Lemken Saphir Sämaschine senkt nicht weit genug ab

  • Elsorado wrote:

    Screenshot habe ich leider nicht gemacht.
    Frontgewicht hatte ich dran.
    Nachdem ich die Saphir jetzt mehrfach abgekuppelt und angekuppelt habe passt wieder alles.
    War das Feld ggf sehr nass? In einem Live-Stream wurde das Problem auch gezeigt. Da war das Feld sehr nass bzw Physik "Realistisch" und er sank zu tief ein. Auf "Arcade" klappte es dann.

    Wie gesagt, ich "glaube" man arbeitet daran.
  • Ich hatte das Problem gerade auch. Neuen Spielstand Karriere gestartet, 2x MB Trac + Zirkon + Saphir auf Feld 14 geschickt per Helfer. Sie haben beide nicht gesät, die Saphir hat sich nicht genug abgesenkt.
    Erst nachdem ich die Aufgabe beendet habe und die Saphir abgehangen und neu angehangen habe, war sie wieder in der richtigen Position. (Physik Arcade)

    PS: Mit 2 Helfern auf einen Feld funktioniert es überhaupt nicht (siehe 3. Bild), danach gings nicht weiter...
    Images
    • cnc_20201225_235742_05.png

      1.62 MB, 1,920×1,080, viewed 215 times
    • cnc_20201226_000205_01.png

      2.54 MB, 1,920×1,080, viewed 222 times
    • cnc_20201226_001303_02.png

      3.75 MB, 1,920×1,080, viewed 211 times
  • RonnyS311 wrote:

    Ich hatte das Problem gerade auch. Neuen Spielstand Karriere gestartet, 2x MB Trac + Zirkon + Saphir auf Feld 14 geschickt per Helfer. Sie haben beide nicht gesät, die Saphir hat sich nicht genug abgesenkt.
    Erst nachdem ich die Aufgabe beendet habe und die Saphir abgehangen und neu angehangen habe, war sie wieder in der richtigen Position. (Physik Arcade)

    PS: Mit 2 Helfern auf einen Feld funktioniert es überhaupt nicht (siehe 3. Bild), danach gings nicht weiter...
    Kann ich nicht bestätigen. MB Trac 1400 und einmal mit Frontgewicht und einmal ohne. Sobald die KI am Feld ist, fährt sie in die Feldbahn und geht ins "GettingReadyForField" und in diesem Zustand senkt sie die Saphir ab.

    Ich will nicht bestreiten, dass es nicht geklappt hat, aber dann nicht in diesem Szenario mit frisch gekauften Geräten und Fahrzeugen und frischem TasK ohne Save/Load.


    Hattest Du ggf noch etwas anderes getan, was Dir einfällt, was dazu geführt haben könnte?
  • Guten Abend.
    Ich hatte das Problem gerade wo ich die Maschine in der halle absenken wollte zum abstellen. Da wurde die Saphir auch nicht voll abgesenkt. Ich konnte es reprodozieren in dem ich die Saphir und Zirkon über Radialmenü erst gesteuert hatte und dann über V alles absenken wollte. Danach hat die Hydraulik gesponnen.
    Vielleicht hilf das ja....
    i5-8400, 6x 2.80GHz | MSI Z270 Tomahawk | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM Kit 16GB DDR4-2400 |MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5 | Samsung SSD 850 Pro 250Gb 2x | H60 Wasserkühlung | 730W Thermaltake Netzteil