Der pflug :P

    • Würde mich ehrlich gesagt auch seehr Reizen aber ich Vermute mal das nur Hotfix und der Editor kommen, evtl mit etwas Glück Speichern & Laden. Der Rest der Maschinen, Aufgaben und Funktionen erst zum richtigen EA Start.

      Insgeheim hoffe ich natürlich grundsätzlich das ich mich Irre und sie uns ein weiteres "Schmankerl" reichen :saint:
    • Ich würde mal darauf tippen, dass irgend etwas neues im Kaufmenü auftauchen wird.

      Persönlich ist es mir nicht wichtig, aber es würde viele bei der Stange halten und auch diverse Bugs/Fehler von anderen Gerätschaften würden aufgedeckt werden wenn welche vorhanden sind.

      Wenn aber wie angekündigt der Editor kommt, dann wird es für viele mehr als genug zu tun geben :D
    • Ich frage mich nur ein wenig, was dieser Editor in diesem Stadium schon bringen soll... dann fangen alle wie wild an, eine eigene Karte zu bauen, auf der sie dann ihre Felder grubbern können und das war's dannn auch schon?! Ich persönlich werde erst mal abwarten, bis der Funktionsumfang des Spiels einen sinnvollen Kreislauf möglich macht und dann mal sehen, wie verständlich die ggf. dann bereits dazu gereichte Dokumentation des Scriptsystems und der C4-Funktionsparameter ausfallen. Danach wird es sich richten, ob ich mich an den Bau einer eigenen Landschaft herantraue. Und das Hinplatzieren von funktionslosen Gebäuden in einer Reihe neben der Straße ist jetzt nicht die ultimative Erfüllung meiner Kartenbau-Träume. Dies versteht, wer sich im LS17 mal die Karte 'INNTAL 3.6.2' ansieht...
      Display Spoiler

      AMD A10-7850K @ 3.69 GHz (QuadCore)
      G.Skill RipJawsX 4 x 4.096 MB DDR3-2133 CL11
      ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti, 4.096 MB GDDR5-VRAM
      240 GB Kingston HyperX Fury SSD (System)
      Microsoft Windows 7 Ultimate