Animation des Düngers beim Düngerstreuer Rauch Axis wird zu schnell ausgeblendet (auch Innenansicht)

  • Animation des Düngers beim Düngerstreuer Rauch Axis wird zu schnell ausgeblendet (auch Innenansicht)

    Die Animation des fliegenden Düngers beim Düngerstreuer Axis Rauch ist nur aus nächster Nähe sichtbar. Sobald man unterhalb der Streuteller ist oder circa die halbe Streuweite weit entfernt ist, wird die Animation nicht mehr angezeigt. Dies scheint mir etwas zu früh für das ausblenden zu sein, da man damit auch aus der Innenansicht im Traktor keine Animation des fliegenden Düngers sieht und damit keinen Hinweis hat, ob der Düngerstreuer tatsächlich aktiv ist.
  • Tommy_D wrote:

    Die Animation des fliegenden Düngers beim Düngerstreuer Axis Rauch ist nur aus nächster Nähe sichtbar. Sobald man unterhalb der Streuteller ist oder circa die halbe Streuweite weit entfernt ist, wird die Animation nicht mehr angezeigt. Dies scheint mir etwas zu früh für das ausblenden zu sein, da man damit auch aus der Innenansicht im Traktor keine Animation des fliegenden Düngers sieht und damit keinen Hinweis hat, ob der Düngerstreuer tatsächlich aktiv ist.
    Die Düngerkügelchen sind vermutlich auch recht klein und nicht noch aus großer Entfernung zu sehen. Ich stimme Dir aber zu, es erscheint mir auch etwas zu früh.
    Soweit ich weiß, liegt es aber u.a. auch daran, dass eine höhere Sichtweite auch mehr Performance kostet für diese Partikel.
    Vielleicht haben wir Glück, dass die Animation mit dem nächsten Performance-Update weiter sichtbar sind und die Performance trotzdem gut ist.