meine Persönliche Mängelliste

  • meine Persönliche Mängelliste

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für die Bereitstellung der Tech Demo.

    Ich habe in den letzten Tagen versucht ausführlich zu testen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    1.) Die Feldmission lässt sich nicht zu 100 % erledigen. Egal wie ich es anstelle ob längs oder quer ob im
    Schneckentempo oder wennnich übers Feld fliege bekomme ich ne mehr als 92,.... % erledigt.

    2.) Fahre ich in der Innen Ansicht ist die Anzeige im vollen Umfang vorhanden, steigt man aus und wieder
    ein oder man benutzt die Außenansicht und kehrt dann wieder zurück ist die Anzeige leider tot.

    3.) Verucht man wäährend des Rennens zu springen bleibt die Figur stehen und springt.

    4.) KI Verkehr macht sich zum Teil Selbständig. Also falls ein Autofahrer mal Alkoholisiert fährt (schlangenlinien)
    ist das lustig aber wenn dir viele Fahrzeuge in deine Spur kommen macht das fahren absolut kein Spaß.

    5.) Zutritt zum Spiel nur über drücken der Launch Taste, gebe ich meine Logindaten ein heißt es inactiv. Dazu
    sei bemerkt das ich mein PW mal mit Sonderzeichen und mal ohne Sonderzeichen ausprobiert habe.

    6.) Wie ich nun raus gelesen habe kann ich bezüglich Punkt 5.) nichts speichern bzw laden.

    das soll es nun erst einmal gewesen sein. ;)

    LG rainbowchris78