Meldung "Du kannst dir die Aufgabe noch nicht mit anderen Mitarbeitern teilen"

    • Meldung "Du kannst dir die Aufgabe noch nicht mit anderen Mitarbeitern teilen"

      Entweder bin ich wieder mal zu doof oder hier stimmt etwas nicht.
      Ich experimentiere gerade mit den Mods von @XYZSPAIN und wollte mal schaun, ob ich meine Mitarbeiterin dazu verdonnern kann, als Guellezubringer zu fahren und da erscheint in der Aufgabe diese Meldung rechts unten:


      Das ist ein Sandbox-Spiel, da sollte es doch keine derartigen Einschraenkungen geben. Bei der Ernte geht das doch auch mit mehreren Leuten.
      Oder soll das heissen, dass Feldarbeit zu zweit noch nicht geht?
      Ne Transportaufgabe mit Ziel Feldrand geht ja leider auch nicht.
      ?(
      Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
      System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
    • Mensch und Maschine gehen nur zusammen bei ERNTE.
      Soll heißen, bei FELDBEARBEITUNG heißt es Mensch ODER Maschine.


      PS:
      Abgesehen davon hast Du Fraul Mielke keinen Feldbereich unten links zugewiesen, aber das ist nicht der Grund.

      Alternative Lösung:
      Einen FELDBEARBEITUNG Task für DICH
      Einen weiteren FELDBEARBEITUNG Task für die Dame
    • Hab schon sowas befuerchtet... Die Alternativloesung bringt nix, die junge Frau soll mir ja nur anliefern und nicht selbst bearbeiten. Wenn ich da nur ein Fass hinten dranhaenge, dann meckert sie gleich wieder wegen ungueltigem Geraet.

      Naja, den Weg zum Klaerwerk findet sie ja mittels Transportaufgabe, muss ich halt fuer den Rueckweg den Autopiloten missbrauchen.
      Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
      System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
    • rss wrote:

      Hab schon sowas befuerchtet... Die Alternativloesung bringt nix, die junge Frau soll mir ja nur anliefern und nicht selbst bearbeiten. Wenn ich da nur ein Fass hinten dranhaenge, dann meckert sie gleich wieder wegen ungueltigem Geraet.

      Naja, den Weg zum Klaerwerk findet sie ja mittels Transportaufgabe, muss ich halt fuer den Rueckweg den Autopiloten missbrauchen.
      Ja, sowas ist "blöd".

      Die TRANSPORT Aufgaben müssten eine Aufgabe "ZIEL NACH ENDE DER ARBEIT" haben, wie auch die anderen Tasks.
      Dann würde man Station 1 eingeben, er würde Dünger irgendwo holen, die Aufgabe "beenden" und zwar indem er zu einer Feldeinfahrt fährt. Dort wartet er dann.

      Man füllt dann manuell auf und kopiert die Aufgabe, klickt "Sofort" und los gehts wieder.