Stellt euch vor

    • Moin, ich bin Andreas aus Aachen, 50 Jahre und Softwareentwickler bei einem Forschungsinstitut.

      In meiner Freizeit spiele ich seit meinem ersten 386er viel am PC (vorher VC20 und C64), aktuell Watchdogs2, GTAV, Witcher 3, Fallout4, alles an Fahr-, Flug- und Wirtschaftssimulationen und gerne auch mal Knobelgames wie Portal 2 u.a. MMO's sind nicht mein Ding.

      Im letzten Jahr habe ich viel FS15 gespielt, nur SP mit courseplay auf diversen Modmaps. LS17 hat mich nicht überzeugen können, da erscheint mir CnC deutlich vielversprechender.

      Hobbys: Serien, Motorrad (CX500 '82), Fotografie, Smart Home, Kochen...

      LG Mexcel
    • Moin Moin,

      ich bin Feomathar (nicht mein echter Name, aber wozu ist das Internet schon gut, wenn man sich nicht mal umbenennen kann)

      Das Spiel ist auch mein erstes Kickstarter-Projekt. Simulations-Spiele mochte ich immer schon und gerade die Landwirtschaft finde ich ideal als Setting. Was mich allerdings immer an LWS usw störte, war das mangelhafte Tutorial. Daher hat mich gerade das versprochene Tutorial hier begeistert.

      Dieses Spiel kann der Anfang einer fantastischen Reihe werden.
      Wissen und Lernen sind das Fundament unserer Welt, aber sozial sein, ist das Bauwerk in dem wir leben.

      -Zitat von Mir :P -
    • Grüß Gott :)


      Bin d´r Patrick. Bin knuschprige 24 Johr alt. Komm aus dem Schöna Schwobaländle. Für die wo ed wissad wo des seo sodd:

      Überm Schwobaländle lacht die Sonn.


      Zu C&C bin i übern en guada Gada komma und mie trifft mehr bei mehrere Simuladorra wie LS17 odr ETS2 an.

      Mit meiner Zeit gang i en haufa schaffa als Schleifer laut nach dem Moddo "Schaffa, Schaffa. Häusla baua".
      Sonscht wurschdl i no a weng mit meine Kamarada im Schbriddzahaus rum und zogg halt immerweider a weng was.

      Soweit zu mir.

      Adee war schee :)
    • Dann von mir auch ein Hallo,
      Ich bin der Mathias komme aus Sachsen-Anhalt und bin BJ. 82 Vater 3er Kinder und Glücklich verheiratet.
      Mein Wasser und Brot verdiene ich über ein größeres Unternehmen in der Lagerwirtschaft.

      Meine Hobbys sind Motorrad fahren, schwimmen sowie Computer spielen.
      Gott sei dank habe ich Cattle and Crops über Kickstarter entdeckt und freue mich riesig auf das was da kommen möge 8o

      Da ich selber auch eine Multigaming Community betreibe besitze ich auch einen Server, Teamspeak sowie Discord.

      Ich wünsche den Leute da draußen nun noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja einmal im späterem Spiel :whistling:
      8| :cursing: :P german-heads.eu :love: 8) 8o

      Hardware:
      - AMD Phenom II x6 1055T (3,6GHZ OC)
      - Nvidia GTX 970
      - 16 GB DDR3 Ram

      Software:
      - Windows 10 Pro 64Bit
      - Treiber immer aktuell

      Internet:
      - TCOM DSL Hybrid | 66Mbits/12Mbits
    • Servus Leute,

      ich heiße Marcus, bin 25 Jahre alt, komme aus dem Großraum München und arbeite bei einem größeren Industrieunternehmen als Admin.
      In meiner Freizeit bin ich vor allem leidenschaftlicher Feuerwehrler. Selbstverständlich zocke auch ich den LS, was sich wohl bald ändern wird, da mir im LS einfach die Tiefe fehlt. 8)

      Es ist schön zu sehen dass sehr viele bereit sind, für das was sie z.B. beim LS schon lange fordern, auch entsprechend zu zahlen, sodass ein solches Projekt erst möglich ist.

      Freue mich auch die Zeit!

      VG sooner
      Intel Xeon E3-1231 v3 @ 3,40 GHz | ASUS MAXIMUS VII RANGER | G.Skill RipJaws DDR3-1600 @ 4x4 GB | ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 OC @ 8 GB
    • Hallo alle zusammen,

      ich bin Frank, 45 Jahre alt und Sanitär- und Heizungsbaumeister. Ich wohne direkt am Spätzle- Highway (A81) vor den Toren von Benztown.

      In meiner Freizeit fahre ich Mopped, beschäftige ich mich mit meiner Familie, gehe leidenschaftlich gern Campen und zocke einen einschlägig bekannten Agrar- und einen LKW- Simulator.

      Und, klar, auch ich bin schon saumäßig gespannt, was da mit CnC auf uns zukommt.
      Schöne Grüße ausm Schwabenland

      vom Pfrangi :D
    • Hallo,

      ich bin Simon, 34 Jahre alt aus dem Siegerland. Mein Username basiert auf meinem Beruf als Notfallsanitäter. Ich spiele Landwirtschaftssimulatoren seit dem LS 11. Dann habe ich letztes Jahr dieses Kickstarter-Projekt gesehen und war begeistert. Ich freue mich schon auf tolle Simulator-Erfahrungen und nette Gespräche im Forum.
      Der einzige leichte Tag war gestern! :evil:
    • Hallo,

      ich bin Peter, 58 Jahre und komme aus der Region Magdeburg. Ich spiele gerne Simulationen wie z. B. den LS17, sen ETS2 und andere. Meine Freizeit gehört an erster Stelle meiner Familie und dem Hund, aber es bleibt noch ausreichend Zeit zum spielen. Beruflich bin ich bei einer Behörde im IT-Bereicht tätig. Auf "Cattle and Crops" bin ich durch den YouTube Chanel von Gadarol aufmerksam geworden und es hat mir gefallen was ich gesehen und gehört habe. Die Erwartung ist groß - hoffen wie sie wird nicht eintäuscht.
    • Hallo zusammen ;D

      Dann will ich mich auch mal vorstellen, bin Gerriet, 69er Jahrgang und komme aus Ostfriesland. Bin praktisch mit der Landwirtschaft aufgewachsen, da bei uns in der Nachbarschaft sehr viele Bauerhöfe es gab. Werden ja leider immer weniger ..

      Bin sehr gespannt auf das Game, erst recht wie es unter Linux laufen wird ;D
    • Hallo,

      mein Name ist Sven und ich komme aus dem Sauerland wo es auch leider immer weniger Bauernhöfe/Landwirtschaft gibt.
      Beruflich bin ich Lagerlogistiker und bin schon seit LS 13 begeisterter Simulator Fan. Jedoch hoffe ich inständig das C&C endlich Bewegung in die festgefahrene Entwicklungs- Politik bring.

      Schönes Rest Wochenende euch :)
    • Hallo Leute,

      zu mir ich heiße Ändy bin 33 Jahre alt komme aus dem schönen Rheinland.

      Seit mehreren Jahren bin ich begeisterter Fan von Simulatoren hauptsächlich LS.

      Seit September 2016 Streame ich auch aktiv auf YT: Kanal (CrazyFutureÄndy)
      youtube.com/channel/UC9B5vpWqrVCbnY4MqNes4dw

      Ich bin super gespannt auf COC und hoffe das er neben LS ein zweiter super Simulator wird.

      Meine Unterstützung hat IHR!!!

      Mfg
      Ändy
    • Dann mal einen guten Tag zusammen,

      kurz zu mir, ich heiße Max, bin 23Jahre alt und schon seit dem ersten LS in der Com unterwegs.
      In fast allen größeren Foren gibt's und/oder gabs mal einen Account von mir.

      Bekannter bin ich eigentlich unter meinem Nick MB-M@x(der leider hier nicht möglich war...)
      Der ein oder andere sollte mich kennen, an diversen Mods habe ich im Hintergrund mitgewirkt.
      Das meiste aber vor allem zuletzt mit Modelleicher von Schwabenmodding gemacht.
      Eigentlich kann ich fast alles(außer Scripten....3D Modelling ist über massives Fixen und Ingamen etwas eingeschlafen)

      Gemeinsam werden wir 2 auch hier für Schabenmodding unterwegs sein und uns mal so ein bisschen umsehen.
      Neben vielen positiven AHA Effekten gabs leider auch schon den ein oder anderen Dämpfer, aber wir sind immer noch gespannt wie CNC sich bis zum Release entwickelt.

      Also bis dahin allen viel Spass hier ;)
      Mit freundlichen Grüßen MB-M@x von Schwabenmodding.de

      PS An alle Nutzer der Kommentar-"Gefällt mir"-Funktion, die eine negative Wertung zu einem meiner Kommentare abgeben möchten: Bitte schreibt eine Begründung solange ich keine beleidigende oder verletzende Aussage getroffen habe, die Qualität meiner Kommentare rechtfertigt eine begründete Stellungnahme! Danke im Voraus.
    • NA dann erstmal ein Hallo in die Runde!

      Bin der Linde bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Adorf im Vogtland (Südwest Sachsen).

      Ich arbeite in der Kuststoff Industrie bei REHAU AG.

      Da ich weder Frau noch Kinder hab habe ich in der Freizeit genug zeit zum Zocken oder mit freunden was Unternehmen und der Paintball Sport kommt auch nicht zu kurz !

      Freu mich riesig auf CNC !
      Desktop:

      Display Spoiler
      Dell XPS 8700

      i7-4970
      GTX 660ti
      32GB RAM
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD


      Laptop:

      Display Spoiler
      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Hi,
      ich bin der Pirchi, komme aus Schöneiche bei Berlin. 31Jahre jung hab drei Kinder und bin Vermögensberater und geh in der Woche 20h im Hort arbeiten.

      Die Landwirtschaft/Landmaschinen interessieren mich schon seit der frühen Kindheit, da meine Verwandten in Österreich ein Bauernhof ihr eigen nennen und bewirtschaften. Da war ich natürlich sobald ich Ferien hatte auf dem Hof. Und hab mit gemacht und konnte alles genau kennelernen. Trecker fahren, ein Lindner 1700er diverse Gerätschaften Heiger, Wender, Güllefass usw. Was man halt alles für die Milchviehzucht(braunen Alpenfleckvieh) benötigt. Der Hof liegt auf 1200m Höhe, eine absolut unglaubliche Aussicht auf die steirischen Alpen. Eins muss ich noch sagen wenn ich das nötige Kleingeld habe kauf ich mir dieses Land unter allen Umständen!!!

      Ansonsten bin ich ein süchtiger virtueller Landwirt der ersten Stunde und schließlich können mir da keine neuen Informationen zu einen neuen Simulator wie CnC entgehen.

      Was mein größter Wunsch mit CnC ist... Mein Traumhof ( Perchau am Sattel ) nach zu bauen. Vielleicht gibt es in unserer Gemeinschft Anhänger die mir dabei helfen können meinen Traum zu verwirklichen! Das auch ihr alle daran Spaß findet.

      Beste Grüße Pirchi
      Es gibt nichts Gutes außer man tut es!

      The post was edited 1 time, last by Pirchi28 ().

    • Hallo alle Miteinander,

      dann möchte ich mich hier doch auch mal eben ganz kurz vorstellen.
      Ich bin RavenHawk, 52 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
      Landwirtschaft hat mich schon in meiner Jugend interessiert, habe aber nie die Möglichkeit gehabt daran real teilzunehmen.
      Seitdem es den LS gibt bin ich aktiver PC-Bauer :D und freue mich nun auf dieses Projekt,
      Die Vorschauen haben schon einen kräftigen Eindruck bei mir hinterlassen und ich lasse mich überraschen wie es dann im Spiel sein wird.

      Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
      LG
      RavenHawk
      Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
    • Moin Moin und Grüß Gott :D
      Ich heiße Marc, bin 38 und gebürtiger Oberfranke! Und stolz drauf!
      Inzwischen wohne ich in Hamburg und bin Projektleiter eines großen Kran-/Schwertransportunternehmens.
      Aber bald gibt's neue Visitenkarten ;)))

      Seit Anfang an bin ich LS Spieler und jetzt natürlich sehr gespannt auf CnC ^^
    • Moin,

      ich bin Stefan und 28 Jahre alt.
      Mein Geld verdiene ich als Landwirt im Umland von Oldenburg. Nebenbei betätige ich mich noch etwas im IT- und Telekommunikationsberich.
      Ich bin, wie warscheinlich sehr viele Simulatorspieler, über Modhoster und den Youtuber Gadarol auf das Projekt aufmerksam geworden.
      Das Konzept von C´n´C unterstütze ich, weil mich das Spiel interessiert und weil ich hoffe das ein paar "Unwissende" vielleicht etwas mehr über aktuelle Landwirtschaft erfahren. #hoffnungstirbtnie

      Wünsche allen einen schönen Abend und hoffentlich viel Spaß am Spiel.

      Gruß Stefan