Bushaltestellen zum teleportieren nutzen

  • Bushaltestellen zum teleportieren nutzen

    Ich schaue gerade nebenbei den Stream von gestern und da kam kurz die Idee auf die Bushaltestellen zum teleportieren zu nutzen. Damit das nicht untergeht, stelle ich das hier rein. Die Idee finde ich nicht schlecht, zumal Denis nur am rumfliegen ist. Ich persönlich mag das nicht, würde mir aber eine Möglichkeit wünschen kurz mal von A nach B zu kommen.
    Saludos del Paraguay

    Pessimismus ist reine Zeitverschwendung

    Mein System:
    Display Spoiler
    Win 10 Pro 64
    Intel Core i7-6700HQ 2.60Ghz
    16Gb Ram
    NVIDIA GeForce GTX 965M Treiber: 465.89
  • Jup, die Frage hatte ich gestellt.
    In Farmers Dynasty gibt es so eine Funktion.
    Man schaut auf den Busfahrplan, dann öffnet sich die Map und man wählt auf der Map die Zielbushaltestelle aus.
    Ich hatte mir die Map etwas angeschaut und gesehen, dass an vielen Stellen der Karte eine Bushaltestelle ist.
    Sollte relativ einfach sein, dass umzusetzen.
    Finde es auch realistischer mit dem Bus zum Händler zu fahren um meinen neuen Traktor abzuholen.
    Mein System
    Display Spoiler

    • Windows 10 Pro 20H2
    • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
    • NVIDEA GeForce RTX 3070
    • GPU-Treiber-Version 465.89
    • 16 GB RAM
    • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
    • Logitech Driving Force GT
  • @Beaker Das mit der Drohne zu realisieren, da wäre ich ganz bei dir. Für die nähere Umgebung finde ich das ne super Idee. Würde damit aber auch nicht über die gesamte Map fliegen wollen und vor allem vor Ort auch nichts erledigen können, außer vielleicht Analysieren.

    Aber wie gesagt mit einem zappelnden Charakter durch die Luft zu fliegen, finde ich wird dem Anspruch von CnC nicht gerecht.

    Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr draußen, aber ich glaube das ist nicht realistisch oder? Ironie Off...

    Deswegen müssen realistischere Alternativen her. Und nur auf den Händler oder das Haus klicken ist es für mich auch nicht. Deswegen finde ich die Bushaltestellen Idee nicht schlecht, zumal man den Rest noch laufen muss.
    Saludos del Paraguay

    Pessimismus ist reine Zeitverschwendung

    Mein System:
    Display Spoiler
    Win 10 Pro 64
    Intel Core i7-6700HQ 2.60Ghz
    16Gb Ram
    NVIDIA GeForce GTX 965M Treiber: 465.89
  • Busfahren finde ich gut. Fliegen sollte man trotzdem im Spiel lassen - gerne mit Drohne, aber auch als Playermovement für die Spieler die es mögen. Ich mag es manchmal hyperrealistisch und dann will ich kurz was nerviges erledigen und würde mich ziemlich ärgern wenn so was fehlt. Das schöne bei einer Sim die man eigentlich nur für sich selber spielt: die Optionen sind da, was Du daraus machst ist Dein Bier - ist wie mit Cab-Control.

    Hier mal ein paar Argumente fürs Fliegen - würde das Spiel wirklich einschränken wenn all diese Features wegfielen:
    Images
    • Auswurfwartung.jpg

      1.69 MB, 3,840×2,160, viewed 113 times
    • doch lieber nen Profi rufen.jpg

      1.73 MB, 3,840×2,160, viewed 112 times
    • Beim Bierchen auf dem Dach Kronkorken fallen lassen.jpg

      1.9 MB, 3,840×2,160, viewed 129 times
    • in die Silage darf der nicht mit rein.jpg

      1.8 MB, 3,840×2,160, viewed 122 times
    • Fensterputzen.jpg

      1.88 MB, 3,840×2,160, viewed 114 times
    • den Bullen zum Einschlafen die Geschichte von Dumbo der fliegenden Kuh erzählen.jpg

      1.75 MB, 3,840×2,160, viewed 128 times