IDEE: Claas Jaguar 930 und 980 ins Spiel bringen

  • IDEE: Claas Jaguar 930 und 980 ins Spiel bringen

    Ich weiß ja nicht wie es mit den Lizenzrechten aussieht aber da schon der Jaguar 960 im Spiel ist
    wäre es nur ein kleiner schritt auch 930,940,950,970,980 oder zumindest einen 930 und 980 ins Spiel zu bringen (um das Angebot abzurunden) es sind ja, wenn ich mich
    nicht irre Optisch nur kleine änderungen zumindest für die meisten leute Hauptsächlich Auspuffrohre und ev ein verkürztes Auswurfrohr.
    Natürlich laufen auch unterschiedliche Motoren mit unterschiedlichen klängen in den Maschinen aber ich finde das kann erstmal ignorieren.
    Ev noch eine kleine Änderung neben dem Auspuff (motorhaube) und ev andere Felgen und Reifen (Reifendruck)aber ich denke das kann man auch ignorieren den
    man kann immer sagen das man die Maschine in einer Sonderausttatung geordert hat.
    Gut möglich das es keine weiteren Lizenzrechte dazu giebt dann hoff ichn das irgendwann ein Modder ev etwas in der-Richtung macht.
    ich hab zwar auch schon auf ein alten mod leistungsveränderungen gemacht aber das sind halt nur paar zahlen..



  • Ich bin ein Fan vieler Variationen von quasi ein und der selben Maschine und finde deine Idee daher sehr gut. Leider macht das im Moment spielerisch noch nicht so viel Sinn, außer das eine kleinere Maschine (z.B. der 930) weniger kostet. Die Leistungsdaten zu ändern ist das kleinste Problem, aber solange die Motorauslastung über die Erntemenge nicht simuliert wird, ist das eigentlich egal mit was für einem Häcksler man rumfährt.
    AMD Ryzen 5 3600x | Gigabyte B450 AORUS ELITE | NVIDIA RTX 3080 10 GB | 16 GB G.Skill Ripjaws 3200 DDR4 | Logitech G910 | Logitech MX700 | Thrustmaster TX Racing Wheel + T3PA Pro Pedale + TH8A Shifter | Thrustmaster T. Flight Stick X | Thrustmaster TWCS Throttle | Saitek Side Panel Control Deck | TrackIR | Windows 10 64bit
  • Mir ging es auch nur um die Bezeichnung den Reduzierten Durchsatz (Bzw den vermehrten) und den Preis.
    Leistung sollte man schon spüren können.
    und ich hab 15 jahre einen 930 bei uns bei der Arbeit zuschauen können da kam es im mais und auch bei der Gassilage öfters mal zu verstopungen. (Aber ich bin mir sicher das sowas nicht gern gesehen wird vom Hersteller)
    Einzig bei Sound Auswurfrohr und Bereifung hab ich kein problem wenn es erstmal so bliebe.