IDEE: Wünsche für die Zukunft

  • IDEE: Wünsche für die Zukunft

    Moin
    Ich wünsche mir für die Zukunft für Cattle and Crops

    1. Pendelalachse Für Jaguar und Tucano sie wirken zu Zeit ziemlich Steif.

    2. Reifen die sich je nach Gewicht vom Fahrzeug Deformieren

    3.Wenn möglich verschiedene Dirt Schmutz. Was Staub oder Schlamm, Etwas grüner Dirt bei Gras Land Geräten, Weißer Dirt beim Düngerstreuer usw.

    4. Dirt Schmutz auch auf Scheiben.

    5.Bedinbare Monitore, Zb Düngerrechner, FGS, Navi, Paar Geräte Funktionen wie Ausbringungsmengen, und Arbeitsbreiten Einstellung
    ( Denke da Können eure Partner bestimmt was zu sagen, was Real so über die Monitore bedienbar ist)

    5-6 Bei Jaguar und Tucano könnte man auch Kamera Bild übern Monitor laufen lassen. Heck Kamera und Abladerohr Kamera.

    7. Fahrgassen Schaltung für Drillmaschinen.

    Gruß
    CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
    GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
    Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
    Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill
  • Würde mir bei den Hoftieren ein scheues verhalten wünschen wie hei den wildtieren
    ich will die nicht immer als wagenheber haben
    Katze = hase in der art
    Hund = reh in der art

    und bei unfahrbaren Äckern wäre es sinvoll wenn in der nähe von zu weichen böden etwas Wasser stehen würde weil man so nur über das
    Field info nach hinweisen für die unfahrbarkeit finden kann naja einsinkende Räder und durchdrehen scheint viele nicht warnung genug zu sein

    Bzw: Idee wäre einTutorial: für den Bodenzustand was man tun sollte wenn der Boden unbefahrbar ist und ab wann es wieder geht.

    The post was edited 1 time, last by Zaku ().

  • Mir wuerde es reichen, wenn ich die nervige Katze beim Tierhaendler abgeben koennte...
    Der Hund rennt ja wenigstens weg, wenn man hupt, aber die Katze setzt sich einfach vorn Trecker und guckt mich mit dem Hintern an.
    Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
    System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
  • Ihr beide mögt wohl keine Tiere. :!: ;)
    Stadtkinder ?( :?:
    Ich denke mal das Haustiere auf jeden Bauernhof gehören.
    Katze jagt die Ratten im Kornspeicher und im Stall.
    Der Hund ist ein Wegbegleiter und ne treue Seele, außerdem verjagt dieser den Fuchs und die Waschbären und anderes Gesindel vom Hof. :love:
    Ihr wollt doch den Hahn bestimmt länger behalten, oder :?:
    Wem es nicht passt kann doch alles verjagen,(Hupen) passt nur auf das euch die fetten Bullen nicht wie durch Geisterhand abhanden kommen. ;( 8| ;)
    Gruß

    Rainer
  • Die auf die Wunschliste? Klar, mehr ist immer gut, aber hatte heute schon Begegnung mit Reh und Hoppelhäschen und eine Feldmaus meine ich habe ich auch gesehen. Irgendwie was kleines auf Feld, kleiner als die Hasenbraten die über den Weg liefen.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Es gab schon einen mod mit paletten mit Saat und spritzmitteln u dünger leider sind die länger nicht geupdatet worden
    so weit ich mich richtig erinnere war der von Deutzfahrer (deutz62 06) bereitgestellt
    möglich das sobald er seine maschienen auf 1.0 hat sich dran setzt und die wieder ins spiel bringt aber das solltest du ihn am besten selber fragen was das manuelle bedienen angeht weiß ich jetzt nicht mehr aber glaub das ging nicht, da müssten wir wohl doch auf MBB warten

    Hier der link falls du schauen willst

    modhoster.de/mods/europalettenset-und-bigbags#description
  • mir würden Laufbänder für den Drescher und den Hächsler gefallen!
    Es würde mir auch gefallen wenn sich das Wasserfass beim Stall automatisch mit Regenwasser füllen würde sobald es regnet.
    Optional könnte man einen Hahn anbringen den man quasi umschalten könnte von normalen abfließen vom Dach in die Kanalisation und eben ins Fass!
    Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
    AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale
  • Jerry67 wrote:

    Ihr beide mögt wohl keine Tiere. :!: ;)
    Stadtkinder ?( :?:
    Ich denke mal das Haustiere auf jeden Bauernhof gehören.
    Katze jagt die Ratten im Kornspeicher und im Stall.
    Der Hund ist ein Wegbegleiter und ne treue Seele, außerdem verjagt dieser den Fuchs und die Waschbären und anderes Gesindel vom Hof. :love:
    Ihr wollt doch den Hahn bestimmt länger behalten, oder :?:
    Wem es nicht passt kann doch alles verjagen,(Hupen) passt nur auf das euch die fetten Bullen nicht wie durch Geisterhand abhanden kommen. ;( 8| ;)
    Klar mag ich Tiere, kommt nur auf die Zubereitung an :D
    Nee, im Ernst: Ich liebe Katzen, nur mit Hunden kann ich nix anfangen und der Hahn kommt frueher oder spaeter in die Suppe.
    Diese Hofkatze allerdings sitzt mir irgendwie immer im Weg rum und bleibt sogar sitzen, wenn eine Ratte direkt vor ihr langrennt...

    Aber mal on Topic: Was ich mir fuer die Map bzw. den Hof wuenschen wuerde, waeren Duengerpaletten. Die zwei Tanks in der Halle sind nicht genug bei so vielen Duengersorten und ich kann doch nix wegschmeissen.
    Ausserdem einen Saatgut/Duengerverkauf am Hafen u. beim Lohnunternehmer, damit man nicht immer bis ins Dorf hoch fahren muss.

    Absoluter Luxus waere es, wenn man dem Lohner auch noch Auftraege erteilen koennte.
    Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
    System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm