virtuelles Gerätelager

  • virtuelles Gerätelager

    Ich fände es klasse wenn ich Geräte despawnen lassen könnte und später wieder spawnen lassen kann wenn ich die Geräte wieder benötige.

    Von der "Story" her gibt es sicher verschieden Möglichkeiten dies zu "erklären". Ich stelle das Gerät vorübergehend beim Händler oder in der LU unter. Am einfachsten zu realisieren dürfte ein entsprechender Button in der Geräteansicht sein - also neben Recovery und neu laden. Wenn gewünscht kann man für die Unterbringung in der virtuellen Garage auch Geld oder Geld/Zeit abziehen.

    Hintergrund: der Hof ist vom Stauraum her begrenzt - gerade wenn man nicht immer auf offene Tore der Hallen schauen mag. Ich habe daher die Geräte die ich selten benötige beim LU untergestellt. Ist auch nicht optimal.

    Es wäre sicher ein Feature bei dem das Argument "unrealistisch" fällt. Den Einwand mag ich jetzt gar nicht entkräften (obwohl es je nach Einbau und Story eigentlich nicht unrealistisch sein muss). Es wäre halt ein weiteren Knopf den man drücken könnte, aber nicht muss. Wie der Autopilot ohne Anwesenheit im Fahrzeug.
  • Ja unrealistisch ist es schon, aber in arcade kann auch fast alles ok sein :thumbsup:

    Aber bevor dies reinkommt, hâte ich schon gerne das man beim LU einige Maschinen günstiger liehen könnte als beim Händler
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S