeugt von CnC und froh, hier investiert zu haben!

      Wünsche Euch noch weiter viel Erfolg und ich wäre Stolz, wenn CnC auf Universitäten ab 2018/19 eingesetzt würde und die anderen Spiele weiter Spiele blieben... :D

      LG

      Jörg

      The post was edited 3 times, last by Picard1701d001 ().

    • Hallo an das Entwicklerteam,

      ich muss sagen ein sehr gelungenes Update es geht alles wie es soll und ich kann nun auch mein Gamepad Perfekt belegen.
      Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre die Speicherfunktion damit ich nicht immer bei Mission 1 anfangen muss aber sonst super.
      Mit meiner Gforce 1050 Ti spiele ich locker auf Ultra.

      Grüße und weiter so
    • @Picard1701d001

      Tolle Vorschläge. Es gibt einen thread zum Thema Gameplay ideen, von Celciur. Der Sammelt alles übersichtlich für MBB. Die gucken da auch immer wieder rein.

      Ich finde da wären die gut aufgehoben. ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @DannyA4

      Besser, welche Framerate bei welcher Auflösung und welchen Einstellungen!

      Aber deine FPS sind echt nicht nachvollziehbar, von Hardware her. Drück Dir die Daumen, ich hab meine Einstellungen denk ich, wenn nur noch Miniänderungen.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Picard1701d001 wrote:

      Hallo liebes Entwicklerteam,

      erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem bisherigen Ergebnis! Ich spiele seit Jahren einen anderen Landwirtschaftssimulator, wie vermutlich viele Unterstützer des Projektes hier auch. Ich vergleiche mit 2 Clients CnC mit dem anderen Spiel. Das aktuelle Ergebnis steht dem bereits in nichts nach und ist stellenweise bereits vorne! Hammer! Bei einer Tech Demo war das wirklich nicht zu erwarten gewesen! Respekt!

      Ich gebe daher mal ein Feedback, was "uns CnC Gemeinde" hier noch mehr von dem anderen Spiel unterscheiden müsste und in die nächsten Verbesserungen einfließen sollten:

      I. Traktor:

      • Der Blinker macht keine Relaisgeräusche - sollte geändert werden
      • Die Lichtsteuerung sollte auch als IC - ohne markante Punkte über STRG (stört im Bild) - per Klick auszuwählen sein, also einfach oben in der Kabine per Klick aktiviert oder deaktiviert werden können // das gilt auch für alle anderen Funktionen in den Landmaschinen, die noch kommen
      • Der Beifahrersitz sollte keine Zierde sein - per IC hochklappen und dann zukünftig im MP Modus von einem anderen Mitspieler benutzt werden können (stelle ich mir speziell bei einer LAN-Party spannend vor, wenn man selber mal Pause machen will) :)
      • Alle Fahrzeuge sollten die Möglichkeit haben zugelassen zu werden. Also ein individuelles KFZ-Kennzeichen zu erhalten
      • Motorhaube sollte der "Bauer" zur Kontrolle der Technik aufmachen können - ich kaufe ja keinen Traktor, wenn ich nicht unter die Haube gesehen habe :)
      • Die Spiegel im Traktor sollten individuell einstellbar sein - Richtig Traktor fahren und ein Feld bestellen setzt voraus, dass ich alles aus der Kabine tun kann und dafür muss ich die Spiegel dafür so einstellen können, dass ich alles sehen kann, was ich persönlich z.B. beim Rückwärtsfahren mit Gerät (z.B. Hänger) sehen will
      • Fernlicht muss extra anzusteuern sein - extra Tastenbelegung und im Cockpit muss die blaue Lampe angehen, wenn es ausgelöst wird
      • Der CnC Bauer im Fahrzeug sollte nicht unnötig "rumschalten und das Getriebe belästigen", das sollte nur dann passieren, wenn wir den Traktor auch fahren und dann auch so, dass das einen Sinn macht
      II. Verschmutzung
      • Dreck ist jetzt neu. Es muss aber die Bodenbeschaffenheit darstellen, also berücksichtigen, ob ich durch Matsch (Pfützen) oder durch trockenen Boden fahre
      • Das Schmutzmodell des Traktors muss angepasst werden - er bleibt bisher sauber (kommt ja noch, aber der frühe Vogel fängt den Wurm): Das Schmutzmodell muss realistisch sein. Eine Landmaschine wird z.B. nicht gleichmäßig - wie in dem anderen Spiel - schmutzig.
      • Schutzbleche dürfen nicht durchlässig für Schmutz sein (analog Regen bei Hallen, was ihr bereits gelöst habt)
      • Matsch ist Matsch und klebt... Super wenn das berücksichtigt würde
      III. Schadensmodell und Realität auf Feldern
      • Die Physik der Modelle sollte (an und abzuschalten im Menü!) Schaden nehmen
      • Wer kennt das nicht? Steine auf dem Feld und die Folgen für alle angehangenen Geräte
      • Bei Schäden auf dem Feld, sollte ein Helfer oder ein Dienstleister gerufen werden können, der den Schaden auf dem Feld beheben kommt (mit Zeitverlust und sichtbarer Ablauf - Anreise und Reparatur am defekten Gerät - das dann natürlich vereinfacht)
      • Baut auch gerne den TÜV ein... Wenn schon eine reale Simulation, dann aber richtig - Computerbild berichtete ja bereits, dass CnC das Potential hat an Landwirtschaftsschulen zum Einsatz kommen könnte - alles dann aber abschaltbar im Menü, um alle Zielgruppen für den Verkauf ansprechen zu können
      IV. KI-Tiere (hier nicht die Nutztiere gemeint!)
      • In Feldern verstecken sich bekanntlich Rehe und Co. Das sollte bei maximaler Realität auch berücksichtig werden (speziell beim Mähdreschen)
      • Dem Spieler muss aber vorher erklärt werden, wie man darauf achten muss, um Unfälle gerade mit Rehen vorbeugen kann und was ein echter Bauer leider ab und an erleben muss
      • Auf den Feldern sollten Maulwurfshügel berücksichtigt werden, die unseren Bauern teilweise ärgern :)
      • Alle anderen Tiere, die je nach Ernte so mal vorbei schauen (Raben, andere Vögel, Bremsen (Insekten), etc.) könnten auch der Realität und dem Entdecken der Tierwelt dienen
      • Vögel hört man in allen anderen Genres. Bei uns sollte man diese nicht nur hören, sondern ab und an auch mal in einem Baum oder fliegen sehen (der Himmel ist ja bereits mit viel Liebe gemacht)
      V. Umwelt
      • Der Verkehr ist bereits recht gut gemacht!
      • Am Anfang der DevMap mag ich es nur nicht überfahren zu werden :) Da müsste die Strecke für die KI nochmal angepasst werden
      • Die Autos sollten aber auch so nervig sein, wie das in real ist -> Hupen und eine Landmaschine mit realer Geschwindigkeit überholen
      • Auch in einem kleinen Ort gibt es eine öffentliche Infrastruktur: Nirgendwo habe ich bisher Taxen oder Busse gesehen (Frequenz sollte im Menü anpassbar und an die Größe der Karte (ha) angepasst werden
      • Richtig toll wäre eine Möglichkeit die Zeit, das Wetter und die Jahreszeit (Datum) an die eigenen Lokationsdaten synchronisieren zu können (ein und ausschalten im Menü)


      Das ist ein langer Post, der als weitere Anregung dienen soll. Ich bin bisher total überzeugt von CnC und froh, hier investiert zu haben!

      Wünsche Euch noch weiter viel Erfolg und ich wäre Stolz, wenn CnC auf Universitäten ab 2018/19 eingesetzt würde und die anderen Spiele weiter Spiele blieben... :D

      LG

      Jörg
      ich fände das auch super aber kollege wir sind hier in der testfase vom EA und dies ist ne tech demo
      ich kenn auch keine demo die ihr ganzes pulver verschießt und ich zocke schon n paar jährchen
      lass den jungs n bischen zeit und es ist vieleicht auch nicht alles am anfang umsetzbar

      das was die jungs bisher geschaffen haben is jetzt schon besser und aufwändiger als alles was ich von anderen herstellern gesehen hab

      was mich freuen würde wäre wenn die tasten bzw lenkrad belegung gespeichert bliebe und bei der callibrierung die combienirten pedale nicht gelegentlich die einzel pedal einstellung blockiren würden
    • Stimmt tgs, also ich spiele in 2560x1440.
      Leider kann ich es erst am Wochenende testen, der Arbeit wegen.
      Im vorbeigehen... Gruß an alle Hamburger hier, macht Spaß hier zu arbeiten! ;)

      Edit :
      Ausserdem funktioniert ReLive (Aufnahmefunktion, ähnlich Shadowplay)nicht.
      Als wenn der Grafikkartentreiber das Spiel gar nicht als solches erkennt?!
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

      The post was edited 1 time, last by DannyA4 ().

    • JulianRit wrote:

      Der LS kann mal kacken gehen
      Was sollen solche schwachsinnigen Aussagen? Egal wie gut oder schlecht CnC auch werden wird so wird der LS immer seine Daseinsberechtigung behalten.
      Denk doch mal darüber nach, dass wir hier im offiziellen CnC Forum sind und nicht in einem "wir bashen den LS" Forum.
      Solche Aussagen sind einfach sinnlos und haben meiner Meinung nach hier absolut NICHTS zu suchen.

      Bitte @Memphis geh doch mal gegen solche Aussagen vor.

      Ich kenne einige offizielle Foren in denen eine Solche Aussage gegen ein Konkurenzprodukt mit 1 Woche bann bestraft werden würde.
    • ShadowWolf wrote:

      JulianRit wrote:

      Der LS kann mal kacken gehen
      Was sollen solche schwachsinnigen Aussagen? Egal wie gut oder schlecht CnC auch werden wird so wird der LS immer seine Daseinsberechtigung behalten.Denk doch mal darüber nach, dass wir hier im offiziellen CnC Forum sind und nicht in einem "wir bashen den LS" Forum.
      Solche Aussagen sind einfach sinnlos und haben meiner Meinung nach hier absolut NICHTS zu suchen.

      Bitte @Memphis geh doch mal gegen solche Aussagen vor.

      Ich kenne einige offizielle Foren in denen eine Solche Aussage gegen ein Konkurenzprodukt mit 1 Woche bann bestraft werden würde.
      Ich kann @ShadowWolf nur zuztimmen. Zum einen reden wir hier von zwei verschiedenen Produkten und zum anderen solen wir auf unseren Umgangston im Forum achten.
      Wenn man ein Problem mit einem Produkt hat, dann ist das eine private Angelegenheit. Soll dann aber nicht die Freiheit geben, sich wie ein Rüppel zu benehmen! Wir sollten doch mal von der "Toiletten Sprache" abstand nehmen.
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • Bei mir hat das Update auch problemlos funktionert. Allerdings haben die Handwerker bei mir wohl gefuscht :D : Es regnet immer noch in meinen Bullenstall rein...

      Ansonsten kann ich einige bereits getätigte Aussagen bestätigen:

      Die Reifen schleudern ihren Matsch schon auf dem Hof durch die Gegend, ohne vorher ein Feld gesehen zu haben (wobei ich die Darstellung in der derzeitigen Phase für nicht relevant halte - bitte nicht schlagen für diese persönliche Meinung :whistling: )

      Die Zündung über den Schlüssel funktioniert bei mir nur einmal. Ein erneutes Starten bekomme ich nur über "vorwärtsfahren" hin - allerdings bleiben dann alle Anzeigen - wie bereits von anderen berichtet - dunkel.

      Jetzt lehne ich mich erstmal wieder gemütlich zurück und warte den nächsten Schritt ab. Ich bin guter Dinge und weiß, was da für eine Arbeit drin steckt und das man als Entwickler gerne alles gleichzeitig implementieren will, aber eben nun mal nicht so einfach kann...

      :thumbsup:
    • Habe heute PC hochgefahren, Launchpad gestartet, Mailadresse und Passwort eingetragen und neu eingelogt. Es erschien Update an stelle von Launch, habe auf Update geklickt und es begann reibungslos und ohne Probleme. Nach dem Update erschien wieder Launch an stelle von Update,
      Launcher angeklickt und das Spiel wurde problemlos geladen und es funktioniert.
      Zusätzlich alten Launcher deinstalliert und neuen Launcher installiert, funktioniert problemlos.

      Ich freue mich auch darüber, das jetzt eingetragene Sender im Radio beim beenden und neu laden des Spiels erhalten bleiben.

      Vielen Dank an CnC :)