Drescher weicht vom Kurs ab

    • Drescher weicht vom Kurs ab

      Hallo Community,
      wollte das Feld 22 mit dem Drescher Claas Tucano 570, Weizen abernten. In der zweiten Runde im Vorgewende weicht er nach Links vom Feld ab und bleibt am Unterstand stehen. Beim Versuch den Drescher wieder per Hand auf das Feld zu Fahren.verweigert dieser seine Arbeit. Zuvor wurde Feld 12, 14 und 16 erfolgreich abgedroschen.
      Warum weicht der Drescher vom Kurs ab und dann auch noch vom Feld runter?

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Soweit ich es aktuell noch weis ist das ein Bug, allerdings hab ich auf die schnelle nicht den entsprechenden Thread gefunden. Werde ich noch nachreichen wenn ich fündig werde.
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • JP86 wrote:

      Hi @Danny_NRW hast du vielleicht dazu ein paar Screenshots?
      Am besten nit der KI-Debug.
      Hallo JP86, leider hab ich keine gemacht oder könnte diese noch machen. Wenn es euch aber weiterhilft zur Analyse. Werde ich demnächst welche mit dazu reichen.

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Florian1986 wrote:

      Soweit ich es aktuell noch weis ist das ein Bug, allerdings hab ich auf die schnelle nicht den entsprechenden Thread gefunden. Werde ich noch nachreichen wenn ich fündig werde.
      Hallo Florian1986, alles klar. Dann liegt die falsche Handhabung nicht auf meiner Seite. Dann lasse ich das Feld 22 noch aussen vor.Bis der Bug behoben ist.

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • JP86 wrote:

      Bilder sagen eher als tausend Worte ;)
      Beim nächsten was komisch ist, einfach immer mal ein Bild machen. Das hilft auch öfter eine Situation besser nachzusehen/nachzuvollziehen.
      Womit kann ich ein Screenshot machen? Mit der Taste Druck oder STRG und Taste Druck?

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Screenshots machst du mit F12, Steam-Standard

      Was das Feld 22 angeht, da liegt wohl einiges im Argen. Du bist jetzt nicht der erste, der von lustigen Fehlleistungen der Helfer berichtet.
      Und wenn ich noch eine Kleinigkeit beitragen darf: Der Wartepunkt an der Ost-Einfahrt ist bescheuert platziert. Sobald der Abfahrer losfaehrt, gehts direkt ins Gemuese, wenn man dort noch nicht abgeerntet hat.
      Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
      System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm