Stellt euch vor

    • Dann will ich auch mal:

      Hi zusammen,
      Ich bin der Raoul und 20 Jahre jung.
      Wohne in einer Kleinstadt südlich von Frankfurt und arbeite am Frankfurter Flughafen in der Gebäudeinstandhaltung als Anlagenmechaniker SHK.

      In meinem Spieleregal findet sich neber diversen Simulatoren (LS/ETS/ATS/BauSi) auch Minecraft und GTA.

      Ich freu mich schon wie Bolle uff des Spiel :D

      Gruß Raoul
    • Ich heiße Dennis, bin noch 21 Jahre alt und komme aus Goldbach bei Aschaffenburg in Unterfranken.

      Hauptberuflich arbeite ich als Landschaftsgärtner und Hobbymäßig sitze ich entweder bei einem Bekannten auf den Schleppern oder an meinem Schreibtisch zum zocken und streamen.

      Schwerpunkte bei Games sind momentan vorallem LS17, Witcher 3, The Forest und noch andere Multiplayerspiele, ab März dann auch hoffentlich CnC :D
    • Hey Leuts

      Ich bin der Steffen, 28 Jahre jung, lebe in Deutschland im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.
      Meine Großeltern waren Kleinbauern, ein paar Hektar Feld und Wiese, Rinder-Pferde-Schweine-Hühner, Getreide-Mais-Kartoffeln, alles für den Eigenbedarf angebaut und gezüchtet.

      Aber das liegt schon 20 Jahre zurück

      Ich bin ein Simulator-Fan, wo ich zuerst ETS2 eine weile gespielt habe und dann bin ich bei LS13 bis hin zu LS17 geblieben.
      LS17 hat mich etwas enttäuscht, wo ich auf Youtube Videos suchte zu anderen Simulatoren, da habe ich dann CnC entdeckt und bin voll gespannt wie
      es wird!
      **Arroganz ist die Kunst, auf der eignen Dummheit stolz zu sein**
    • Dann will ich auch mal.

      Mein Name ist Nils und ich komme aus dem Sauerland. Aufgewachsen bin ich allerdings am schönen Chiemsee.
      Bin aus beruflichen Gründen ende der 90er ins Sauerland gekommen.
      Habe hier meine Traumfrau und zwei wunderbare Jungs.
      Hauptberuflich Fahre ich einen 40 Tonner durch die Gegend.
      Nebenbei helfe ich auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meines besten Freundes. (170 Milchkühe)
      Da das noch nicht reicht, spiele ich auch noch Gruppenführer in der freiwilligen Feuerwehr.
      Außerdem sammel ich landwirtschaftliche Modelle in 1:32.
      Spiele LS seit 08. Jetzt freue ich mich sehr, dass es mal Konkurrenz gibt.
      Freue mich außerordentlich auf C and C

      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    • Moin zusammen,

      dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen.
      Ich bin das Honigkuchenpony , 29 Jahre alt und seit frühen Kindertagen begeisterte Gamerin. Ein favorisiertes Genre habe ich nicht, ich würde eher sagen ich spiele worauf ich Lust habe und das kann vieles sein...

      ...ach ja und auch ich freu mich schon ziemlich auf C'n'C...

      Ich wünsche allen einen schönen Abend, oder Tag, je nachdem wann hier wer was liest

      Man liest sich
    • Moin

      Auch ich möchte mich vorstellen.

      Im Norden, in einem kleinen, aber feinen Gamingzimmer, neben dem Honigkuchenpony, da sitze ich.
      Der Hugo.
      Ich spiele vieles, bin aber primär
      verrückt nach guten Simulationen und seit den ersten Informationsfetzen voller Neugierde und Freude auf C&C, mit hoffentlich vielen Spielstunden.


      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

      Let's game on the other Side ;)
      Der Hugo
    • Moin,

      jetzt stelle ich mich auch mal vor.
      Ich bin Martin, bin 30 Jahre alt, wohne zwischen Bremen und Hannover.
      Bin irgendwie über das Video eines großen YouTubers auf CnC aufmerksam geworden und fand es interessant, weil ich auch schon seit LS13 dabei bin und die LS-Serie halt immer irgendwie limitiert war und ist.
      So long, have fun ;)
    • Hallo zusammen

      Nun auch von meiner Seite her, kurz wer ich bin.
      Ich heisse Sam und komme von Zürich (Schweiz :-). Ich bin 36, verheiratet und habe einen fast jährigen Sohn.
      Als IT-Netzwerktechniker arbeite ich in einer Pharmafirma.

      Mit Landwirtschaft habe ich eigentlich nichts direkt zu tun, ausser künftiges Anpflanzen von Gemüse im kleinen Garten.
      Ich liebe aber Simulatoren die realitätsnah sind.

      Meine Hobbys sind Flugsimulator, Planespotting, Zeit mit Frau und Kind verbringen und wenn noch Zeit bleibt, ein bisschen Gamen oder etwas mit Holz erarbeiten.

      Grüsse samigasi
      -----------------
      Gruss samigasi
    • Hallo Landwirtschaftsfans.
      Ich bin aus der Hauptstadt aber trotzdem mit dem ländlichen Leben sehrgut vertraut. Neben Familie und Arbeit hänge ich gern am PC und ernte die Felder im "17er" ab oder fahre eine Tour quer durch Europa. Bin oft bei Twitch und chatte sinnvoll wie es sich für einen Jahrgang 73 gehört.

      mfg Steini
      Schrankwand, Einbauküche, Herd - alles für den Nerd :thumbsup:
    • Hi.
      Mein Name ist Patrick (35), komme eigentlich aus Oranienburg (Brandenburg), lebe aber seit 2007 in Schweden.
      Ich bin Gas- Wasser- Installateur und in einer Produktionsfirma tätig.


      Bin ein riesiger Simulator Fan. Vor allem wenn es um Traktoren und Mähdrescher geht. Spiele natürlich auch ETS2 usw..

      Kann es kaum erwarten Cattle and Crops zu testen bzw. anzuspielen.


      LG Patti
    • Hallo Zusammen

      Bin Zvone,
      42 Jährig
      Werkstattleiter von Beruf
      Wohnort seit 1989 Bremgarten AG / 20km von Zürich entf.
      Geb. Ort Maribor Slowenien

      Zwar kein Landwirt aber mit freude kann sagen bin ein Internetbauer :D, zusammen mit kleinen Team ( 3 Niederöstereicher) macht es mega spass einfach entspannt am Abend paar Runden über Feld zu ziehen und dabei noch das ganze zwischendurch auch mal Online zu Zeigen.
      CnC erwarte ich mit leichter Ungeduld und grosser Spannung.
      Hoffe das es bald los geht :D aber glaub das geht hier meisten so wie mir.
    • Hallo,

      ich bin Alexander Weis. Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer. Besonders gerne zocke ich Simulationen. Auf Landwirtschafts Simulatoren bin ich durch LS15 gestoßen, dass ich eines Tages mal bei Steam entdeckt habe. Seitdem zocke ich sie sehr gerne. Ich freue mich schon sehr auf Cattle and Crops.

      Bei Steam heiße ich Stadtbaumeister. Ich betreibe auch meinen eigenen YouTube Kanal, der auch Stadtbaumeister heißt. ;)

      Liebe Grüße
      Alex1
    • Moin Moin! Ich bin Peter,54 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden aus Bad Bederkesa das liegt zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.Spiele leidenschaftlich gerne LS und bin echt gespannt,wie es mit CnC wird.Beruflich fahre Ich einen HD-Spülwagen bei einer Ver und Entsorgungsfirma. Wünsche allen hier und im Spiel viel Spaß!!!
    • Hallöchen und liebe Grüße aus dem bremer Umland,

      mein Name ist Melanie, bin noch 37 Jahre jung und wohne in der Nähe Bremens.

      Auf CnC wurde ich durch einen Freund aufmerksam gemacht. Teilen wir die Leidenschaft des LS08 - LS17, kommen wir doch immer wieder an unsere Grenzen, was dieses Spiel betrifft. Nun gut und nun bin ich hier und gespannt was mich erwartet. Von dem was ich bislang gesehen habe bin ich sehr begeistert! Die Anstrenungen um einen möglichst fehlerfreien EA beeindrucken mich ebenso, wie das Herzblut welches in diesen Simulator gesteckt wird.

      Ja ich freue mich darauf, mit euch zu komunizieren und auszutauschen. Mal schauen was so kommt und passiert.

      Liebe Grüße
      Melanie
      Online-Landwirtin aus Leidenschaft


      Liebste Grüße
      Melanie
    • Na dann will ich auch mal.

      Bin der Ernst, 56 Jahre alt und verdiene meine Brötchen als Berufskraftfahrer. Wenn die Freiwillige Feuerwehr (bin dort Leiter der Führungsgruppe, Peer in der PSNV-E und in der Kreiseinsatzzentrale) noch Zeit übrig lässt dann zocke ich LS 17 (den ich persönlich für gar nicht so schlecht halte wie er oft gemacht wird - man sollte halt bei der Auswahl der Mods etwas vorsichtig sein) und freue mich drauf CnC zu testen und hoffentlich zur einen oder anderen Verbesserung beitragen zu können.
      Rechtschreibfehler unterliegen meinen Copyright und dürfen weder vervielfältigt noch weiterverbreitet werden. :whistling:


      Grüße Ernst
    • Dann schliesse ich mich mal an!

      Thomas aus NRW . bzw nähe Münster/FMO
      42 und leider derzeit außer Betrieb (Rente)
      Hobbys... naja, Fische habe ich abgeschaft. Die haben meine Krankheit überlebt, mein Hobby Aquaristik leider nicht!
      Ehrenamtliche Beschäftigung, auch derzeit so gut wie gestorben. :(
      Computer basteln, stark eingeschränkt, aber hier und da bin ich mal dazu zu gebrauchen und kann helfen.

      Zu C&C bin ich über einen Youtuber gekommen. Und dessen Video`s.
      Und hoffe, dass ich hier eine Alternative zum LS13/15/17 finde. Werde aber beide (LS und C&C) zocken.
      Ich denke man kann nur vergleichen..... wenn man beide hat! ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hallo zusammen,

      ich bin der Christoph aus Niedersachsen. Verdiene meine Brötchen als Angestellter und bin 40 Jahre. Bin über Gadarol auf CnC gestoßen. Bin seit LS 13 leidenschaftlicher virtueller Landwirt. Ich finde den LS eigentlich noch immer sehr gut und spiele eigentlich viel zu viel. Aber man muss auch dabei sagen ohne die Modderszene wäre das Spiel bei mir schon wieder im Schrank verschwunden.
      Bin sehr gespannt wie sich CnC so schlägt.