Keine Mail bekommen

  • Keine Mail bekommen

    Hallo habe von bekannten erfahren das jetzt der test und die demo raus ist was mich schon gewundert hat da sie alle mails bekommen haben und ich nicht wollte mir den lunsher so laden aber geht wohl nicht mehr weil wenn ich auf demo laden gehe denn kommt immer das



    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
    <Error><Code>AccountProblem</Code><Message>Your Google account is not currently enabled for this operation. Please check console.developers.google.com/billing to see if you have a past due balance or if the credit card (or other payment mechanism) on your account is expired. You can find additional information at developers.google.com/storage/docs/signup</Message><Details>The billing account for the requested project is disabled in state 'closed'</Details></Error>

    vieleicht kann mir da ja wer helfen danke schon mal im vorraus
  • Ich habe auch nur die Mail bekommen mit der Info, dass es irgendwann los gehen kann/könnte/wird. Danach kam auch nichts mehr. - Ist ja auch egal, wenn man jetz noch als Supporter die Tech-Demo runterladen kann, oder?
    CnC, wat sonst :whistling:
    Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
  • Nochmal für alle zum Mitschreiben.....

    Man brauch keine Email zum testen :!:


    Lad dir einfach den Installer über eine der zig Möglichkeiten:

    Von CnC:
    cattleandcrops.com/




    Gruß Hofhund
    Gruß Hofhund

    Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB

    The post was edited 1 time, last by Hofhund ().