Mein Fazit!

  • Erst mal ein großes LOB an MBB für die gute Arbeit und das bereitstellen der Tech Demo.

    Den Einblick in das kommende Spiel läst mich auf viele schöne Stunden Traktor fahren hoffen.

    Ich glaube die Probleme die hier im Forum in doppelter und dreifacher (wenn nicht sogar noch öffter) Ausführung beschrieben werden,
    brauche ich nicht mehr einzugehen.

    Einige funktionen die ich ausprobiert habe und für sehr gut oder verbesserungs bedürftig finde wollte ich mal ansprechen.

    1.
    Die bewegung der Bäume und Pflanzen ist sehr schön gemacht das gefällt mir sehr gut.

    2.
    Zum einen wurde das Grubern mit 40 km/h erwähn.

    Dazu habe ich mal einen der hiesiegen Bauern gefragt ob es gehen würde.
    Antwort ja aber der Gruber würde nur wie wild hinter dem Traktor rum hüpfen.
    Hier meine bitte an MBB wenn ich es noch recht in Errinerung habe wollt ihr verschiedene schwirigkeits grade einfügen.
    Wenn es Technisch machbar ist fügt für die Einfacheren Schwirigkeitsgrade wie im LS den Automatischen Tempomat ein.
    Bei den Schwereren Schwierigkeitsgraden würde ich mir wünschen das das Feld dann nicht so ordentlich gegrubert würde wenn man zu schnell fäht.
    Die Geschwindigkeit des Traktors kann man ja jetzt schon über den Tempomat oder die Gangschaltung steuern.
    Dazu wäre aber dann auch noch eine optimale Geschwindigkeit als info beim kauf der Geräte von nöten.

    3.
    Eine schöne Funktion ist das Umschalten der Schaltung ingame was man über eine Taste belegen kann.
    Das fahren zum Feld mache ich gerne im Automatik betrieb.

    Das Bearbeiten aber dann lieber manuell da ich es gerne etwas schwerer habe. Ich mag halt nicht nur das Gaspedal bis zum anschlag durchdrücken
    und hin und her fahren so stupiede wie 500m Feldweg.

    4.
    Ich freue mich auf den EA und hoffe das ihr schon einige der Bugs entfernt habt und verbesserungs vorschläge eingebaut habt.

    MACHT WEITER SO ich mag das spiel jetzt schon mehr wie den LS ;)