Stellt euch vor

    • Servus miteinander,

      ich bin der Michael, 24 Jahre jung und komme aus der schönen und momentan sehr frostigen Oberpfalz (Bayern). Beruflich kämpfe ich mich als Steuerfachangestellter durch Steuererklärungen und Finanzbuchhaltungen. ^^
      Als Ausgleich zum Büroalltag arbeite ich nach Feierabend noch ein bisschen auf dem elterlichen Bauernhof.

      Ich freu mich tierisch darauf, CnC mit euch anspielen zu dürfen. :)

      Schönes Wochenende
    • Dann mach ich doch hier auch mal nen Anfang,

      ich heiße Steffen bin 22 Jahre Jung und wohne in der Nähe von Würzburg imschönen Unterfranken.
      Bin gelernter Konstruktionsmechaniker mache aber gerade eine NebenberuflicheWeiterbildung zum Maschinenbautechniker,
      Zudem habe ich vor einigen Monaten den Hof geerbt, so bleibt Momentan wenigZeit für Hobbys aber im März sind ja bekanntlich Semester Ferien, da ist dannauch wieder Zeit für die EA. :D
      Gruß / Regards
      Stevy
    • Hallo zusammen, ich bin Michael 35 Jahre und komme aus Bodenfelde (Niedersachsen) liegt in der nähe von Göttingen. Spiele seit 2009 Landwirtschafts Simulator und freue mich auch sehr auf Cattle and Crops wie wir alle hier. Beruflich bin ich Lagerlogistiker bei der Spedition Zufall in Göttingen, fahre dort nen 15 T Kalmar und noch viele andere sachen. ;)
    • hi,

      ich bin der Maik 30 aus Schlotheim in Nordthüringen!

      ich bin gelernter landwirt und war auch bis letztes jahr in der branche tätig, deshalb bin ich auch feuer und flamme für cnc da das spiel ein maß an realismus verspricht das ander spiele aus diesem genre einfach nicht bieten können!

      ich freue mich auf jedenfall auf das spiel und auf viele gute diskusionen hier im forum!

      mfg
      :!: Wer Bier trinkt, hilft der Landwirtschaft! :!:
    • Hallo zusammen,

      ich bin der Christian, 32 Jahre, komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus em schönen Südschwarzwald :thumbup:

      Hauptberuflich bin ich Maschinist in einer großen Kiesgrube und fahr da im Sandkasten für Männer, mit diversen Fahrzeugen :thumbsup:

      Nebenberuflich fahr ich noch bei einem der größten Lohnunternehmen für Mähdrusch hier in Südbaden, momentan sind es 15 Claas Drescher und zwei Häcksler, wobei ich momentan nur Drescher fahr.

      in der restlichen Freizeit, fahr ich noch gerne mit meinem Motorrad durch die Gegend, oder Zocke am PC :D

      Gruß Christian
    • Servus zusammen, Servus an die Nachbarn im Lkr. RO (Lenz und Maeks) ;) .

      Ich bin der Bernd, 37 Jahre frisch und ebenfalls am Bayerischen Meer angesiedelt.

      Ich bin ein Gamer aus Leidenschaft und bin eigentlich keinem Genre besonders zugeneigt. Egal ob LS, ETS 2, DCS, Assassin's Creed, GTA, Project Cars, ARMA oder what ever, ich spiele sehr viel. Manche würden behaupten das ist zwar gar nichts, aber meine Sammlung umfasst knapp 1000 Spiele, da bin ich auch stolz wie Oskar drauf.
      Da ist auch die eine oder andere Rarität dabei, die bei Sammlern einige hundert Euro einbringt.

      Hab mein Hobby mittlerweile zu einem kleinen Teil auch zum Beruf gemacht. Ich teste Spiele für namhafte Hersteller (vorwiegend aus Deutschand). Mache nebenbei noch Social Media Betreuung für kleine Entwickler, kleinere Artworks/Grafiken bzw. Fotografie. Ich war auch mehrere Jahre für Deep Silver tätig als Moderator, leider ist das Forum mangels Interesse seitens Koch Media ja dicht gemacht worden.

      Selber betreibe ich mehrere Foren (Fanforen) zu diversen Games.

      Auf Cattle und Crops bin ich allerdings aus persönlichen Gründen gespannt. Für eine gute Simulation (und derzeit sieht das sehr danach aus) bin ich immer zu begeistern.

      Ich hoffe doch man kann man gemeinsam im Multiplayer z.B. den Acker pflügen. Unter LS findet man doch vorwiegend nur unreife Kids oder irgendwelche Lohnunternehmen die auf extreme Realität setzen. Gut einen gewissen Grad an Realismus bin ich ja nicht abgeneigt. Aber letzendlich ist das doch nur ein Spiel und man kanns auch übertreiben.

      Viel geschrieben ich weiß, aber ich fasse mich nur selten kurz... :D

      Grüße vom Chiemsee, Bernd

      The post was edited 1 time, last by AngelofDeath ().

    • Moin,

      Ich bin Domenic, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Süden Niedersachsens. Ich bin in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.
      In bin leidenschaftlicher virtueller Bauer und freue mich auf eine schöne Zeit im Forum und in Cattle and Crops.
      Ingrids Lohnunternehmen und Klaus 8)
    • Hallo allerseits!

      Na dann schliesse ich mich auch mal an...
      Ich bin der Patrick und komme aus der Nähe von Bern (Schweiz, für die es nicht kennen :P ) und beruflich bin ich Tiefbauzeichner.Was Spiele angeht findet man bei mir viel was mit Simulation und/oder Fahren zu tun hat (ETS2, Omsi, Dirt Rally, F1 etc), aber auch GTA, Minecraft und andere Sachen sagen mir zu. Und was Hobbys angeht begeistert mich alles was mit der Fliegerei zu tun hat.

      Sonst kann ich nur sagen, dass ich mich auf CnC freue :)
      Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

      Grüessli aus der Schweiz :)

      Intel Core i7 4770K, 16 GB Corsair XMS3, Gainward GTX760 Phantom, Win7 64bit
    • Hi , mein Name ist Steffen, bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland in der BRD :D ---BAYERN--- :D bin Justizvollzugsbeamter in einer JVA und wenn ich mal nicht im Dienst bin beschäftige ich mich gerne mit Simulationen aller Art. Ab und an fahre ich auch aushilfsweise bei einem Bekannten der eine Biogasanlage besitzt im Herbst Maissilage ein, dass ist vor allem für meinen kleinen Sohn das Jahres Highlight.
      (für mich eig. auch :D )

      Auf CnC freu ich mich riesig !

      Ps: kleine frage am Rande , was bedeutet das KS unter meinem Profil ??


      Grüße an alle und schönes rest--Wochenede
      :D
      Sind die Hühner platt wie Teller,
      war der Trecker wieder schneller 8o

      The post was edited 1 time, last by Steffen79 ().

    • Moin Moin.
      42 Jahre alter Fischkopp aus Schleswig-Holstein, dem schönsten Bundes.... :D
      Berufe bzw. Berufungen habe ich viele. ^^
      Derzeitiger Dauer-ETS2-Fahrer und Skinner.

      Ich freue mich schon auf das was kommt... 8o
      System:
      Display Spoiler

      Board: MSI 790FX-GD70 | CPU: AMD Phenom II X6 1090T | RAM: 4x4GB GeiL
      GPU: ASUS GeForce GTX 1050ti ROG Strix 4GB Gaming
      HDD: 2 x Samsung SSD 850 Evo 500GB | OS: Windows 10 Pro & xubuntu 16.04
      Monitor: 2 x SAMSUNG SyncMaster 225BW @ 1680x1050
    • Grüezi zusammen,
      Ich bin der rolf,komme aus der schweiz,bin 40 jahre alt,und gelernter maschinenmechaniker!
      Mich intressiert alles,was mit landtechnik und landwirtschaft zu tun hat!
      Zudem bin ich ein riesiger fan der marke fiat/fiatagri
      Spiele momentan ls17,der ist mir jedoch einfach zu unrealistisch,deshalb freue ich mich riesig auf CnC
    • Hallo zusammen,

      ich bin der Fabian, auch Steini genannt, aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich bin 35 Jahre alt und sehr interessiert im Themengebiet Simulatoren.
      Unter anderem bin ich auch Administrator in der, vor etwa 2 Monaten gegründeten, Steam Gruppe "Cattle and Crops Deutsch". Ich hoffe wir werden alle zusammen, über viele Jahre, Spaß am Cattle and Crops Projekt haben.

      Mfg Steini
    • Dat bin ick...

      Hallo Zusammen,

      ich bin der Merzi bin 24 Jahre alt und komme aus einen Ort in der nähe von Prenzlau (Brandenburg).
      Bin von Beruf her Landwirt und arbeite dort in der Pflanzenproduktion.
      In meiner Freizeit spiele ich oft den LS 17 in meinen Team des Agrarservie MVP.

      Und wie auch ihr alle freue ich mich riesig auf "Cattle and Crops".
      Was ich bisher gesehen habe in Punkt Realismus und Details gefällt mir richtig gut.

      Aber ich lass mich überraschen...


      Cheers Merzi :D