@ Zeichen wird nicht erkannt

  • @ Zeichen wird nicht erkannt

    Wenn ich meine E-Mailadresse im Launcher eingeben muss wird das < @ > Zeichen nicht erkannt. mit Copy & Paste hat es dann doch noch geklappt.

    Kann aber auch gut ein meinen Einstellungen sein. Normalerweise schreibe ich ein @mit L Ctrl, L Alt und der Ziffer 2

    Abraham Lincoln wrote:

    Das schwierige an Zitaten aus dem Internet ist, zu wissen ob sie wahr sind
  • Dieser Launcher wird wohl genutzt github.com/Nihlus/Launchpad kannst dir ja mal den Quelltext ansehen.


    Verstehe nicht, warum keine Eigenentwicklung zum Einsatz kommt. Die Veroeffentlichung der Demo haette wohl lieber nicht stattfinden sollen.

    Zusammengeschustert das Drumherum, kurz vor Veroeffentlichung die Rede von Programmfehler, der Aussetzer mit der Verfuebarkeit und die wenige Erfahrung. Warum macht man so einen Test. Warum wird keine Hochverfuegbare Skalierbare Struktur aufgesetzt. Kostet nicht die Welt. Muss administriert werden. Wir leben im Jahr 2017 es gibt genug Anbieter die z.b. Neudeutsch "Cloud" anbieten. Wirkt auf mich total unprofessionell. Ich steh der Enntwicklung skeptisch gegenueber und begruesse das 30 Tage Ruecktrittsrecht.