Stellt euch vor

    • Servus miteinander,

      ich bin der Michael, 24 Jahre jung und komme aus der schönen und momentan sehr frostigen Oberpfalz (Bayern). Beruflich kämpfe ich mich als Steuerfachangestellter durch Steuererklärungen und Finanzbuchhaltungen. ^^
      Als Ausgleich zum Büroalltag arbeite ich nach Feierabend noch ein bisschen auf dem elterlichen Bauernhof.

      Ich freu mich tierisch darauf, CnC mit euch anspielen zu dürfen. :)

      Schönes Wochenende
    • Dann mach ich doch hier auch mal nen Anfang,

      ich heiße Steffen bin 22 Jahre Jung und wohne in der Nähe von Würzburg imschönen Unterfranken.
      Bin gelernter Konstruktionsmechaniker mache aber gerade eine NebenberuflicheWeiterbildung zum Maschinenbautechniker,
      Zudem habe ich vor einigen Monaten den Hof geerbt, so bleibt Momentan wenigZeit für Hobbys aber im März sind ja bekanntlich Semester Ferien, da ist dannauch wieder Zeit für die EA. :D
      Gruß / Regards
      Stevy
    • Hallo zusammen, ich bin Michael 35 Jahre und komme aus Bodenfelde (Niedersachsen) liegt in der nähe von Göttingen. Spiele seit 2009 Landwirtschafts Simulator und freue mich auch sehr auf Cattle and Crops wie wir alle hier. Beruflich bin ich Lagerlogistiker bei der Spedition Zufall in Göttingen, fahre dort nen 15 T Kalmar und noch viele andere sachen. ;)
    • hi,

      ich bin der Maik 30 aus Schlotheim in Nordthüringen!

      ich bin gelernter landwirt und war auch bis letztes jahr in der branche tätig, deshalb bin ich auch feuer und flamme für cnc da das spiel ein maß an realismus verspricht das ander spiele aus diesem genre einfach nicht bieten können!

      ich freue mich auf jedenfall auf das spiel und auf viele gute diskusionen hier im forum!

      mfg
      :!: Wer Bier trinkt, hilft der Landwirtschaft! :!:
    • Hallo zusammen,

      ich bin der Christian, 32 Jahre, komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus em schönen Südschwarzwald :thumbup: