Kamera Symbol im Display hervorheben

  • Kamera Symbol im Display hervorheben

    Ich würde das Kamerasymbol für die Kamera vom Rohr bzw. Rürckfahrkamera gleich beim aktivieren der IC Steuerung in Gelb anzeigen


    Im Moment sieht man das erst wenn man mit der Maus drüber fährt, aber das nimmt man so nicht wahr, dass man da was aktivieren kann.



    Oder eben auch den gelben Kreis drübersetzen, aber das Symbol gleich gelb darzustellen fände ich besser.

    Ansonsten finde ich diese Funktion super! Das läßt auf mehr hoffen.

    Saludos del Paraguay

    Pessimismus ist reine Zeitverschwendung

    Mein System:
    Display Spoiler
    Win 10 Pro 64
    Intel Core i7-6700HQ 2.60Ghz
    16Gb Ram
    NVIDIA GeForce GTX 965M Treiber: 465.89

    The post was edited 1 time, last by PY-Rick ().

  • da die Bildschirme sich in der Regel mit dem starten des Fahrzeuges hochfahren, würde ich hier eine Art Startbildschirm bevorzugen!
    Hier könnte man alle Bereiche darstellen was dieser Monitor anzeigen könnte! Aktuell quasi nur die verschiedenen Kameras! Drückt man dann auf den Kamerabereich (das kann ja durchaus ein größeres Symbol sein was dann mit zunehmenden Funktionen kleiner wird) erscheint die letzte gewählte Kameraperspektive und am z.B. rechten unteren Rand ein kleines Quadrat für jeder weitere auswählbar Kamera ^^

    Wenn die Bildschirme generell über Maussteuerung und Tastatur zu bedienen gehen, wäre das nicht auszuhalten :love:
    Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
    AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale