Im Karrieremous Missionsanweisungen auf Englisch

  • Im Karrieremous Missionsanweisungen auf Englisch

    MOIN,

    bei mir ist alles auf Deutsch bloss die Anweisungen für die Missionen sind bei mir auf Englisch wie kommt das ?
    Ich nutze einen Shadow Clode Gaming PC Boost mit GeForce GTX 1080 oder Gleichwertig,habe einen Prozessor mit 3,4 Ghz oder gleichwertig mit 4 Kernen /8Threads 12 GB Arbeitsspeicher und zur Zeit 256 GB SSD HD mit 64 Bit Win 10


  • Wenn du so etwas feststellst, ist es immer hilfreich einen Screenshot mit anzufügen.

    Wir wissen jetzt nicht bei welcher Mission du das bemerkt hast und welche Anweisungen du genau meinst.

    Ebenso ist es für die Entwickler immer hilfreich, wenn die Versionsnummer im Titel mit angegeben wird, habe das mal für dich eingestellt.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • Seit V1 gibt es nur noch die Hoff Tour Mission, wenn du die alte Missionen noch hast Dan sind noch alte Dateien im CNC Ordner drin...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S