Respawn oder zurücksetzen der Fahrzeuge nach Aufgabenende funktioniert nicht

  • Respawn oder zurücksetzen der Fahrzeuge nach Aufgabenende funktioniert nicht

    Guten Morgen ^^

    Was mir immer zu schaffen macht ist , das die KI ( Helfer) nach Aufgabenende nicht Respawnt oder sich zurücksetzt. Ich rede hier von gemieteten Fahrzeugen mit Startpunkt Händler.
    Bisher war es so das ich die KI, 1 Feld hab bearbeiten lassen und zum Aufgabenende zum Fahrzeughändler zurück fahren lasse. Dann spielt es keine Rolle ob ich angebe, Respawn oder alles in Ursprungsposition. Es funktioniert nicht da die KI alle zu einem Punkt fahren wollen und dann hupen weil sie sich alle im weg stehen.

    Gut dachte ich mir, versuchst Mal 2 Felder mit einer Miete zu begleichen und gibst anstatt Fahrzeughändler Mal an das sie zum Feldende fahren sollen, um dann gleich eine neue Aufgabe zu verteilen für das zweite Feld. Aber auch hier wollen sie alle zu ein und den selben Punkt scheinbar und blockieren sich.

    Ich möchte aber auch nicht immer nach jedem Feld die Helfer entlassen, die Fahrzeuge abgeben und neu mieten. :D
    Es wäre also gut wenn zukünftig die Helfer respawnen bei Aufgaben Ende , zum Beispiel beim Händler , sodass ich sie erneut nutzen kann. Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt ^^

    Schreibe auch gerade über Handy und hoffe das keine unnötigen Rechtschreibfehler drin sind :/ :D
    Bilder Brauch ich glaub ich dazu nicht posten da dies denke ich jeder schon erlebt hat und es reproduzierbar ist ^^


    Euch ein schönes Wochenende