Stellt euch vor

    • Hallo,

      mein Name ist Armin und ich bin 51 Jahre alt.
      Ich bin leidenschaftlicher simulator Fan und bin gespannt wie ein Flitzebogen was uns bei C&C erwartet.
      System
      Display Spoiler

      Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
      Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
      CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
      WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
      GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
      Ram Corsair 64 GB
      SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
      Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
      LW: Asus BW 16x
      Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
    • Moin Moin,

      Dann bin ich wohl Gregor, 32Jahre jung und aus dem Schönsten Bundesland der Welt Schleswig Holstein. Ein richtig schön langweiliger Schulhausmeister bin ich wohl :) . LKW und Landwirtschaftssimulationen sind genau mein Ding. Doch auch Wirtschaftssimulationen befinden sich in meiner Spiele Bibliothek.
      Auf einen Sauberen un angenehmen Umgang miteinander ! :thumbsup:
      Der Weltmann kann von einem Bauern lernen, nicht aber der Bauer von einem Weltmann.
    • Moin, ich bin Leander,bin 19 Jahre alt und Studiere Landwirtschaft.
      Haben Zuhause auch einen eigenen Landwirtschaftlichen Betrieb und fahren dort fast ausschließlich Massey Ferguson (7616 + 7618)
      Hatten damals sogar einen MB-Trac 1000 und deshalb freue ich mich umso mehr auf das Spiel um mich dann damit an die alten Zeiten zu erinnern. :love:

      Viele Grüße
      Leander
    • Ja dass MBB Mercedes Benz als Lizenzpartner bekommt, hätte ich mir in meinen Kühnsten Träumen nicht gedacht, vor allem dass dann auch noch Tracs und nicht nur Unimogs direkt zum Startcontent zählen, das ist einfach nur klasse ;)

      Übrigens bei mir ists mit dem Schlepperhintergrund ähnlich, in unserm Ort hatte mal der Nachbar-Bauer nen 900er Turbo als Hauptschlepper und bis vor 2 Jahren nochn 1800er jedes Jahr zur Maisernte hier, der Bauer eine Nummer weiter bei dem ich öfters geholfen habe hat nen 5+6000er MF mit den Dynas, der andere Nachbarbauer nen Deutz Agrostar 6.07(Knickhauber) in der Hinsicht auch mit der Kartengestaltung sagt mir CNC bis jetzt echt zu ;)

      Und übrigens noch Tach-schen an die anderen die mir namenstechnisch noch vom LS in Erinnerung sind ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Hallo, ich bin der Ronny, bin 28 und komme aus dem schönen Thüringen, am Südharz. Vielleicht kennt mich jemand von LS, dort heiße ich "Sheldon" und habe dort viel Zeit z.b. in meine Map investiert die meine Heimat abbildet.

      Seitdem ich das erste mal von Cattle and Crops gehört habe, war ich sofort begeistert. Genau das was ich schon Jahre bei LS gefordert habe wird nun hier von einem tollen Team umgesetzt! Ich freue mich schon extrem auf die Testphase und möchte mich da auch voll reinhängen um sämtliche Fehler zu finden damit wir ein richtig tolles Spiel zusammen bekommen. Ich kanns kaum erwarten.

      Einmal CnC immer CnC!!!

      Und ich würde mich sehr freuen wenn wir alle einen netten und freundlichen, respektvollen Umgang hier pflegen. Auf gute Zusammenarbeit!
    • Hallo alle miteinander,
      ich bin der Peenebauer und mit bürgerlichen Namen der Udo.
      Bin 63 Jahre alt und komme aus dem Nordosten - LK VG - der Republik. Mit dem LS befasse ich mich seit dem LS 09 und bin durch meinen jüngsten Sohn dazu gekommen.Hab immer den Neuerscheinungen von LS entgegengefiebert und nun kann ich es kaum erwarten, dass CnC uns zur verfügung steht.
      In meiner Freizeit, die ich ja zur Genüge habe, beschäftige ich mich viel mit Haus und Hof und als Ausgleich dazu gehe ich dann zwischendurch auch noch mal jagen.
      Wünsche uns allen, dass wir hier vernünftig miteinander umgehen und nicht wie in so manchen Foren im LS.

      In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche.

      MfG
      Peenebauer
    • Moin zusammen,

      dann bin ich mal der Jens aus NRW. Ich bin 45 Jahre alt und bin schon seit Anbeginn der "Homecomputer" Zeit Simulationsfan. Da mein vorwiegendes Hobby alles ist, was mit dem Fliegen zu tun hat, fing es mit Flugsimulationen an und dem bin ich bis heute treu geblieben und habe auch schon das ein oder andere dafür entwickelt.
      Als der LWS des Konkurrenzunternehmens auf den Markt kam war ich sehr begeistert von dieser Idee, um statt in der Luft auch mal auf dem Boden zu arbeiten und habe von da an die virtuellen Felder bestellt ;)
      Ich freue mich natürlich besonders auf Cattle und Crops, da ich ja aus dem Flugumfeld eher Simulationen gewohnt bin, und das Konkurrenzprodukt nicht unbedingt die Wirklichkeit so detailliert wiederspiegelt (sofern ich das beurteilen kann, als nicht Landwirt).
      Beruflich bin IT Architekt bei einem großen Kommunikationsunternehmen.

      Grüße aus NRW,
      Jens
    • Hallo mein Name ist Dennis. Seit mittlerweise 34 Jahren treibe ich mein Unwesen. Zunächst in Schleswig-Holstein und nun seit 2 Jahren, der beruflichen Neuorientierung geschuldet, in Niedersachsen. Nach dem ich zu Beginn meiner Erwerbstätigkeit eine Lehre im maritimen Handwerk absolvierte habe ich zunächst als Geselle gearbeitet um anschließend über 10 Jahre zur See zu fahren. Nach dieser Zeit war ich nicht nur älter sondern auch weiser und habe mein Abitur nachgeholt. Derzeit befinde ich mich in der letzten Phase eines dualen Studiums. Vor mehr als 22 Jahren habe ich meine Vorliebe für Simulationen und Aufbau- bzw. Strategiespiele entdeckt. Die Spiele der ersten Stunde waren natürlich der MS-Flusi, aber auch Der Reeder, Vermeer und Der Planer 1. Ab 2008 ging es dann auf de Acker, wo ich mich auch heute noch recht gerne aufhalte.
    • Hallo CnC Gemeinde

      Ich bin Jörg und habe mittlerweile 45 Jahre auf dem Kerbholz.
      Ich komme aus dem schönen Sachsen ca. 30 km Nördlich von Dresden.
      Ich habe zu DDR Zeiten Landwirtschaft gelernt, arbeite aber leider nicht mehr in der Branche.
      Als ist mir nur der LS geblieben und nun kommt CnC. :thumbsup:

      Gruß Tenni
      Schokolade löst keine Probleme,
      aber das tut ein Apfel auch nicht.... 8)
    • Ein Hallo aus Berlin sende ich dann mal hier.

      Bin knapp über 50, Berliner, tätig in Glas und Metallbau, bis 1988 hatten wir im Süden Berlins noch unseren Bauernhof mit 30 Bullen und 110 Schweinen ich freue mich riesig von Anfang an dabei hier zu sein, und bin gespannt wie dieses Game hier wird und was es alles schönes geben wird.
      Bei solch einen schönen Game hier werden ja Erinnerungen wach, wenn ich die Video`s hier sehe :thumbsup:


      eine Kuh macht muhhh, viele Kühe machen mühe.
    • Hallo zusammen.

      Ich bin der Thomas, bin zarte 47 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Erfurt in Thüringen. Ich bin wie viele hier in der IT Branche seit Jahren tätig und mache demnächst hoffentlich meinen Abschluss zum Fachinformatiker Systemintegration nach. Im März können sich die Wühlmäuse auf den CnC Maps warm anziehen wenn ich mit meinen Pflügen, Eggen, Dreschern und Mähern komme um auch das letzte Körnchen, Häckselgut und den letzten Grashalm in meinen Hof zu zerren.
      Ich werde Milch, Fleisch, Eier und Biogas produzieren bis mein Hof aus allen Nähten platzt. Ich werde es dann verkaufen und handeln und Geld verdienen um noch größere Maschinen zu kaufen damit ich noch schneller, gründlicher und für Wühlmäuse tödlicher, die Feldfrucht auf den Acker bringen und dann auch wieder ernten kann. Ich werde Leute brauchen die die Trecker fahren aaaaaach das wird ja so geil werden. Ich liiiiiieeeebeeee das einfach.

      Spiele ohne Tiefe langweilen mich schnell. Ich spielte früher nur WSim´s wie "Der Planer", "TransportTycoon" ect aber auch FSX, FlightPlane, XPlane, TrainSimulator. Dann LS11 noch ohne CoursePlay. Da wurde mir ziemlich schnell langweilig. Wiederentdeckt mit LS15 war es schon besser mit CoursePlay. Seit ich bei Gadarol von CnC erfuhr, bin ich Feuer und Flamme doch seit dem macht auch der LS17 irgendwie keinen Spaß mehr.

      Ich bin für meinen Teil fest davon überzeugt das CnC massig viel Potenzial hat LS17 vom Thron zu stoßen. Da LS das auch weiß müssen die natürlich nachlegen im LS19. Da Konkurrenz das Geschäft belebt können wir nur davon profitieren. Wenn es auf der Welt nur einen Autohersteller gäbe, sähe ein neues Automodell mit Sicherheit nicht so schön aus wie ein heutiger BMW oder Mercedes oder Porsche oder VW.

      Mit diesem Statement verbleibe ich mit bestem Gruß

      Thomas
    • Dragonfly690 wrote:

      Hallo alle zusammen!
      Ich heiße Alex (26), studiere (noch) Maschinenbau und komme aus Franken. Denke auch, dass CnC den LS in einigen Bereichen an die Wand blasen wird, auch wenn es zwei unterschiedliche Zielgruppen und Herangehensweisen sind!

      Liebe Grüße
      Na dann herzlich willkommen, ich schätze du zählst wohl auch eher wie Modelleicher und ich zu den Realismusenthusiasten, der einen Gruppe, anstatt zu den "Abwechslungs + mehr Features-suchenden"(die in meinen Augen) "Andere" Gruppe(?!) :D
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Moin und hallo aus dem Norden.
      Ich heisse Michael,bin 57 Jahre,arbeite bei nem Recylingunternehmen als Kehrmaschinenfahrer.Da ich auf You Tube seit einiger Zeit für den
      LS 17 Videos mache,brenne ich eigentlich darauf,auch welche für Cattle und Crops zu machen.
      Bin verheiratet,keine Kinder,ja und in der Freizeit eben leidenschaftlicher virtueller Landwirt.Aber:Ich war auch 13 Jahre in der Landwirtschaft
      tätig,also,weiss was los ist.


      MFG
      Michael
    • Moinsen zusammen,

      Ich bin Lucas (26) und komme aus dem nördlichem Speckgürtel von Hamburg.
      Arbeiten tue ich für eine große Regionale Tageszeitung.
      Bei LS war ich seit dem 08er dabei und freue mich, dass ich auch hier von Anfang an dabei sein kann.
      Generell spiele ich auch andere Simulatoren , sei es ETS2 oder auch Construction Simulator, ab und zu darf es aber auch mal n Shooter a la CS:GO oder Battlefield 4 sein.

      MFG
      Lucas

      PS: CnC wird einfach nur MEGA!
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
    • Moin an alle da draußen,
      Ich bin der Chris 32 Jahre Jung und komme aus dem schönen Südhessen.
      Ich Liebe Landwirtschaftsimulatoren die diesem Genre zu 100% gerecht werden da ist bei mir CnC auf Platz 1 <3!
      Desto anspruchsvoller das Spiel desto mehr Spass macht es mir.

      Habe folgende Hobbies:
      Skifahren, Landwirtschaftssimulatoren, Fitnessstudio, BvB, MERC, Kino, DvD usw..
      Ich freue mich schon sehr darauf die BGA mit den erweiterten Funktionen in Betrieb zunehmen. :thumbsup: <3
    • MB-M@x wrote:

      Dragonfly690 wrote:

      Hallo alle zusammen!
      Ich heiße Alex (26), studiere (noch) Maschinenbau und komme aus Franken. Denke auch, dass CnC den LS in einigen Bereichen an die Wand blasen wird, auch wenn es zwei unterschiedliche Zielgruppen und Herangehensweisen sind!

      Liebe Grüße
      Na dann herzlich willkommen, ich schätze du zählst wohl auch eher wie Modelleicher und ich zu den Realismusenthusiasten, der einen Gruppe, anstatt zu den "Abwechslungs + mehr Features-suchenden"(die in meinen Augen) "Andere" Gruppe(?!) :D
      Auch wenn ich das natürlich nur zum Spaß spiele, möchte ich, dass es realistisch gestaltet ist, ja ;) Das betrifft zum Beispiel auch die Physik, IC und die Bewegungen der Geräte (wie im Trailer zu sehen).
    • Ich heisse Sandro und komme aus der Schweiz. Bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Lehre als Landwirt. Darum bin ich sehr interessiert am spiel. ICh werde cc v auf den höchsten niveau spielen weil ich es irgendwie verpflichtet bin :) :) und ich hoffe das sie es detaliert und alle namen Krankheiten umsetzen das es in die Landwirstchaft gibt.
    • Hallo alle zusammen,
      Ich bin Marcus, 34 und aus dem schönen Thüringen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und so ist es fast schon selbstverständlich, dass mein Beruf und auch mein Hobby Landwirtschaft ist.

      Ich bin schon sehr gespannt darauf wie CnC wohl verschiedene Dinge umsetzt, denn was man bisher so sehen kann ist sehr viel versprechend. Auch hoffe ich, dass die Comunity hier im Forum und ganz allgemein etwas freundlicher und netter miteinander umgeht als im anderen Simulator, denn das hat mich am LS immer am meisten gestört. Daher mein Apell an alle (auch wenn das wahrscheinlich niemand liest, geschweige denn sich einer daran hält), seit nett zueinander und überlegt euch was ihr schreibt, denn letztendlich macht immer der Ton die Musik. Vergesst bitte nie, letzten Endes ist es nur ein Spiel, dass uns allen Spass machen soll und das geht nur miteinander - nicht gegeneinander.
    • Otis wrote:

      Hallo alle zusammen,
      Ich bin Marcus, 34 und aus dem schönen Thüringen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und so ist es fast schon selbstverständlich, dass mein Beruf und auch mein Hobby Landwirtschaft ist.

      Ich bin schon sehr gespannt darauf wie CnC wohl verschiedene Dinge umsetzt, denn was man bisher so sehen kann ist sehr viel versprechend. Auch hoffe ich, dass die Comunity hier im Forum und ganz allgemein etwas freundlicher und netter miteinander umgeht als im anderen Simulator, denn das hat mich am LS immer am meisten gestört. Daher mein Apell an alle (auch wenn das wahrscheinlich niemand liest, geschweige denn sich einer daran hält), seit nett zueinander und überlegt euch was ihr schreibt, denn letztendlich macht immer der Ton die Musik. Vergesst bitte nie, letzten Endes ist es nur ein Spiel, dass uns allen Spass machen soll und das geht nur miteinander - nicht gegeneinander.
      Ja aber einige sachen müssten mal geregelt werden die dafür mit verantwortlich sind ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • MB-M@x wrote:

      Otis wrote:

      Hallo alle zusammen,
      Ich bin Marcus, 34 und aus dem schönen Thüringen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und so ist es fast schon selbstverständlich, dass mein Beruf und auch mein Hobby Landwirtschaft ist.

      Ich bin schon sehr gespannt darauf wie CnC wohl verschiedene Dinge umsetzt, denn was man bisher so sehen kann ist sehr viel versprechend. Auch hoffe ich, dass die Comunity hier im Forum und ganz allgemein etwas freundlicher und netter miteinander umgeht als im anderen Simulator, denn das hat mich am LS immer am meisten gestört. Daher mein Apell an alle (auch wenn das wahrscheinlich niemand liest, geschweige denn sich einer daran hält), seit nett zueinander und überlegt euch was ihr schreibt, denn letztendlich macht immer der Ton die Musik. Vergesst bitte nie, letzten Endes ist es nur ein Spiel, dass uns allen Spass machen soll und das geht nur miteinander - nicht gegeneinander.
      Ja aber einige sachen müssten mal geregelt werden die dafür mit verantwortlich sind ;)
      Ja, natürlich sollten auch die Verantwortlichen da etwas Regeln, mit Beispielsweise Löschung der Antwort oder auch des ganzen Threads wenn nötig; mit Verwarnungen und bei widerholtem nicht beachten auch mit temporären oder vollständigen Sperrungen des Users. Aber jeder Einzelne kann auch seinen Beitrag dafür leisten und einfach mal auf seine Ausdrucksweise achten. Bis jetzt klappt das ja alles noch und jeder beherrscht sich. Wäre eben nur schön, wenn das auch so bliebe...
    • Otis wrote:

      MB-M@x wrote:

      Otis wrote:

      Hallo alle zusammen,
      Ich bin Marcus, 34 und aus dem schönen Thüringen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und so ist es fast schon selbstverständlich, dass mein Beruf und auch mein Hobby Landwirtschaft ist.

      Ich bin schon sehr gespannt darauf wie CnC wohl verschiedene Dinge umsetzt, denn was man bisher so sehen kann ist sehr viel versprechend. Auch hoffe ich, dass die Comunity hier im Forum und ganz allgemein etwas freundlicher und netter miteinander umgeht als im anderen Simulator, denn das hat mich am LS immer am meisten gestört. Daher mein Apell an alle (auch wenn das wahrscheinlich niemand liest, geschweige denn sich einer daran hält), seit nett zueinander und überlegt euch was ihr schreibt, denn letztendlich macht immer der Ton die Musik. Vergesst bitte nie, letzten Endes ist es nur ein Spiel, dass uns allen Spass machen soll und das geht nur miteinander - nicht gegeneinander.
      Ja aber einige sachen müssten mal geregelt werden die dafür mit verantwortlich sind ;)
      Ja, natürlich sollten auch die Verantwortlichen da etwas Regeln, mit Beispielsweise Löschung der Antwort oder auch des ganzen Threads wenn nötig; mit Verwarnungen und bei widerholtem nicht beachten auch mit temporären oder vollständigen Sperrungen des Users. Aber jeder Einzelne kann auch seinen Beitrag dafür leisten und einfach mal auf seine Ausdrucksweise achten. Bis jetzt klappt das ja alles noch und jeder beherrscht sich. Wäre eben nur schön, wenn das auch so bliebe...
      Ich hoffe das es noch lange so bleibt, aber spätestens wen Cattle and crops alle kaufen können, sich hier Regristrieren können, dann wird es sicher dazu kommen, aber ich finde das man darauf achten soll. Man soll andere Menschen so behandeln, wie du es gerne möchtest, auch wen das manche nicht realiesieren. Ich hoffe das Forum bleibt noch eine gefühlte ewigkeit unter, unterstützer.
    • Nun so ähnlich war es damals zu Zeiten der Closed Beta in AW....das Problem, die Leute die die Motivation für den Job hatten und hart genug durchgegriffen hätten, wurden aus Angst nicht genommen,

      dafür Personen in deren Licht man glänzen wollten, aber fast 0 Charakter und Kodi besaßen....

      Das Problem daran ist das was einst ein Admin ausm englischen Forum mal sagte: "Es wird anscheinend lieber eine vergiftete Com in kauf genommen anstatt ein paar zahlende Kunden weniger zu haben...."

      übrigens nachdem er selbst gut ein halbes Jahr im Voraus das Gegenteil als seine Handlungsweise hingestellt hat(also lieber ein paar unbequeme kicken, wie ne vergiftete Com zu haben) naja letzlich bekam er dafür einen aufn Sack und das Ruder in der Hinsicht aus der Hand gerissen.

      Wäre schön mal ne Truppe mutiger zu sehn, die das schafft das auch durchzuziehn, ich kann zumindest sagen, auf Schwabenmodding ists zwar auch mittlerweile ruhiger geworden, aber davon(giftige komentare) bleiben wir wenigstens meistens verschont ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • Servus Buam,

      i bin da Andal (Andreas) und kim aus den schena Niederbayern. Bin 35 Lenze Jung. Gfrei mi scha auf des neie Gspai und hoff des kimbd boid.
      Übersetzung für alle, die der bayuwarischen Sprache nicht mächtig sind.

      Hallo Leute,

      ich bin der Andal und komme aus dem schönen Niederbayern. Bin 35 Jahre jung. Freu mich schon auf das neue Spiel und hoffe es kommt bald.


      :) :) :) :)