Lohnunternehmer

  • Lohnunternehmer

    Zusätzlich zu den normalen Aufträgen, die man mit eigenen/geliehenen Mitarbeitern und Maschinen ausführt, wünsche ich mir einen funktionierenden Lohnunternehmer, dem man einfach sagen kann, mach mal das Feld leer bzw. spritz mal die Gülle aus meinem Stall auf das Feld.

    Entweder mit der Auswahloption, vorhande Maschinen zu nutzen oder halt ohne Einfluss des Spielers auf die eingesetzte Maschinerie

    Abrechnung dann nach Hektar oder Zeit
    Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
    System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
  • Dennis hat ja in seinem Livestream die Funktionsweise von Aufgaben vorgestellt. Könnte man es darüber machen und so auch Belohnungen einbauen?

    Mit meiner Frage möchte ich übrigens nicht deinen Wunsch wegnehmen, sondern bekräftigen, da ich es auch gut finden würde.
    Frage mich nur, ob die Community hier schnell unterstützen könnte ^^
    Mein System
    Display Spoiler

    • Windows 10 Pro 20H2
    • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
    • NVIDEA GeForce RTX 3070
    • GPU-Treiber-Version 465.89
    • 16 GB RAM
    • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
    • Logitech Driving Force GT
  • Das wäre halt eine Erweiterung des Aufgabensystems. In den Szenarien gibts ja auch den Lohner, warum sollte man den nicht auch im normalen Spiel nutzen koennen.
    Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
    System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
  • Ich wäre auch für so eine Funktion, dass man zum Beispiel sagen kann "Komm mal mit Hächsler und zwei Abfahrer und räumt dieses Feld in das Silo", was auch eher der Realität entspricht, anstatt die Maschinen und die Fahrer zu mieten und dann manuell einen Auftrag zu erstellen.

    Dazu noch wäre es praktisch wenn man direkt im Task menu jemanden einstellen könnte und auch die Maschinen mieten kann. Zum Beispiel ich hab jetzt diesen Düngetask, gehe auf Fahrer und dort gibts direkt ein Symbol was mich zum Arbeiter einstellen menu bringt, und das gleiche für Maschinen. Es würde einfach diese unpraktische Detour aus dem Weg räumen meiner Meinung nach.