Szenario "Der Winter naht" Mit der Update Version v1.0.2.6

    • Szenario "Der Winter naht" Mit der Update Version v1.0.2.6

      Hallo Community,ich bin gerade am Szenario "Der Winter naht" dran.Bin an der Stelle angekommen wo man die Spritze mit Düngertyp AHL 28, mindestens 130 Liter befüllen soll. Dieses habe ich gemacht,sie ist mit Harnstofflösung AHL "(N 36) 3.000,0 Liter befüllt (100%),wie auf dem Bild zu erkennen ist.Kann auch im Filltype nichts anderes auswählen.Bekomme aber keine weiteren Anweisungen.Es steht noch immer im linken oberen Bild,dass ich die Spritze mit Düngertyp AHL 28 130 Liter befüllen soll.Auch kann ich im Filltype nur Harnstofflösung AHL (N 36) anwählen.Wie kann ich das Szenario weiterspielen?Oder wie komme ich weiter?

      MFG
      Danny

      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Da steht doch AHL28 nur eben noch die Klammer dahinter.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • tgs_wort wrote:

      Da steht doch AHL28 nur eben noch die Klammer dahinter.
      Ich kann nur Filltype, Harnstofflösung AHL (N 36) anwählen. Bekomme aber keine weitere Anweisung, was ich als nächstes machen soll.

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Weiß nicht ob ich irre, aber Du hast das drin was rein soll.
      Wenn es so blockiert, dann entlade mal komplett und lade die gewünschte Literzahl.

      Kenne die Stelle nicht, warum ist die Spritze schon voll?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Danny_NRW wrote:

      tgs_wort wrote:

      Da steht doch AHL28 nur eben noch die Klammer dahinter.
      Ich kann nur Filltype, Harnstofflösung AHL (N 36) anwählen. Bekomme aber keine weitere Anweisung, was ich als nächstes machen soll.
      MFG
      Danny
      Hattest du die Spritze vor der Befüllanweisung schon voll - wenn ja - mach das Scenario genau nach Anweisung - erst die Aktionen ausführen wenn sie verlangt werden - solltest du zu schnell sein bekommst du das Scenario nicht fertig
    • tgs_wort wrote:

      Weiß nicht ob ich irre, aber Du hast das drin was rein soll.
      Wenn es so blockiert, dann entlade mal komplett und lade die gewünschte Literzahl.

      Kenne die Stelle nicht, warum ist die Spritze schon voll?
      Das mit dem Endladen könnte ich mal versuchen.

      Warum ist die Spritze schon voll?
      Weil ich dort hingefahren bin und die Spritze befüllt habe.

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Jan Krieger wrote:

      Danny_NRW wrote:

      tgs_wort wrote:

      Da steht doch AHL28 nur eben noch die Klammer dahinter.
      Ich kann nur Filltype, Harnstofflösung AHL (N 36) anwählen. Bekomme aber keine weitere Anweisung, was ich als nächstes machen soll.MFG
      Danny
      Hattest du die Spritze vor der Befüllanweisung schon voll - wenn ja - mach das Scenario genau nach Anweisung - erst die Aktionen ausführen wenn sie verlangt werden - solltest du zu schnell sein bekommst du das Scenario nicht fertig
      Ich habe die Anweisung bekommen.Bin zum befüllen gefahren.Hab die Spritze befüllt.Danach kam keine neue Anweisung was ich als nächsten Schritt machen soll. Bin dem System nicht vorausgegangen. Ich versuch mal das Endladen und wieder befüllen, mit nur 130 Liter. Melde mich danach nochmal.

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Ok, nach dem entleeren der Spritze und wieder befüllen, mit 150 Liter. Geht das Szenario wieder weiter.
      Danke an alle, die mir geholfen haben.

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Das Problem mit der Spritze hatte ich auch. Dachte ich habe nicht richtig aufgepasst. Habe dann auch ca. 200l auf Feld gefahren und einfach wieder nachgetankt. Der Fortschritt auf dem Feld wurde zum Glück anerkannt :)
      System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
    • der_sebi wrote:

      Das Problem mit der Spritze hatte ich auch. Dachte ich habe nicht richtig aufgepasst. Habe dann auch ca. 200l auf Feld gefahren und einfach wieder nachgetankt. Der Fortschritt auf dem Feld wurde zum Glück anerkannt :)
      Habe sie einfach vor Ort, auf der Wiese geleeert. Danach nochmal mit etwas mehr als 130 Liter befüllt. Alles bestens danach. Szenario erfolgreich abgeschlossen ^^
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver