Lemken Sähmaschine

  • Lemken Sähmaschine

    Hey,
    habe mit dem Helfer versucht Mais zu sähen aber mit dem Lemken nicht möglich!
    Er ist anscheinend zu schnell mit 17km/h was ich selber ändern könnte aber manuell zwischen 5-8km/h macht er das auch siehe Bild!
    Gestern trat das Problem nicht auf. Heute auf einmal der Fehler!
    Feld 3


    P.S. Phsikalischer Schwierigkeitsgrad - Mittel
    Images
    • cnc_20201023_111936_04.png

      3.54 MB, 1,920×1,080, viewed 258 times
    • cnc_20201023_112319_07.png

      542.83 kB, 1,920×1,080, viewed 126 times
    • cnc_20201023_110219_08.png

      3.44 MB, 1,920×1,080, viewed 293 times

    The post was edited 3 times, last by Kurt1609 ().

  • HenkerXP wrote:

    Gleiches ist mir Gestern auf Feld 22 passiert, bin da selbst gefahren mit ca 6...7 km/h hab es zwischen durch auch mit noch langsamer versucht aber das Muster blieb gleich.

    €dit; Feld wurde vorher Gepflügt (auch selber gemacht) Physikmodus: Normal
    Hast schon mal versucht zu grubbern und dann zu sähen?
    Habe das auf Feld 3 gemacht und siehe da das sähen funktioniert.
    Nun habe ich halt 1x gegrubbert, 1x gepflügt, 1x gegrubbert xD
    Werde in Zukunft vorher pflügen und dann grubbern das es funktioniert -.-
  • Laut Saat Certicat mus zu erst ge grubbert werden !
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Ich hatte das auf Feld 14 und 16 da waren dann streifen drin Felder frisch gekauft und die Lemken dann mit dem Helfer los geschickt. Wenn ich selber fahre dann gibt es auch solche stellen aber bei weitem nicht so häufigmir kommt es auch so vor mit dem Parallel Fahrsystem die spuren teilweise nicht genau überlappen bzw die Arbeitsbreite mit dem Bearbeitungs Horizont zusammen past
    Mein Rechenknecht: CPU: Ryzen 5 2600 / RAM: 16 GB G.SKILL 3200 MHz / GPU: RX 5700XT Red Devil
  • Kurt1609 wrote:

    Fck54 wrote:

    Laut Saat Certicat mus zu erst ge grubbert werden !
    Das ist dann ein Problem -.-Sehr zeitintensiv anfangs und zum schluss dann Grubbern das man Sähen kann.
    Hoffe das es schnellstens behoben wird.
    Ist doch kein Bug, so muss es sein. Bevor man mit diesem Sahtgerät säht soll der Boden gegrubbert sein.. Auf gepflügten Boden geht es auch in der Realität nicht.
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Fck54 wrote:

    Kurt1609 wrote:

    Fck54 wrote:

    Laut Saat Certicat mus zu erst ge grubbert werden !
    Das ist dann ein Problem -.-Sehr zeitintensiv anfangs und zum schluss dann Grubbern das man Sähen kann.Hoffe das es schnellstens behoben wird.
    Ist doch kein Bug, so muss es sein. Bevor man mit diesem Sahtgerät säht soll der Boden gegrubbert sein.. Auf gepflügten Boden geht es auch in der Realität nicht.
    Ok Danke! Alles klar! :thumbsup: