Details die man erst auf den ersten Blick nicht wahr nimmt

    • Details die man erst auf den ersten Blick nicht wahr nimmt

      Es gibt doch einige Details auf der Map, die man gar nicht sofort wahrnimmt.
      Ich habe heute ein Silo an der BGA befüllt. Irgendwann nach dem Verdichten habe ich dann gesehen, dass da Planen und Autoreifen rum liegen.
      Da dachte ich mir, oh ist ja nett, dass die solche Dinge in die Map gebracht haben. Dann dachte ich, cool wäre, wenn die Planen verbraucht werden und was musste ich feststellen :?:
      Sowohl Reifen wie auch die Planen verschwinden aus der Ecke, wenn ein Silo abgedeckt wird. Das nenne ich mal ein liebevolles Detail <3


      Habt Ihr noch weitere solcher Details auf der Map entdeckt?
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT
    • Danke für diesen Hinweis ! Ist mir auch bisher nicht aufgefallen. Man kann wohl mit der Zeit, beim Spielen eine gewisse "Betriebsblindheit" entwickeln. Auf jeden Fall ein sehr schönes Detail. :thumbup:
      Mein PC:
      Display Spoiler
      CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.
    • Das hab ich auch noch nicht bemerkt. Aber wohin verschwinden die Reifen denn, die werden ja nicht fuers Abdecken bzw. Beschweren der Plane benutzt. Oder hänge ich hier ein Update hinterher?
      Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
      System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
    • Wenn alle BGA Silos befüllt sind und abgedeckt, sind auch die Planen und die Reifen an dem Lagerplatz wo diese liegen verschwunden.
      Die Plane wird zwar auf den abgedeckten Silos visuell dargestellt, die Reifen aber nicht.
      Das ist aber schon sehr lange so und nicht neu.
      Mir ist das damals auch nur aufgefallen weil ich den Volvo Radlader(Mod) von @Deutzfahrer
      immer dort geparkt hatte.
      Gruß

      Rainer