anderer Fahrer sitzt im Traktor, kein Einsteigen möglich

  • anderer Fahrer sitzt im Traktor, kein Einsteigen möglich

    Hallo,
    Phänomen trat bei mir im Verlauf des Szenario 3 , evtl. auch in anderen, auf.
    Entweder sitzt ein Fahrer bereits im Traktor oder er sitzt drin nachdem ich ausgestiegen bin, wie auf dem Beispielbild unten.
    Auch ging das Einsteigen mit "E" nicht, nur über "TAB". Merkwürdig....

    Gruss Micha
  • Welche Einstellung hast du gewählt? Musst du im Traktor sitzen das der AP fährt oder ohne das du drin sitzen musst?
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Florian1986 wrote:

    Welche Einstellung hast du gewählt? Musst du im Traktor sitzen das der AP fährt oder ohne das du drin sitzen musst?
    Eingestellt ist, das Ich nicht im Traktor sitzen muss. Er kann also ohne mich an einen Zielort fahren.
    In dem Fall sass ich aber trotzdem drin und bin mit Autopilot zum Ziel gefahren und bin dort ausgestiegen.
    Da sass aber noch ein Fahrer drin.

    Möglicherweise betrifft das den Arion? Im Deutz hatte es eben funktioniert, wie erwartet. (Szenario 4)
    Auch ging im Arion keine der Anzeigen im Armaturenbrett. (Szenario 3) keine Km/h, keine Drehzahl