WEB-API für WEB-APP & Website Multi Markt Multiplayer

  • WEB-API für WEB-APP & Website Multi Markt Multiplayer

    Liebe Entwickler und Gamer,

    ich möchte Spieldaten wie Felder, Kontostand, Fahrzeuge, Arbeiter, Silos usw. als API auslesen.
    Es sollte so funktionieren:
    Ein Spieler kann so seine gesamten Spieldaten visuell auf einer Web-App anzeigen lassen (die mache ich).
    Wie mein Fertilizer Rechner fertilizer.dataprofi.at nur eben mit anderen Daten.

    Könnte ihr eine Dynamische JSON Datei generieren auf die ich zugreifen kann?
    Bei Flugsimulatoren wie Xplane werden über das Netzwerk (WLAN 192..) Daten Freigegeben.
    Ich könnte eine Web Oberfläche machen wo alles angezeigt wird.

    Zukunft:
    Es wäre dann auch eventuell möglich quasi Handel ein und verkauf mit realen Spielern über eine Website zu betreiben. :D
    Beispiel:
    Spieler 1 hat 15 Tonnen Getreide und möchte diese auf den Markt (über die WebApp) für z.B: 1000€ verkaufen.
    Spieler 2 sieht das Angebot und kauft wenn genügend Ingame Geld vorhanden ist die 15 Tonnen Getreide. Bei Kauf wird dem Spieler 1 das Getreide entfernt und Spieler 2 hinzugefügt.
    Wichtig wäre hierbei, dass die JSON Datei nur über das Netzwerk aufgerufen werden kann. Sonst wirds Sie eventuell Manipuliert.

    Ich bräuchte lediglich eine JSON Datei die lesen und schreiben zulässt. ;)

    Hoffe sowas kann man einrichten.

    Gruß LordKoppi aka xDeekay
    Wer immer das macht was er schon kann, wird immer sein was er schon ist.. :thumbup: :thumbsup: