Karte wird nicht zuende geladen

    • Karte wird nicht zuende geladen

      Hallo Community,
      ich hoffe mein Beitrag ist in der richtigen Rubrik.
      Habe folgendes Problem. Ich habe alle Tutorials durch und spiele auch im Single.Nun wollte ich die Szenarien spielen.Doch beim Laden der Karte.Passiert am Ende nichts,die Maus lässt sich nicht bewegen und der Ladebalken (soweit ich es erkennen kann) ist am Ende angelangt.
      Hat jemand einen Tipp,warum ich nicht in die Szenarien rinkomme?

      Sollte irgendwas im Beitrag fehlen.So werde ich dieses natürlich nachreichen.

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Wie lange hast du gewartet? Das kann je nach Szenario und Hardware eine Weile dauern, auch wenn der Balken schon voll ist.
      Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
      System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
    • Hi Danny,

      hast du die neuste Version v.1.0.2.6 installiert? Ich hatte das selbe Problem mit einer älteren Version des Spiels. Erst nach ca. 10 Versuchen konnte ich das erste Szenario laden. Davor hatte ich immer Crash to Desktop. Alle anderen Szenarien konnte ich danach problemlos laden. Leider kann ich das im Moment bei mir nicht überprüfen, da ich das Spiel neu installiert habe und nun sämtlicher Fortschritt bei den Tutorials weg ist.
      AMD Ryzen 5 3600x | Gigabyte B450 AORUS ELITE | NVIDIA RTX 3080 10 GB | 16 GB G.Skill Ripjaws 3200 DDR4 | Logitech G910 | Logitech MX700 | Thrustmaster TX Racing Wheel + T3PA Pro Pedale + TH8A Shifter | Thrustmaster T. Flight Stick X | Thrustmaster TWCS Throttle | Saitek Side Panel Control Deck | TrackIR | Windows 10 64bit
    • Hallo rss, puuuhhh das kann ich jetzt so gar nicht sagen. Vielleicht 3-5 Min. Es handelt sich bei mir, um das erste Szenario in der Reihe.
      Ich kann ja im Grunde das Spiel spielen.Ich denke an meiner Hardware wird es nicht liegen.

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Helgomant wrote:

      Hi Danny,

      hast du die neuste Version v.1.0.2.6 installiert? Ich hatte das selbe Problem mit einer älteren Version des Spiels. Erst nach ca. 10 Versuchen konnte ich das erste Szenario laden. Davor hatte ich immer Crash to Desktop. Alle anderen Szenarien konnte ich danach problemlos laden. Leider kann ich das im Moment bei mir nicht überprüfen, da ich das Spiel neu installiert habe und nun sämtlicher Fortschritt bei den Tutorials weg ist.
      Hi Helgomant, ich habe heute die neuste Version runtergeladen.
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Ok, 3-5 min sind definitiv zu viel. Wollte nur sichergehen, dass du nicht nach 10 sekunden aufgegeben hast, weil der Ladebalken dich anluegt und schon behauptet "fertig"
      Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
      System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
    • rss wrote:

      Ok, 3-5 min sind definitiv zu viel. Wollte nur sichergehen, dass du nicht nach 10 sekunden aufgegeben hast, weil der Ladebalken dich anluegt und schon behauptet "fertig"
      Die neueste Version ist auch seit heute installiert. Alles sehr seltsam ....grins...

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver
    • Wollte nur eben Bescheid geben.Das die Szenarien heute bespielbar sind. Nach installation der neuen Version und Neustart vom Rechner.
      Wünsche allen ein ruhigen Rest Sonntag.

      MFG
      Danny
      Hits Forever Langeweile war gestern präsentiert dir ein abwechslungsreiches Programm aus elektronischer Musik. Dance, House, HandsUp. Sei es mit Musikwünschen oder mit Grüssen für deine Liebsten. Viel Spass wünscht dir das Team von Hits Forever Langeweile war gestern!

      HitsForEver