ERNTE Aufgabe - mehrere Entladestationen (Silos, Maissilo, Hof Lager)) angeben wenn ein Silo voll ist

• ERNTE Aufgabe - mehrere Entladestationen (Silos, Maissilo, Hof Lager)) angeben wenn ein Silo voll ist

Hey,

Es waere sehr schoen, wenn man laufende Aufgaben bearbeiten koennte.

Zumindest das Wechseln des Zielsilo bei ernteaufgaben sollte moeglich sein, da doch unschoen ist, im halb geernteten Feld den Ernteauftrag neu zu starten, nur weil im Silo kein platz zum Abladen mehr ist.

Mit freundlichem gruss,
    nitro
  • Bearbeiten Ja.

Wobei es derzeit nicht möglich ist es komplett zu füllen. Es wird nur Silobunker 1 gefüllt, danach bleibt alles nur noch im Abladebunker liegen, da wo es vom Abfahrer rein gekippt wird. Das Gebläse hört man die ganze Zeit aber nichts wird oben in den Bunkern geladen.

Ist aber glaube schon bekannt und wird im Patch gefixt. Hoffe ich zumindest ^^
  • ccotto wrote:

Bearbeiten Ja.

Wobei es derzeit nicht möglich ist es komplett zu füllen. Es wird nur Silobunker 1 gefüllt, danach bleibt alles nur noch im Abladebunker liegen, da wo es vom Abfahrer rein gekippt wird. Das Gebläse hört man die ganze Zeit aber nichts wird oben in den Bunkern geladen.

Ist aber glaube schon bekannt und wird im Patch gefixt. Hoffe ich zumindest ^^
    Ich bin nun unsicher, ob es hier um Hof Getreidesilos geht oder um das Maissilo.
  • Nach umfangreicher Auswertung der Hinweise in seinem Post, denke ich, es geht um die Getreidesilos. ;)
    AMD Ryzen 5 3600X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 650W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, Monitor LG 35WN65C, Fanatec CSL Elite Wheel+Loadcell Pedale, Saitek Seitekonsole, HP Reverb G2 incoming
  • Also vielleicht nochmal für mich zum Verständnis:

Im Hof getreidelager wird alles in die Abladestelle gekippt. OK. Der "Automat" muss dann dafür sorgen, dass alles nacheinander in die einzelnen Lager verteilt wird. Ist ein Lager voll, dann soll das nächste befüllt werden usw.

Bei den Maissilos würde ich es eher so sehen, dass man in der ERNTE Aufgabe angeben muss, welche Silos befüllt werden sollen, z.B. BGA Silo 1 und BGA Silo3. Grund dafür ist, dass z.B. Silo 2 für Fermentierung nicht mehr befüllt werden soll. Ein "Automat", der einfach verteilt wie er das für gut befindet, ist an dieser Stelle ggf doof.

auch will man ggf angeben, "BGA Silo 1" und wenn das voll ist, dann "Hofsilo 2" und wenn das voll ist, dann "Hafensilo 1"

So, das mit dem Hof Getreidelager soll möglicherweise gefixed werden, ggf aber auch nicht.
    Der Teil mit den Maissilos ist eher noch gar nicht angesprochen worden. Aber Maisfeld #3 wird man vermutlich nie ganz in Hofsilo 1 bekommen, die ERNTE Aufgabe somit irgendwann scheitern. Also nur eine Frage der zeit, bis jemand den Bug explizit meldet.