Tutorial Häcksln abfahren - Physikmodus: Arcade nutzen

  • Tutorial Häcksln abfahren - Physikmodus: Arcade nutzen

    Ich fahre mich laufend bei dem Tut Häckseln abfahren fest, kann mir da jemand helfen ich bekomme es nicht zum Abschluss
    Ich nutze einen Shadow Clode Gaming PC Boost mit GeForce GTX 1080 oder Gleichwertig,habe einen Prozessor mit 3,4 Ghz oder gleichwertig mit 4 Kernen /8Threads 12 GB Arbeitsspeicher und zur Zeit 256 GB SSD HD mit 64 Bit Win 10


  • Hi @Darkqueen,
    Du kannst dir über das Fahrzeugmenü eine Abschleppstange kaufen,
    ich glaube du musst diese einmalig an einen Traktor anhängen.
    Du brauchst jetzt einen zweiten Traktor, den Stellst du vor den festgefahrenen, aktivierst die Abschleppstange
    über das Radialmenü und kannst den festgefahrenen Traktor so versuchen zu befreien.
    Wenn das nicht geht musst du den physikalischen Realismus bei Einstellungen , Schwierigkeit, auf Arcade stellen.

    "Zusatz"
    Ich weiß jetzt aber nicht ob das im Tutorial mit der Abschleppstange auch geht, da hat man kein Geld zur Verfügung
    und auch keinen zweiten Traktor...

    Also bleibt wohl nur die Umstellung auf Arcade....

    Das als Zusatz geschriebene passt, also auf Arcade stellen.
    Man hat in dem Tut kein Geld zur Verfügung um dort irgendwas zu kaufen,
    später im Karrieremodus oder Sandbox funktioniert das auch wie oben beschrieben.
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 2 times, last by Jerry67: Zusatz ().

  • @Darkqueen
    stelle in den Optionen/Einstellungen unter dem Reiter"Schwierigkeit" den physikalischen Realismus auf "Mittel" oder noch höher, auf "Aracde".
    So werden die Auswirkungen des dynamischen Bodens abgeschwächt.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2